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RP Idee: Dead on Target - Druckversion

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RP Idee: Dead on Target - Dante - 23.05.2012, 18:16

Ahoi Leute.

EDIT: Das Szenario hat sich.... 'geringfügig' geändert... nach langem Überlegen. Also praäsentiere ich:

DEAD ON TARGET (2.0)


Zum Setting:

In der fernen Zukunft des alten Kampfes der Assassinen gegen die Templer, haben sich die dunklen Templer die Kontrolle der Stadt Libertas an sich gerissen und machen Jagd auf die letzten wenigen Assassinen. Eric, der beste Assassine der Stadt starb beim Kampf für Freiheit und Gerechtigkeit. Die Gilde versucht krampfhaft an neue Mitglieder zu kommen, welche den Verlust von Eric ausgleichen könnten.
Denn nach wie vor gilt es, die Templer von oben nach unten zu beseitigen.

Nichts ist wahr, alles ist erlaubtsolange es nicht OP ist

Die neue Idee kam durch dieses wundervolle Video. Viel Spaß.

Spoiler (Öffnen)

Achja... sonst bleibt alles wie gehabt.. also.. nicht den kranken raushängen lassen und solche Späße.

Also... Fragen? Anregungen? Wer wäre dabei?


RE: RP Idee: Dead on Target - Mactatus - 25.05.2012, 13:15

Was soll ich sagen, mir fällt es immer ein wenig schwer in einem Foren RPG Kampfszenen zu schreiben. Da würfel ich doch lieber meine Aktionen aus Smile
Aber als ich mir das so durchgelesen habe wusste ich schon was für einen Charakter ich machen könnte. Nur das die ein wenig zu.. hm brutal ist.. wie eine Katze spielt sie normalerweise mit ihren Opfern.

Aber im Prinzip ist die Idee OK, ich frage mich nur was du für Steine in den Weg legst, doch nicht etwa Tom?

Edit:
Du könntest mal das Kampfsystem erklären wie man einen Kampf abwickelt.


RE: RP Idee: Dead on Target - Dante - 25.05.2012, 14:26

Was ich genau machen werde, verrate ich nicht. Es werden ganz nachvollziehbare Dinge sein, weil der Trupp erst hinter die feindlichen Linien gelangen muss.

Kampfszenen wird es nicht sonderlich viele geben, aber mindestens eine richtig große. Feindliche Einheiten werden von mir gesteuert, die Spieler können diese ganz einfach umlegen, nur muss man in einem bestimmten Rahmen bleiben, das bedeutet höchstens 3 Tote pro Post. Es wird bei Kämpfen und Hindernissen auf Teamwork gesetzt, denn Alleingänger sterben in Kampfsituationen recht gerne. Die Reaktionen der Feinde werde ich stehts auswürfeln, damit es immerzu spannend bleibt.


RE: RP Idee: Dead on Target - Gobking - 25.05.2012, 16:50

hmmm hört sich gant interessant an, vor allem könnte ich einen Diamond Dog spielen den ich auch vernünftig einbringen kann.
Und ein RPG mir feiner Action und Explosionen wäre auch mal was feines.
ja doch ich würde mitmachen.


RE: RP Idee: Dead on Target - Asoka - 25.05.2012, 23:39

Also ich kann nur eines sagen:
Der Tod als Gewißheit!
Nur eine geringe Überlebenschance!
Worauf warten wir?

Anders Gesagt ich bin da bei.


RE: RP Idee: Dead on Target - Dante - 07.07.2012, 20:39

NEUAUFLAGE DES SETTINGS!! BITTE MAL DURCHLESEN!!