![]() |
Schwimmbad-Merch - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Schwimmbad-Merch (/showthread.php?tid=3988) |
Schwimmbad-Merch - zunt - 30.05.2012, 19:37 HAllo Liebe Bronys Interresiert ihr euch für aufblasbare Pony puppen Aber bevor es richtig losgehen kann muss ich euch erstmal alle enteuschen diese Planungen würden erst nach der Gala in kraft treten Also Dieses Hauptziel dieser Puppen währe z.b : Ins Schwimmbad mitnehmen Zum Blöffen anderer Bronies Als Luftballon mit Helium gefüllt Als riesen Sitz Sofa omfg wie soll das ausehen wie findet ihr die Idee wass soll man damit noch machen Können? Oder ist das absolut Oberflächlich ![]() Schreibt das hier im Thread zusätzlich stimmt ab ob ich damit weiter machen soll aber bin gespannt auf die antworten Und bitte Bleibt Oberhalb der Gürtel Linie! RE: Aufblasbare Pony Puppen - Buddy - 30.05.2012, 19:40 xD oh no you didn´t ^^ Du machst echt n Thread auf. Aber: Die Idee ist einfach genial (nicht als Gummypuppen gedacht!). In Lebensgröße mit an den See nehmen oder ins Auto neben sich setzen .... mach dich mal an die Arbeit ^^ !! RE: Aufblasbare Pony Puppen - Killbeat - 30.05.2012, 19:43 mach weiter! das ist so verrückt, das kann nur klappen! RE: Aufblasbare Pony Puppen - Crimson4u - 30.05.2012, 19:45 ![]() Edit: Auch die clean version als staubfänger und seapony RE: Aufblasbare Pony Puppen - xRainbowDash - 30.05.2012, 19:51 (30.05.2012)Buddy schrieb: In Lebensgröße mit an den See nehmen oder ins Auto neben sich setzen .... mach dich mal an die Arbeit ^^ !! Stimme zu ![]() RE: Aufblasbare Pony Puppen - Rainbow Roman - 30.05.2012, 19:56 Wenns cool aussieht und es die main6 giebt gerne ![]() RE: Aufblasbare Pony Puppen - Green Dash - 30.05.2012, 19:56 Wäre toll, aber nur als Badespielzeugs. Das andere (Saucy Art) ist irgendwie ![]() RE: Aufblasbare Pony Puppen - Sok - 30.05.2012, 19:59 Also ich finde die Idee ja klasse ![]() RE: Aufblasbare Pony Puppen - Thezz - 30.05.2012, 20:03 my face when i read this: First: ![]() after i finished reading: ![]() aber bitte, tut was immer ihr für richtig haltet ^^ RE: Aufblasbare Pony Puppen - Buddy - 30.05.2012, 20:07 (30.05.2012)Thezz schrieb: my face when i read this: Ich hab das Gefühl ich werde gerade in eine Schublade gesteckt?! ![]() RE: Aufblasbare Pony Puppen - MaSc - 30.05.2012, 20:10 also, soweit die Gummipuppen einen halbwegs annehmbaren Preis haben und tatsächlich alle Funktionen erfüllen können, die du beschreibst, würd ich sowas schon kaufen ![]() RE: Aufblasbare Pony Puppen - Buddy - 30.05.2012, 20:12 (30.05.2012)MaSc schrieb: also, soweit die Gummipuppen einen halbwegs annehmbaren Preis haben und tatsächlich alle Funktionen erfüllen können, die du beschreibst, würd ich sowas schon kaufen Bitte nenne sie nicht "Gummipuppen" das klingt wirklich irgendwie ![]() Nennen wir sie einfach ... öhm ... keine Ahnung anders halt xD RE: Aufblasbare Pony Puppen - Earl of Cockwood - 30.05.2012, 20:17 Das ist mir jetzt noch nicht wirklich klar geworden: Dienen die fertigen Puppen wirklich nur als Puppen oder dienen sie als Puppen, mit denen man sich.... vergnügen kann? Ersteres finde ich ganz lustig, zweiteres geht mir zu weit. ![]() Das solltest du eventuell nochmal ganz klar im Startpost erklären. RE: Aufblasbare Pony Puppen - MaSc - 30.05.2012, 20:18 (30.05.2012)zunt schrieb: Also Dieses Hauptziel dieser Puppen währe z.b : ja wie würdest du das deuten? ![]() ![]() RE: Aufblasbare Pony Puppen - Buddy - 30.05.2012, 20:18 (30.05.2012)Earl of Cockwood schrieb: Das ist mir jetzt noch nicht wirklich klar geworden: Dienen die fertigen Puppen wirklich nur als Puppen oder dienen sie als Puppen, mit denen man sich.... vergnügen kann? Ersteres finde ich ganz lustig, zweiteres geht mir zu weit. SIE DIENEN NUR ALS PUPPEN! Ohne "Eingänge" ![]() edit: wenn es nach mir geht ^^ MaSc sieht das wohl anders ![]() RE: Aufblasbare Pony Puppen - Earl of Cockwood - 30.05.2012, 20:22 Haha, da fängts schon an. ^^ Naja eventuell kann zunt ja beides machen. RE: Aufblasbare Pony Puppen - zunt - 30.05.2012, 20:22 (30.05.2012)Buddy schrieb:(30.05.2012)Earl of Cockwood schrieb: Das ist mir jetzt noch nicht wirklich klar geworden: Dienen die fertigen Puppen wirklich nur als Puppen oder dienen sie als Puppen, mit denen man sich.... vergnügen kann? Ersteres finde ich ganz lustig, zweiteres geht mir zu weit. äm kann man nicht auch Beides machen mit und ohne Eingänge XD ihr stellt euch dumm an ... RE: Aufblasbare Pony Puppen - Fuffelpups - 30.05.2012, 20:32 So aus dem Stegreif weiß ich nicht was ich sagen soll, da müsste ich das fertige Produkt erst mal sehen. Aber eine Aufblasbare Ponypuppy zum Hinsetzen oder fürs schwimmen, kling nicht schlecht. Ein aufblasbares Ponysitzkissen what ever fürs Zelten, das würde ich sofort kaufen. ![]() RE: Aufblasbare Pony Puppen - Ember Drop - 30.05.2012, 20:34 Also mich erinnert es irgendwie an Spoiler (Öffnen) *grusel* Aber wenn die wirklich ohne Löcher gemacht werden sollten, fänd ich die Idee eigentlich ganz cool. Dann kämen die zumindest näher an ihre Originalgröße ran im Gegensatz zu den meisten Plüschis. Fragt sich nur, wie auffällig die Nähte werden. Zunt, hast du denn schon Erfahrung im Basteln von Aufblaspuppen? (oh man, das hört sich so ![]() RE: Aufblasbare Pony Puppen - Cardomon - 30.05.2012, 20:49 Mein Beitrag: Spoiler (Öffnen) |