Bronies.de
[VOTE] 3rd Sig of the Week - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: [VOTE] 3rd Sig of the Week (/showthread.php?tid=3435)

Seiten: 1 2


[VOTE] 3rd Sig of the Week - Livid - 06.05.2012, 01:37

Technisch gesehen ist es schon Sonntag.

Wir kommen zum Vote des Battles! Glücklicherweise haben sich doch einige Teilnehmer gefunden FS grins

Die Regeln:
- Jeder hat nur EINE Stimme, die er abgeben darf.
- Eine kurze Begründung, warum für eine Signatur gevoted wurde, ist gern gesehen Twilight happy
- der Vote wird eine Woche laufen, d.h. bis nächsten Sonntag, dann werde ich den Gewinner bekannt geben.
- Es wird selbstverständlich nicht verraten, wem welche Signatur gehört, damit soziale Kontakte nicht bevorzugt werden.
- Die Teilnehmer dürfen NICHT für sich selbst voten.

Die Signaturen:

Signatur #1
[Bild: sweeeetiebelle.png]


Signatur #2
[Bild: agm5exdz.png]


Signatur #3
[Bild: dsw6xxpf.png]


Signatur #4
[Bild: xnkybkls.png]


Signatur #5
[Bild: hush_n11.jpg]


Signatur #6
[Bild: b2bh7qay.png]


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - Dasher - 06.05.2012, 01:45

Meine Favoriten wären wohl 2 und 4, da man aber nur eines wählen darf wähle ich die 4.
Mir gefallen eben diese Vectoren, die vom Rahmen überstehen. Der Rahmen an sich ist auch schön gestaltet. Ich hätte vielleicht eine andere Font gewählt, aber im großen und gefällt mir die Sig ganz gut.


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - AppleCake - 06.05.2012, 01:47

Ich hab auch 4 gewählt, weil ich die Idee schön finde und gut umgesetzt ist.
Außerdem berührt sie michPinkie happy


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - Hari龜 - 06.05.2012, 01:56

Mir gefallen 3 und 4 sehr gut.

4 hat zwar einen schöne Emotionalen Punkt, aber was mir schwer im Auge hängt ist die Schrift. Es ist zwar eine Tolle Idee den Text sozusagen aus den Bild herauszuschneiden, doch es wird dadurch schwerer zu lesen. Inhaltsmäßig die Beste Signatur für mich.

3 lässt sich sehr schön ansehen. Die Farben und das Weiß sind sehr Stimmig. Der Hintergrund ist toll gemacht und der Leichte Lichteffekte, bei der Schrift, gefällt mir besser als bei 4tens, der Vector. Von aussehen her für mich die beste Signatur und da ich eine Grafikschlampe bin habe ich 3 gewählt.

Die 2 Signatur setzt nich auf Effekte und eher schlicht gehalten. Mit den einfachen Spruch, sehr schön. Die umrandung hätte man weicher machen können.

bei 1 und 6 finde ich Sweetie belle als Thema zu schlicht. Will nicht sehr hart sein aber bei 6 worde sie falsch geschrieben da fehlt das E bei Belle.

5 hat eigentlich das Thema was ich am meisten erwartet hätte. Hier finde ich nur die Farbwahl beim Text doof und den Effekte unter den Hufen von Sweetie Belle unpassend.


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - Atra Demonica - 06.05.2012, 01:58

Ich hab 4 gewählt. So richtig gefallen tut mir aber keins davon. Ist einfach nicht mein Vektor bzw. Theme glaub ich. Deswegen hab ich auch keine Idee gehabt.


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - Morasain - 06.05.2012, 03:04

Technisch sind sie alle katastrophal. Nichts besonders einfallsreich, meist nur Render auf nem einfachen BG mit ein paar Punkten. Da ist Nr 4 noch am besten. Dafür hab ich auch gevotet.
Inhaltlich finde ich 2 und 4 am besten...


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - LimitBreaker13 - 06.05.2012, 05:48

1 Die Musiknoten um die Schrift herum gefällt mir. Und auch das der Mond so "aufgehängt" und nicht draufgeklatscht wurde find ich gut. Man hätte vielleicht auch Sweetie etwas weiter nach rechts schieben können

2 Schöne Form, aber Sterne statt Punkten wären schöner gewesen

3 Ist mir zu schlicht. Hintergrund passt nicht wirklich und wirkt sehr leer. Man
hätte vielleicht auch ne andere Schriftfarbe nehmen und den text größer machen können

4 So einen Ausschnitt zu machen ist sicher ne nette Idee aber nicht mein Geschmack. Für die sehr schön selbstgezeichnete(?) Rarity gibts Pluspunkte.
Die Schrift aus dem Hintergrund zu nehmen find ich auch gut

5 Gefällt mir an sich auch ganz gut. was man ändern könnte: Sterne weis, Andere und vorallem passendere Schriftfarbe. Text kleiner. Eventuell Sweetie weiter rechts.

6 Sticht farblich hier grade ziemlich raus (was nicht negativ gemeint sein soll), Name falsch geschrieben, schöne Idee das wie eine leicht zerknitterte Zeichnung wirken zu lassen und den Mond als "Trennlinie" zu verwenden.

Mein Favorit ist die Nr. 1


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - Perrydotto - 06.05.2012, 09:31

Ich hab für #3 abgestimmt, da ich die Farben exzellent eingesetzt find (weniger ist hier oft mehr!) und auch den einfachen Stil toll finde. Da wird genug Aufmerksamkeit auf den Vektor gerichtet. Einzig die Größe gefällt mir nicht, da hätte nicht so viel drumherumstehendes Bild gemusst.


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - Bronie Ed - 06.05.2012, 09:34

Meine Favoriten sind 4 und 6. Habe mich für 6 entschieden, weil ich mich überhaupt nicht Hosenfeger-risch fühle wenn Rarity weint.


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - sai - 06.05.2012, 10:30

Mir gefallen #1 und #6 am besten.

Bei #1 kann ich mich größtenteils LimitBreaker anschließen: Die Farben sind toll, der aufgehängte Mond ist eine coole Idee und die Musiknoten sind ein nettes Detail. Und was man noch verbessern könnte wäre die Signatur zu verbreitern und die 3 Elemente (Mond, Schriftzug und Sweetie Belle) etwas auseinander zu schieben, die wirken mir zu arg zusammengepresst.

Bei #6 gefallen mir die Farben und dieser "Knitter"-Effekt besonders gut. Der Schriftzug ist in meinen Augen allerdings nicht wirklich gelungen, wirkt etwas deplaziert und bei Sweetie Belle fehlt ein e, weswegen ich mich auch für #1 entschieden hab.


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - Buddy - 06.05.2012, 13:23

Ich musste mich zwischen 3 und 4 entscheiden aber es ist dann die Nummer 4 geworden.

Rarity Cutie Mark


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - Twonky - 06.05.2012, 21:50

Mir gefällt 4 am besten warum wurd ja schon gesagt allerdings hätte ich auch ne andere schrift gewählt


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - DE_Dashy - 06.05.2012, 21:53

Eindeutig Nummer 4. Sowohl die Idee als auch die Umsetzung gefallen mir einfach am Besten. Die anderen sind da vergleichsweise konventionell. Aber das soll natürlich nicht heißen, dass sie schlecht sind, denn das sind sie ganz sicher nicht.


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - Herr Dufte - 06.05.2012, 23:01

(06.05.2012)Dashy schrieb:  Aber das soll natürlich heißen, dass sie schlecht sind, denn das sind sie ganz sicher nicht.
fix'd Trollestia
Oder hast du etwa davor ein Wort vergessen (zum Beispiel ein "nicht") Cheerilee awesome

BTT:
Ich stimme mal für die 4.
Leider muss ich sagen, dass sie mir alle nicht so sehr gefallen. Kann mir nicht helfen, doch das ist nunmal so (nicht böse gemeint FS sad )
4 gefällt da schon am ehesten, vielleicht auch weil das Bild von Rarity so sehr raussticht. Auch die etwas andere Form gefällt mir, doch irgendwie will das Thema nicht ganz zu den Vektor passend (Traurige Rarity - Happy Sweetie)
Trotzdem stilistisch gesehen finde ich die Numero quadro am besten.


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - DE_Dashy - 06.05.2012, 23:03

(06.05.2012)Sir Knorke schrieb:  
(06.05.2012)Dashy schrieb:  Aber das soll natürlich nicht heißen, dass sie schlecht sind, denn das sind sie ganz sicher nicht.
fix'd Trollestia
Oder hast du etwa davor ein Wort vergessen (zum Beispiel ein "nicht") Cheerilee awesome

Keine Ahnung, wovon du redest.Applelie


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - sai - 06.05.2012, 23:12

Argh und jetzt fällt mir ein dass man da so gut eine Signatur mit Celestia und "to the moon!" hätte machen können Cheerilee awesome


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - Hunoldo - 07.05.2012, 00:55

Ich hab mich ehrlich auf Signatur 3 gestürzt weil sie einfach am besten aussieht^^

Für mich kommt da das beste Feeling rüber^^


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - rainbowdash28 - 07.05.2012, 03:03

Wenn Text in einer Signatur vorkommt finde ich sollte Sie auch gut lesbar und gut gewählt sein, wodurch schonmal für mich nur 2 Signaturen in Frage kommen:
#2 & #3

Signatur #2: Hat etwas schönes schlichtes, das Problem ist die Abrundung zwar ein sehr schöner Effekt aber für mich ist die Rundung zu stark für etwas schlichtes, auch wenn ich das eher mag.

Signatur #3: Wieder ein eher schlicht gehaltene Signatur aber trotzdem mit Farbe unterlegt, die Schrift ist sehr schön lesbar doch eine Spur zu groß finde ich Twilight happy

Signatur #4 bietet natürlich auch vieles schönes an, aber die Schrift kommt pixxlig rüber was es aus meinen Pool geworfen hat fürs Voting.

Also meine Stimme geht an ... ach ist doch eigentlich egal, müsst Ihr ja nicht wissen *g* RD wink.

---
@v Sir Knorke: Vielleicht stimme ich ja erst später ab RD wink.


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - Herr Dufte - 07.05.2012, 17:33

(07.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  Also meine Stimme geht an ... ach ist doch eigentlich egal, müsst Ihr ja nicht wissen *g* RD wink.

Doof nur, dass #2 noch keine Stimme hat und daher relativ klar ist wofür du dich entschieden hast *gg*

@Dashy
In meinen Beitrag wird noch das ursprüngliche Zitat angezeigt Cheerilee awesome


RE: [VOTE] 3rd Sig of the Week - AppleCake - 07.05.2012, 21:28

Ok, ich hab mich nochmal umentschieden.
Erst hatte ich die 4 gewählt doch irgendwie sagt mir die 3 plötzlich mehr zu. ich finde auch sie ist "angenehmer" anzusehen. Nicht das die 4 schlecht wär nur irgendwie liegt mir die Schrift schwer im Auge.
Ich hab mal gedacht, ich gebe ein großes Feedback an alle SigsPinkie happy
1# finde ich wirklich schön und der Hintergrund so wie die Vectoren wurden gut gewählt. Eigentlich stört mich nichts großes an den Bild aber ein anderes finde ich besser.
2# Erstmal muss ich sagen, mir gefällt die Form. Das die Ecken so abgeschnitten wurden macht einen schönen Eindruck. Den Spruch finde ich auch eine gute Idee, ist auch mal anders als die anderen. Was mich ein bisschen stört, ist der Hintergrund. Die Schwarze Farbe passt mir nicht so.
3# ist mein neuer Favorit weil ich den Hintergrund, Vector, Text einfach zusammen passend finde. Außerdem mag ich die Sterne.
4# hatte ich vorher gewählt weil ich es sehr emotional fand. Außerdem wurde Rarity mit eingebaut^^ Doch je länger ich es mir ansehe, desto schwerer liegt mir die Schrift im Auge. Die Farbe ist gut, aber dass die Schrift so am Rand und außerhalb ist, macht es schwer
5# da finde ich es toll das Scoot und Applebloom mit eingebaut wurden. Den Hintergrund finde ich auch gut. Nur muss ich sagen, dass die weiße Farbe unter Sweetie Belle wirklich unpassend ist, da sie sich kaum von ihren Hufen abhebt. Über die Schrift lässt sich streiten.
6# ich mag die Idee mit den zerknitterten Hintergrund. Für meinen Geschmak ist es vllt etwas zu schlicht aber es ist besser als zu voll gepackt RD wink Beim namen fehlt zwar das E aber das ist jetzt mal egal. Ich mag den Hintergrund, der passt gut zu Sweetie Belle.

Das war mal mein Feedback. Aber eigentlich finde ich sie alle toll, aber leider kann man nur eine Sig wählenPinkie happy