![]() |
Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) (/showthread.php?tid=3356) |
Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 02.05.2012, 23:27 ![]() ![]() ![]() Für die Mitgliedsaufnahme (Öffnen) Userbar, danke an Lihannanshee (Öffnen) Und für alle Flutterdash Bildliebhaber hier etwas ganz Besonderes: (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub - Green Dash - 02.05.2012, 23:30 Meiner Meinung nach passen sie ganz und gar nicht zusammen. Sie sind das totale Gegenteil voneinander... aber Gegensätze sollen sich ja anziehen, also warum nicht? ![]() RE: Flutterdash Fanclub - Ishrantu - 05.05.2012, 22:59 Ich gesell mich mal zu den Flutterdash-Anhängern hinzu, darf ja nicht sein, dass hier nur einer rumlungert ![]() @Green Dash ist eben alles Geschmackssache. Ich selber kann Shipping, wo beide sich ähneln nix abgewinnen,aber wie gesagt: Geschmackssache. ![]() Bevor ichs vergesse: Weiß zufällig jemand, warum sich Flutterdash durchgesetzt hat und nicht Rainbowshy? Find Rainbowshy nämlich viel süßer :O RE: Flutterdash Fanclub - Rainbow-Danger-Dash - 05.05.2012, 23:30 Yay ein Anhänger ![]() Zitat:Weiß zufällig jemand, warum sich Flutterdash durchgesetzt hat und nicht Rainbowshy? Ich denke, auch das ist Geschmackssache. Flutterdash hört sich für die meisten wohl am Besten an. Aber Rainbowshy hört sich auch supi an ![]() Nebenbei wird ja im Appledash-Fanclub gefragt, wer von den Beiden denn dominanter sei. Bei Flutterdash/Rainbowshy beantworte ich diese Frage mal mit diesem Bild. ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub - Skyfire - 06.05.2012, 23:59 W00t? So wenig los hier? Geht ja ma gar nich. Ich bin dabei! Un Rainbowshy klingt wirklich sehr süß, aber ich denk, dadurch das Appledash so gemeinhin ständig als Shipping genannt wird, kam man dann automatisch auf Flutterdash. Denk ich zumindest. RE: Flutterdash Fanclub - Rainbow-Danger-Dash - 07.05.2012, 20:28 Hab ich grade in den Shippings-Thread gepostet, aber das ist es wert 2x gepostet zu werden (musste beim ersten Hinsehen Lachen, die haben ja nirgends Privatsphäre) ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub - Ishrantu - 07.05.2012, 21:57 Das ist es sogar wert 10 mal gepostet zu werden, schließlich fallen einem dann erst die Blicke von Pinkie und Twilight auf ![]() @Skyfire das führt uns dann zur Frage, warum es Appledash und nicht Rainbowjack heißt... RE: Flutterdash Fanclub - Skyfire - 08.05.2012, 07:08 Lol das Bild is ja cool xD Na ja, das is wie, was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei (Das Ei, aber darum gehts net) xD Wobei ich mir denken könnte das Rainbowjack ein bisschen merkwürdig klingt? Keine Ahnung, ich würde wohl erstmal fragen ob das ne neue Sorte von Jack Daniels is oO RE: Flutterdash Fanclub - Ishrantu - 08.05.2012, 13:08 (05.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Nebenbei wird ja im Appledash-Fanclub gefragt, wer von den Beiden denn dominanter sei. Bei Flutterdash/Rainbowshy beantworte ich diese Frage mal mit diesem Bild.Erlaube mir, deine Argumentation mit einem weiteren Bild zu unterstützen ![]() Spoiler (Öffnen) @Skyfire Joah, klingt schon merkwürdig ![]() Aber letztendlich geht es ja um Fluttershy X Rainbowdash und nicht deren Benennung ![]() RE: Flutterdash Fanclub - Skyfire - 08.05.2012, 14:52 @Ishrantu Eben, wie mans nennt is im Endeffekt egal. Die beiden sind süß, egal welche Benennung es hat xD Zu wer ist die dominantere: Stille Wasser sind tief ;D RE: Flutterdash Fanclub - Frozen - 10.05.2012, 17:39 Trag mich ein ![]() RE: Flutterdash Fanclub - Fluttershy87 - 10.05.2012, 17:44 das Pärchen mit dem heftigsten gegensatz... Ich bin dabei! RE: Flutterdash Fanclub - Rainbow-Danger-Dash - 14.05.2012, 20:58 2 hübsche Bildchen ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub - Ishrantu - 15.05.2012, 16:58 (14.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: 2 hübsche Bildchendie sind ja mal super ![]() Besonders das Buch beim ersten Bild "Questionably Unconvential Zoology" ist einfach awesome ^^ Ein wildes Bildchen Nr.3 erscheint! Spoiler (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub - Legency - 15.05.2012, 17:13 Awesome ich gesell mich mal zu euch dazu Zwei Gegensätze Ich bin... Nein Ich muss bei euch dabei sein^^ RE: Flutterdash Fanclub - Cerrax - 15.05.2012, 17:56 Hi! Ich finde beide süß ^^, und außerdem ist die Tatsache das sie total unterschiedlich sind kein Hinderniss sondern eher Grund dafür das sie zueinander passen... Gegensätze ziehen sich an und gleichen sich aus ![]() Natürlich bin ich dabei! RE: Flutterdash Fanclub - Rainbow-Danger-Dash - 16.05.2012, 22:57 3 neue Bildchen ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Zitat:Ein wildes Bildchen Nr.3 erscheint! Bei der Hochzeit wär ich gern dabei ![]() RE: Flutterdash Fanclub - Ishrantu - 17.05.2012, 21:35 (16.05.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Bei der Hochzeit wär ich gern dabei Spoiler (Öffnen) Hurra! Zwei weitere Bildchen erscheinen! ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub - Skyfire - 18.05.2012, 21:31 Ach, wenn ich an meinem Rechner wäre, würd ich auch ma Bildchen posten, ich hab n ganzes Rudel xD Na hol ich das am Dienstag nach, wenn ich ausm "Urlaub" zurück bin! Solange: Fleißig weiter posten, damit ich meine Sammlung noch vergrößern kann xD RE: Flutterdash Fanclub - Rainbow-Danger-Dash - 18.05.2012, 22:17 Zitat:Solange: Fleißig weiter posten, damit ich meine Sammlung noch vergrößern kann xD Da lass ich nicht lange bitten ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Zitat:Ta-Daa! Wirf die bloß nicht wegDa wär ich ja schön blöd ![]() Sieht toll aus ![]() |