Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb (/showthread.php?tid=414) Seiten:
1
2
|
Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Lykran - 05.10.2011, 21:35 Hallo Leute! So um nun auch die Künstler hier anzusprechen folgendes. Wie ihr alle wisst kommt eine Halloween Pony Folge mit Luna und deshalb hat Starry sich was überlegt, wieso nutzt man das nicht aus und macht einen Wettbewerb. Es wird auch Preise geben zb. Überraschungs-Ponys, Ponys zum Bürsten und Pony-Packs es gibt einen 1, 2 und 3 Platz Wer kann mitmachen? Alle natürlich! Was muss ich machen um zu gewinnen? Zeichnet Ponies bastelt Ponies zum Thema Halloween. Alles zum Thema Halloween Zeichnungen und Fotos können hier gepostet werden, ihr habt bis zum 22.10.11 Zeit. RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Lykran - 08.10.2011, 17:15 Nanu keiner da der sich für Halloween interessiert? Ihr könnt Pony Verkleidet rein stellen oder zb. Zombieponys auch Anthros sind möglich. Falls ihr euch nicht sicher seid was ihr machen könnt hier mal so als Beispiel: von John Joseco Spoiler (Öffnen) von Sparkleworks Spoiler (Öffnen) RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Nightshroud - 09.10.2011, 03:14 Bin dabei RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Perrydotto - 09.10.2011, 22:16 Ich lass mir was einfallen! Sehr coole Sache, danke dass du sowas organisierst! RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Kulturschock - 10.10.2011, 15:05 uiuiuiuiiiii geile sache DD RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Bnau - 10.10.2011, 15:17 darf man sich auch mit der Gmod beteiligen-da ich zu blöd für alles Andere bin RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Kulturschock - 10.10.2011, 17:40 hier ist mein halloween bild :I ich nenne es: rarity, the queen of darkness leider hat der scanner es n bissl heller gescannt als es eig is.. ._. egal hoffe s gefällt euch ^___^ RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Perrydotto - 10.10.2011, 17:43 Sollten wir die Einsendungen nicht am besten per PM an dich schicken, Lykran? RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Kulturschock - 10.10.2011, 17:56 näh n scheiß hat meinen vorherigen kommi net gelöscht... egal hiers des bild wers sehen will xD RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Lykran - 10.10.2011, 19:28 (09.10.2011)Perrydotto schrieb: Ich lass mir was einfallen! Sehr coole Sache, danke dass du sowas organisierst!Wenn das an mich gerichtet ist, zu viel der Ehre^^. Das organisiert Starry vom Ponyboard drüben. Ich mach hier nur Werbung für ihn. (09.10.2011)Bnau schrieb: darf man sich auch mit der Gmod beteiligen-da ich zu blöd für alles Andere binDa frage ich gleich mal nach. (09.10.2011)Perrydotto schrieb: Sollten wir die Einsendungen nicht am besten per PM an dich schicken, Lykran?Nein es ist besser wenn ihr das selbst postet. Letzten Endes werde ich nicht über eure Werke entscheiden. Nun ich hoffe doch das ich wenigstens mit abstimmen kann. Das wird dann nur wieder so schwer werden für welches man sich entscheiden soll. RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Lykran - 10.10.2011, 19:51 (10.10.2011)Bnau schrieb: darf man sich auch mit der Gmod beteiligen-da ich zu blöd für alles Andere bin Ja du darfst auch Gmod posten es muss nur Halloween gehn und selbstverständlich Ponys. Noch eine andere Sache. Man bemüht sich darum das der Wettbewerb auch auf ED erwähnt wird. Außerdem wenn es gut ankommt wird es zu Weihnachten nochmal einen Wettbewerb geben. RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Perrydotto - 10.10.2011, 20:04 Wie wird denn der Sieger ermittelt? Per Umfrage, sobald alle Bilder eingesandt wurden? RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Lykran - 10.10.2011, 20:13 (10.10.2011)Perrydotto schrieb: Wie wird denn der Sieger ermittelt? Per Umfrage, sobald alle Bilder eingesandt wurden? Genauso ist es gedacht. RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Devetaki - 12.10.2011, 13:22 wie wär es damit? Spoiler (Öffnen) RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Lykran - 12.10.2011, 14:14 Ja der Kürbis ist passend. Hab ich den nicht sogar schon auf ED mal gesehen? Nun mit deinem Kürbis kannst du natürlich antreten. RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Lykran - 14.10.2011, 09:05 Da mach ich ja schon wieder einen Doppelpost... egal. Also die Preise stehen nun fest und diese will ich euch ja nicht vorenthalten: 1. Celestia 2. Mode Pony nach Wahl 3. Ein kleines Pony nach wahl zb R.D A.J usw.... RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Kulturschock - 16.10.2011, 13:57 ein kleines pony nach wahl???... also so ne kleine sammelfigur oder ne spielfigur? D: RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Lykran - 16.10.2011, 23:22 (16.10.2011)Kulturschock schrieb: ein kleines pony nach wahl???... also so ne kleine sammelfigur oder ne spielfigur? D: Hier ein Beispiel: Spoiler (Öffnen) RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Lykran - 21.10.2011, 23:25 Letzte Runde Sperrstunde! Wir haben schon einige Beiträge erhalten. Also letzte Chance noch etwas einzureichen, wenn noch jemand mitmachen will. Ihr habt bis zum 22.10.11 Zeit und das ist Morgen! RE: Starry s Halloween Horror Ponys Wettbewerb - Perrydotto - 22.10.2011, 04:25 Naja, mein Bild ist leider eh nicht so geworden wie ich das wollte. Also passt schon. Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück! |