Tumblr Ponies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Tumblr Ponies (/showthread.php?tid=4060) |
Tumblr Ponies - Nex Displosio - 03.06.2012, 14:04 (06.04.2012)Perrydotto schrieb: Ich hab ein nettes kleines Spiel auf Tumblr entdeckt. Es ist ganz einfach und funktioniert so: Das ganz ist in etwa wie das hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2643 Deswegen habe ich gleich mal Perrydotto Zitiert. So also die ergebnisse von mir: Generosity: Sadistic Rarity Honesty: Sexy Applejack Kindness: Flutterguy Laughter: Surprise (verdammt ) Loyalty: Pirate Dash Magic: Filly Twillight Princess: Naughty Luna Doctor: Doctor Allony-y Derpy: Derpy Answers http://theauthorsblog.tumblr.com/post/24317814022 Ich denke ich versuche es im Laufe des Tages nochmal falls das ding hier Seite 2 erreicht. RE: Tumblr Ponies - Sundance - 03.06.2012, 16:01 Bei mir sieht´s wie folgt aus: Generosity: Lil Miss Rarity Honesty: Sexy Applejack Kindness: FlutterFearShy Laughter: Surprise Loyalty: Dead Rainbow Dash Magic: Miss Twillight Sparkle Princess: Trollestia Doctor: Discord Whooves Derpy: Discorded Derpy Irgendwie erkenne ich da ein Muster... und das gefällt mir nicht. >_> RE: Tumblr Ponies - VioletSprint - 03.06.2012, 16:01 OK also Applebloom ist mein Teacher Trixie meine Sis Mein bester Freund ist... Celestia Verheiratet mit Sweetie Bell!? Ich bin Pedo!? Mein Feind ist Twilight Und Applebloom rettet mich So außer das ich ein kleines Mädchen als Lehrer habe und mit einem kleinen Mädchen verheiratet bin, ein verstoßenes Unicorn meine Schwester ist, Celestia mein bester Freund ist, Twilight und ich Feinde sind und auch von einem kleinen Mädchen gerettet werde ist das alles ganz plausibel. Aber es gefällt mir sehr das ist sehr witzig EDIT: So wer erklärt mir jetzt wie dieser Beitrag in diesem Thread landen konnte!? Was hab ich getan!? RE: Tumblr Ponies - Nex Displosio - 03.06.2012, 16:02 (03.06.2012)VioletSprint schrieb: OK also Öhm es geht eigentlich um den Link den ich neu im Zitat eingebaut habe. Der Thread von Perrydotto ist nur da weil es sich ähnelt. RE: Tumblr Ponies - VioletSprint - 03.06.2012, 16:07 (03.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb:(03.06.2012)VioletSprint schrieb: OK also Sorry Hundekuche ich hab mist gebaut! War mein Fehler ich habe kurz die Übersicht verloren RE: Tumblr Ponies - VioletSprint - 03.06.2012, 16:15 So ok ich versuche es mal wieder, musste kurz mein Hirn neu hochfahren... Generosity - Sadistic Rarity Honesty - Sexy Applejack Kindness - Posey Laughter - Hotblooded Pinkie Pie Loyality - Epic Rainbow Dash Magic - Sketchy Twilight Sparkle Princess - Naughty Luna Doctor - Doctor Allons-y Derp - Derpy answers RE: Tumblr Ponies - Manic Moon - 03.06.2012, 21:38 Generosity - lil Miss Rarity ( super, wegen ihr bin ich damals überhaupt zu tumblr gegangen ) Honesty - sexy Applejack ( sieht doch gut aus ) Kindness - Futashy ( Fluttershy als Hund, best pet ever! ) Laughter - Miss Pinkamina ( gefällt mir ) Loyality - Dead Rainbow Dash ( ich ziehe ja fast nur Killer Ponys ) Magic - Filly Twilight ( endlich mal was süßes ) Princess - Naughty Luna ( die heißeste Luna seit MLP ) Doctor - Discord Whooves ( der ist recht bekannt auf tumblr ) Derp - Ditzy & Dinky ( den tumblr kenn ich gar nicht ) RE: Tumblr Ponies - Shorty - 09.06.2012, 04:49 Topic ausgrab Generosity - Rarity Answers Honesty - Grapplejack? Kindness - Posey Laugther - Surprise Loyality - Rainbow Blitz Magic - Orginal Twilight Princess - Molestia Derp - Discorded Derpy Doctor - Female Doctor Whooves I´m ok with this... RE: Tumblr Ponies - DeC - 13.07.2012, 04:42 Generosity - Lil Miss Rarity Honesty - Jappleack Kindness - Flutterguy Laugther - Miss Pinkamena Loyality - Dead Rainbow Dash Magic - Paranoid Twilight Princess - Molestia Doctor - Discord Whooves Derp - Discorded Derpy What the... xD RE: Tumblr Ponies - Darkboom - 14.07.2012, 01:52 Generosity - Ms. Rarity Honesty - Jappleack Kindness - Futashy Laugther - Hotblooded Pinkie Loyality - Pirate Dash Magic - Paranoid Twilight Princess - Naughty Luna (YEAH) Doctor - Doctor Whooves Adventure Derp - Ditzy Doo Aww Yeah RE: Tumblr Ponies - Chy - 14.07.2012, 16:47 Generosity: Sadistic Rarity Honesty: Jappleack Kindness: Futashy Laughter: Hotblooded Pinkie Loyalty: Rainbow Blitz Magic: Paranoid Twilight (lol ) Princess: Woona (Woona ist klasse) Doctor: Doctor Whooves Adventures Derpy: Lady Derpy RE: Tumblr Ponies - majyor nick - 14.07.2012, 16:59 Generosity: Rarity answers Honesty: SexyApplejack Kindness: Dr.Adoroble Laughter: Suprise Loyalty: Rainbow Factory Dash Magic: original Twilight Princess: Molestia Doctor: Doctor whooves Adventueres Derpy: Derpy answers RE: Tumblr Ponies - Boo - 14.07.2012, 19:36 generosity: lil miss rarity (das Bild is gruselig ._.) honesty: dishonest applejack kindness: FlutterFearShy laughter: hotblooded pinkie loyalty: epic rainbow dash magic: filly twilight cute princess: trollestia doctor: doctor allons-y derp: lady derpy |