Bronies.de
Leider geil - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Leider geil (/showthread.php?tid=3241)

Leider geil - Jdfpoeh - 30.04.2012, 23:06

Ok Leute ich wollte mal wissen wie ihr dieses höchst intelligenten Anhängsel an jedem Satz findet?

Ich persönlich hasse es über alles. Des ging schneller auf die Nerven als als ''Arrow to the knee''. Und trotzdem jedes mal : ''Blablabla leider geil hahahah''

Ich weiß net was mir mehr auf die Nerven geht. Das Anhängsel oder wie sies jedes mal aufs Neue feiern

Ich fänds auch nett wenn mir jemand sagen könnte wieso mir des so heftig auf die Nerven geht wie schon ''Arrow to the knee''

RE: Leider geil - Fluttershy87 - 30.04.2012, 23:07

eventuell weil es absolut keinen sinn ergibt?

RE: Leider geil - ThisCrookedVulture - 30.04.2012, 23:10

Weil es praktisch jeder benutzt und so eben schnell abgenutzt wurde. Originalität in diesen Zusammenhang ist wie ein Kuchen - je mehr ihn wollen, desto kleiner ist das Stück, das du bekommst.

RE: Leider geil - Perrydotto - 30.04.2012, 23:10

Ich weiß nichtmal woher das kommt. War das nicht aus irgendeinem Lied?
Gut, dass mich sowas generell peripher tangiert ...

RE: Leider geil - Sharex - 30.04.2012, 23:11

(30.04.2012)Perrydotto schrieb:  Ich weiß nichtmal woher das kommt. War das nicht aus irgendeinem Lied?
Gut, dass mich sowas generell peripher tangiert ...
Ist ein Lied von Deichkind:

RE: Leider geil - Perrydotto - 30.04.2012, 23:13

Aaaaah richtig.
Nun, ich mag Deichkind, aber abgenutzte Catchphrases nerven trotzdem.

RE: Leider geil - Nex Displosio - 30.04.2012, 23:14

Nervt mich sehr stark zumal ich es nichtmal ansatzweise lustig finde.

RE: Leider geil - Shantyman - 30.04.2012, 23:17

Bei dem "Leider Geil" is mir das noch nich so doll aufgefallen... da nerven mich die ganzen "Y U NO"s, "Love and Tolerate"s und vor allem "Haters gonna Hate"s um einiges mehr.
Und so witzig find ich's auch nich.

RE: Leider geil - Voodooslove - 30.04.2012, 23:20

also wahrscheinlich bin ich einfach nicht in dem umfeld von leuten die das nutzen Smile
aber anscheinend zieht es sich stark durch die reihen der 14 bis 17jährigen.... ich sag mal wenns passt? z.b. in dem lied passts ja schon ganz gut. wenn ich was bedauere, aber nicht bereue, passt das anhängsel, aber sonst auch nicht^^

ich verwende es also gar nicht Smile

RE: Leider geil - Jdfpoeh - 30.04.2012, 23:26

Ich bin immer noch net mit ner Antwort zufrieden.
Warum geht mir des so auf die Eier wenn es Leute so oft sagen? Nur weil ichs nicht witzig finde ,weils ausgelutscht ist oder weils jeder sagt ohne jeden Zusammenhang erklärt nicht diese extremen Aggressionen.

RE: Leider geil - Atra Demonica - 30.04.2012, 23:32

Wenn ich bei dem Lied : Schlecht für den Plot höre, denke ich sofort immer an Ponyhintern Cheerilee awesome

RE: Leider geil - Crunsher - 01.05.2012, 01:31

Ich musste Jdfpoeh drei mal lesen um ihn zu verstehn.... Dann Perrydottos Frage und die Antwort darauf.
Ausgehend davon nehme ich an, dass du dich über ausgelutschte Schlagwörter/sätze bzw. memes aufregst?
Das ist zumindest das was ich mitbekommen habe, oder so.
Dazu: Orginell kann man nichtmehr sein, das wussten die Leute schon im frühen 20.Jahrundert