[ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Green Dash - 24.06.2012, 17:01
Also meine lieben, hiermit starte ich offiziell die Anmeldung für das RGP Dusk Shadow. Wer mitmachen will, soll diese Vorlage ausfüllen und den öffentlichen Teil hier posten und den privaten Teil an mich und DeltaZora per PN schicken.
Vorlage:
Öffentlicher Teil
Name: Der Name eures Charakters. Bitte denkt daran, dass er vom Stil her in "My Little Pony" passen sollte.
Spezies: Erdpony, Pegasus oder Einhorn?
Alter: Junges Fohlen (etwa wie Applebloom), jugendliches Pony (wie Twilight Sparkle) oder erwachsenes Pony (etwa wie Big Macintosh)
Aussehen: Entweder ein Bild oder eine genaue Beschreibung. Für Bilder könnt ihr den Pony Creator verwenden oder ein eigenes malen.
Cutie Mark: Eine Beschreibung/ Ein Bild des Cutie Marks.
Offensichtlicher Charakter: Ein paar Stichpunkte zu den sofort erkennbaren Charaktereigenschaften.
Wichtig: Gewünschte Gruppe: Das heisst ob du in der Armee von Commander Green Dash sein willst, beim Unbekannten mitmischen willst oder dich einer kleinen Rebellengruppe anschliesst. Wenn du Teamleiter einer Rebellengruppe werden wills, dann schreib mir und DeltaZora eine PN.
Privater Teil:
Vorgeschichte: Eine kurze Vorgeschichte des Charakters in dem ihr in einigen Sätzen besondere Stationen des Lebens des Charakters beschreibt.
Charaktereigenschaften: Was zeichnet deinen Charakter aus? Hat er irgendwelche spezielle Fähigkeiten?
Utensilien: Was trägt der Charakter mit sich herum?
Meinen Charakter (Commander Green Dash) stelle ich euch dann später noch vor
Hier noch die Infos, um was es im RGP gehen wird:
Zitat:Ich und DeltaZora werden die Spielleiter sein und wir suchen noch einige Mitspieler. Ich werde als Commander Green Dash das Spiel leiten und DeltaZora wird den Unbekannten spielen, damit wir beide als Spielleiter fungieren können. Das Besondere daran ist, dass wir ca. 2-3 "Teamführer" auswählen, die die Anführer verschiedener kleiner Kampftruppen spielen werden. Diese Kampftruppen werden unabhängig von den Kommandos von Commander Green Dash spielen können. Die anderen Mitspieler können sich dann entweder der Armee von Commander Green Dash oder einer der kleinen Kampftruppen anschliessen. Es wird ebenfalls jemand benötigt, der ein Mitarbeiter des unbekannten spielt. Die Spieler müssen dann den Kommandos der Teamleiter folgen, können aber auch anders entscheiden zum Beispiel bei moralisch fragwürdigen Einsätzen.
Zur Story:
Die Cyberponies, die die normalen Ponies und ganz Equestria erobern und dann die Equestrianer zu Cyberponies aufrüsten wollten, haben sich zwar
schon zurückgezogen, Equestria ist wieder frei, dich der Kampf tobt im Weltall weiter. Die Armee von Commander Green Dash und seinen Verbündeten
kämpfen schon seit einigen Tagen gegen die Cyberponies im Weltall, doch plötzlich erschüttern Explosionen das Schlachtfeld. Die Basis der Cyberponies
wurde schwer beschädigt, aber auch einige kleinere Raumschiffe der Armee von Commander Green Dash wurden in Mitleidenschaft gezogen. Einige Stunden nach den Explosionen erhält Commander Green Dash eine Nachricht von einem Unbekannten, der sich zu den Anschlägen bekennt und
droht, dass die Cyberponies nichts im Vergleich zu ihm wären und dass er Equestria ins Verderben stürzen werde.
Während der Kampf gegen die Cyberponies immer noch tobt, erscheint also ein neuer, noch schlimmerer Feind von Equestria und es ist nötig, dass sich
die Armee von Commander Green Dash und die anderen, unabhängigen Kampftruppen verbünden und dieser neuen Bedrohung entgegensehen. Werden sie es schaffen, die Bedrohung abzuwenden und Equestria zu retten? Niemand weiss es bis jetzt, der Unbekannte scheint ein mächtiger Gegner zu sein.
Das RPG wird sich natürlich an die Forumsregeln halten, dass heisst kein Gore und kein R34!
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - flutterdash - 24.06.2012, 23:41
Name: Flutterdash
Spezies: Pegasus
Aussehen:
Cutie Mark:
Eingeschaften: Einzelgänger, Paranoid, Hilfsbereit, Provoziert gerne.
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Mudkipz - 25.06.2012, 14:51
Dann bin ich mal dran:
Name: Mudkip
Aussehen:
Cutie Mark fehlt noch.
Cutie Mark: Folgt noch
Offensichtlicher Charakter: Scheu, naiv, hilfsbereit
Gewünschte Gruppe: Bei der Armee von Commander Green Dash.
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Zombie Pony - 25.06.2012, 17:43
Name : Zett
Spezies:Einhorn
Aussehen: Wie in der Signatur bzw dem Anzeigebild im Forum
Cutie Mark: Cutie Mark
Offensichtlicher Charakter: -Durcheinander - Verwirrt - durchaus Verrückt - aber eigentlich harmlos.
Wichtig: Gewünschte Gruppe:
Privater Teil:
Vorgeschichte: Einst war das Pony nichts weiter als ein normaler Bürger Equestrias so wie alle, freundlich lieb , nett hilfsbereit und nicht zu vergessen auch recht hübsch. Dies war lange zeit so bis das unglück geschah und Discord aus seinem 'Gefängnis' ausbrach. Die Welt stürzte in Chaos, die Ponys fürchteten um ihr heim und ihr leben, so wie auch dieses Pony. Doch es war nicht mutig und stellte sich dem großen übel, was im nach hinein gesehen keine gute Idee war. So wollte es Discord mit einer wette austricksen, ihn so dazu bringen das Land in Frieden zulassen, was sicherlich auch wunderbar geklappt hätte, wäre Discord eben nicht Discord. So verlor das arme Pony, welch wunder, die wette und mit dieser auch das alte leben. Denn als 'Belohnung' für diese versuch den mächtigen Lord des Chaos aus zu tricksen wurde dem armen Pony ein langes leben geschenkt... jedoch nicht so wie man es sich wünschen oder vorstellen würde. Als das arme Pony zu sich kam war alles anders, die haut grün wo man nur an wenigen stellen die alte Hautfarbe sehen konnte, die Haare fahl und zu allem schock kein Puls. Als das arme 'Zombie Pony', wie Discord es sogleich nannte, dies alles bemerkte war Discords Freude sehr groß, doch er hatte sich wichtigerem zu wittmen. Wenig später wurde Discord erneut in sein Gefängnis gesperrt, jedoch blieb der Zauber der das arme Einhorn getroffen hatte bestehen. So streift es nun durch die Welt, versucht zu helfen wo man es lässt und vor allem sucht es nach anderen Ponys die nicht gleich flüchten wenn sie es sehen.
Charaktereigenschaften:Magisch hoch begabt, aber recht wirr im kopf, außerdem redet sie oft mit ihrem horn
Utensilien: im Grunde nur die kleinen Hufreife sonst nichts.
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Green Dash - 25.06.2012, 19:23
Von Flutterdash und Zombie Pony muss ich noch wissen in welcher Gruppe ihr spielen wollt... Und Zombie Pony: Den privaten Teil nächstes Mal an mich und DeltaZora schicken
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - DeltaZora - 25.06.2012, 20:05
Ich werde hier wie bei Pony 2.0 Zora und Wendy spielen die zur Allianz gehören (Falls Green Dash das erlaubt)
Den Boss der Bösen spiele ich auch.
Seine Daten werden in der Datenbank der Allianz gespeichert und aktuallisiert wenn es Neuigkeiten gibt.
Hier seine Daten:
Name: Der Unbekannte
Spezies: Nicht bekannt
Aussehen: Nicht bekannt
Cutie Mark: Nicht bekannt
Zora und Wendy werde ich später genauer beschreiben
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - flutterdash - 25.06.2012, 20:57
ja hab gesehen, kannst mich zu den Rebellen einreihen, da mein char dort am besten hinpasst
Update, ich mache teamleiter bei den Rebellen.
infos folgen.
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - flutterdash - 03.07.2012, 22:12
Infos zu den Rebellen Gruppe
Name: Brotherhoof
Selbstzugescheschriebene aufgaben:
Die Ponys, die Ihre macht Missbrauchen, werden schnell das ziel von Brotherhoof.
Machthaber werden schnell und Heimlich beseitigt.
Bei Krieg, Kämpft die Brohterhoof in erste linie für die Bevölkerung, sammlet Informationen, und schaut am anfang zu wer das Volk in den Mittelpunkt stellt und wer das Volk unterdrückt und versklavt.
Im Lauf des Krieges, mischten sich die Brohterhoof ein und unterstütze die Armee, welches für das Volk kämpft.
Bei der Brotherhoof, wird jeder aufgenommen, von Mörder, Dieben, Schurken, Schläger, bis hin zu Wissenschaflter, Ärtze, Freaks, ist alles vertretten.
Der Anführer gibt denen, eine Zweite Chance die von der Gesellschaft verstossen sind, oder nichts damit zu tun hat.
Mit einem Ritual werden neue Anwärter gezeichnet, das sie immer wissen wo sie hingehören.
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - FridgeBoyLP - 03.07.2012, 22:27
Diese Anmeldung wird nur dank flutterdash getätigt.
Er meinte mich seine Gruppenbeschreibung gegen zu lesen lassen, wodurch ich jetzt hier bin , und auch seiner Gruppe, der Brotherhoof, beitrete.
Name: Quick Striker
Aussehen:
Cutiemark: Sollte man sehen, aber hier:
Eigenschaften: Extremst Neugierig, leicht Kleptomanisch, sehr Empathisch, recht Weise für sein Alter
PN folgt jedoch habe ich heute nicht die Zeit
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - DeltaZora - 04.07.2012, 10:56
Weiter oben habe ich den Boss von Dusk Shadow vorgestellt. Nun kommen die anderen 2 Charakter.
Name: Zora
Cutie Mark: Zwei überkreutzte Schlüsselschwerter
Aussehen:
Name: Wendy
Spezies: Erdpony
Cutie Mark: Ein Blatt Pergament
Aussehen:
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Diamond Dance - 07.07.2012, 23:59
Ich mache auch mit, allerdings werde ich wie Fridgeboy erst morgen den privaten Teil senden können.
Name: Sonic Stream
Aussehen:
Cutie Mark: Ein Fadenkreuz
Offensichtlicher Charakter: Ernst, freundlich, hat Probleme damit Witze zu verstehen, anderen Gegenüber recht abweisend
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Green Dash - 08.07.2012, 11:27
Bitte vergesst die gewünschte Gruppe nicht, das ist wichtig!
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Hatschi - 10.07.2012, 19:30
Name: Rapid Scoope (meist nur Scoope genannt)
Alter: Jugendlich-junger Erwachsener (in etwa 17-18 Menschenjahre)
Aussehen:
Cutie Mark:
Offensichtlicher Charakter: sehr regelkonform, stellt Aufgaben meist über alles andere, ernst, zeigt keine Gefühle, weder für sich selbst, noch für andere, verlässlich
Gewünschte Gruppe: Armee von Commander Green Dash
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Appeltank - 11.07.2012, 00:19
[attachment=1723]Nameevastys Hoofs
Spezies: Einhorn
Aussehen: siehe Attachment
Cutie Mark: Drei nebeneinander liegende Handgranaten
Offensichtlicher Charakter: Chaotisch, hektisch, im allgemeinem sehr Lebhaft
Gewünschte Gruppe: Rebellen Gruppe Brotherhoof
der Private Teil Kommt leider erst Morgen Abend
[attachment=1724]
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Snäshi - 11.07.2012, 11:25
Okay, hier ist meine Anmeldung:
Name: Subject 3
Aussehen: Folgt noch
Cutie Mark: ein Reagenzglas mit grüner Flüssigkeit (Bild folgt noch)
Offensichtlicher Charakter: ernst, misstrauisch, hart arbeitend
Gewünschte Gruppe: bei den Unbekannten
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Green Dash - 11.07.2012, 11:37
Name: Commander Green Dash (oberster Befehlshaber der Armee von Equestria [fungiert als Spielleiter])
Aussehen: Folgt noch
Cutie Mark: Ein Schwert, ein Blitz und ein Gewehr gekreuzt.
Offensichtlicher Charakter: Gibt nie auf, ist Celsetia und Luna sehr loyal gegenüber, würde für sie und Equestria bis zum Tode kämpfen, lässt sich aber von niemanden ausser Celestia oder Luna etwas befehlen.
Hintergrundgeschichte: Green Dash begann schon in seiner Zeit als Blank Flank mit dem Fliegen und dem Kämpfen. Er lernte schnell und wurde mit 12 Jahren bereits in die Reihen der Royal Guards aufgenommen. Mit 18 Jahren war er schon Oberbefehlshaber der Royal Guards, doch er suchte sich neue Herausforderungen und gelangte schliesslich zum Militär das von Celestia und Luna als Verteidigung gegen Gefahren ins Leben gerufen wurde. Mit 31 Jahren wurde er zum Commander ernannt was in der Armee von Equestria der höchste Rang ist. Er hatte schon an verschiedenen Konflikten gekämpft und scheut sich auch heute noch nicht zu kämpfen.
Sein Raumschiff, die Orion, welches er angesichts der drohenden Gefahren aus dem All bauen liess, ist das modernste in ganz Equestria und verfügt über alle erdenklichen Waffensysteme aber auch über einen grossen Forschungskomplex und einen Hangar voller kleiner, schneller Raumschiffe.
@Snäshi: Hast du dich mit DeltaZora abgesprochen, um bei dem Unbekannten zu spielen? Der Unbekannte braucht nämlich nur 1-2 Helfer, als frage lieber mal noch DeltaZora .
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Shorty - 11.07.2012, 17:38
Privater Teil und Cutie Mark, kommen um ca. 20:00 Uhr
Name: Skylight
Aussehen: Kennse hier?
Cutie Mark: Dat da
Offensichtlicher Charakter: Clever, vorwitzig, überlegt, neutral, taktisch, romantisch, genauigkeitsliebend, ignorant, langsam
Gewünschte Gruppe: Armee von Commander Green Dash
EDIT: Hab sie jetzt ganz zum Erdpony gemacht, hoffe das ist ok^^
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 11.07.2012, 20:01
Ich interessiere mich seeehr für dieses Rollenspiel und würde gerne mitmachen
Name: Cyrene
Aussehen:
Cutie Mark: Eine Rasierklinge in einem Cupcake, mit flammen umgeben!
Offensichtlicher Charakter: Launisch, Gedanklich meist abwesend, oft Sakastische äusserungen.
Gewünschte Gruppe: Commander Green Dash
Privater Teil:
Vorgeschichte:
PinkiePyro war damals ein ganz normales Fohlen, wie jedes andere auch früher nannte man sie jedoch nur Pinkie.
Sie wuchs entfernt von Equestria, nähe der Zebrica (Zecoras Heimat) ,
in Camelu auf
dort lebte sie zusammen mit ihren Eltern in einem Paketservice, doch anstatt ihren
Eltern bei der Arbeit zu helfen, interessierte sich Pinkie eher für die Einwohner,
aber vor allem für die Einwohner Zebrica Zebras!
Sie waren sehr in ihren Okkulten Künsten in Mischungen von Medizin, Anti-giften,
und wohl heilenden salben bekannt, Pinkie interessierte sich sehr für deren
Handlungen, und schaute sich hin und wieder einige Tricks ab!
je älter sie wurde, desto mehr wuchs das Interesse neue Mixturen zu erstellen!
Eines Tages wahr ihr Vater sehr erkrankt und musste in einem Krankenhaus,
die Ärzte waren ratlos, und selbst die Zebras wussten keine Lösung, mit einer
derartigen Krankheit hatten die eingeborenen noch nie zutun.
Pinkie entschloss sich selbst nach einem Gegenmittel zu suchen.
Sie erfuhr das es in einem Wald nah an einem Dorf in Equestria sehr viele
verschiedene pflanzen (meist ungewöhnliche) wachsen, man nannte ihn
"Everfree Forest".
Nach einer langen reise, und Monaten der suche fand sie das kleine Dorf Ponyville
dass direkt an der Waldgrenze liegt.
Pinkie sah ein Idealen ort um ihre Forschung nachzugehen, gleich nachdem sie ihrer Mutter
einen Brief geschrieben hat von ihrer neuen Wohnort, machte sie sich sofort auf in den Wald
aber was sie nicht wusste.. in den Wald lauerten sehr viele schreckliche gefahren.
Pinkie konnte gerade den schrecken noch entfliehen und wieder zurück
in einem Stück zu kommen.
Sie wollte aber nicht aufgeben für ihren Vater zu liebe, und machte sich auf
im Dorf einige Einzelteile zu besorgen, um sich eine art Waffe basteln zu können.
mit einigen Kräuter, und neulich entdeckten Flüssigkeiten konnte
sich Pinkie einen kleinen fillybrenner zusammen erstellen, und begann erneut
sich auf in den Everfree Wald.
Es vergingen Wochen, Pinkie erlied schon mehrere Verletzungen bei der suche, die meisten
Verletzungen bekam sie wegen ihrem Fillybrenner, die sie tag für tag versucht zu verbessern. als sie eines Tages wieder an ihrer Wohnungstür ankam bemerkte sie in
ihrem Briefkasten einen kleinen Ockerfarbigen-Brief.
Als sie ihn öffnete erkannte sie sofort die Handschrift ihrer Mutter, und las sich den Brief langsam und mit müden blick von dem langen Tag durch.
Sie schrieb wie in den anderen Briefen das sie ihre kleine Pinkie sehr vermisst,
und will das sie bald wieder nach hause kommt.
aber diesmal war es ganz anders.. diesmal schreib Pinkies Mutter etwas über ihren Vater..
das er in seinem Krankenbett gesagt hat, das er seine Familie liebt, und vor allem seine
tapfere Tochter, die sich auf die reise gemacht hat nur für ihn.
Pinkies Augen rissen sofort auf als sie diese Zeilen gelesen hat.
Genau in diesem moment bemerkte Pinkie einen zweiten Brief an genau hinter dem
anderen, sie brach ab, und las sich den zweiten Brief sofort durch..
in wenigen Sekunden brach sie in tränen aus, und lies den Brief samt Umschlag fallen
sie warf sich vor ihrer Wohnungstür auf den boden, und schluchzte.
Brief inhalt:
Sehr geehrte Mis.P Stamp
Im namen des Camelu-Hospitals muss ich sie schweren Herzens
darunter berichten das ihr Vater Richard M. Stamp am folgendem Datum
Verstorben ist, unser Beileid für ihren schweren verlusst, und wir hoffen ihnen...
(aufgehört zu lesen)
Pinkie war am Boden zerstört, und schloss sich in ihrer Wohnung ein.
Seid tagen verlies sie ihr Bett nicht mehr, alleine.. niemand der sich nach ihr sah..
natürlich nicht, sie lebte ja alleine an der grenze vom Dorf, man kennt sie sogut wie kaum
und befreundet ist sie hier mit niemanden, die Dorfbewohnern finden sie
aber auch nicht sehr sympathisch, fast schon unheimlich.. die Mare die alleine lebt..
tagsüber in den Everfree Wald geht.. den gefährlichsten ort in der nähe.
Nach einiger zeit verlies sie ihre Wohnung, sie ging mit einem langen schwarzen Mantel in richtung Everfree Wald.
Sie hatte ihren Fillybrenner auf´s neuste Modifiziert und begann nach
einer ganzen weile vom durchstreifen des Waldes alles in Brand zu stecken
mit ihrem gebrochenem Herzen durch ihrem verlust hatte sie vor
alles in diesem Wald auszulöschen, da sie die schuld an allem dem Wald gibt.
Sie sah aus einer Entfernung einen Hengst vorbeikommen, und einem grinsen
im Gesicht richtete sie ihren Fillybrenner auf diesen, und begann die tobenden flammen auf ihn zu hetzen.
Der Hengst merkt erst nach einer weile was los war, und versteckte sich
hinter einem Baumstumpf, sie brannte weiter hin in seine Richtung bis
nach kurzer zeit ein schwarzer Ball das wie ein Energie Partikel aussah
auf sie zuflog, und kurzerhand mit einer Implosion die flammen erstickte.
Pinkie sah das Spektakel und begann lautstark an zu kichern,
nachdem moment ergriff der Hengst die flucht, und verschwand!
Pinkie hielt kurze zeit inne und ging darauf wieder zurück Richtung Dorf.
angekommen in Ponyville bemerkte Pinkie mehrere Zettel an den Häusern,
der Markt in Ponyville ist wieder eröffnet sie überlegte kurz, und machte sich
auf den weg quer durch das ganzen Dorf zum Markt,
die Kapuze tief runter gezogen damit man
ihr Gesicht nicht erkennen kann, mit ihren getrockneten tränen,
und dem finsteren blick.
Sie sah sich um, es wahren viel mehr Ponies im Dorf als üblich.
Es schien noch andere aus den Umgebungen hierhin gebracht zu haben.
sie sah sich die neusten technischen Werkzeuge des Nordens Equestrias an,
und einige Chemische Okkulte Künste des fernen Ostens.
Bis sie auf einer Tafel im Markt einen ganz bestimmten Zettel bemerkt..
Achtung; folgende Fraktionen suchen neue Rekruten für ihre Armee
Commander Dash Legion.
Die Rebellengruppe aus dem Osten.
-für die letzte Fraktion hängt nur ein zettel mit einem Standort drauf-
Pinkie sah sich die Tafel eine lange zeit an..
Sie bemerkte das sie Sonne schon untergeht, und machte sich wieder
auf dem weg heim, sie bekam die Tafel auf dem Markt einfach nicht mehr aus dem kopf.
Sie wollte es einfach vergessen, und ihre sachen packen, um wieder nach hause
nach Camelu, doch dann kam wieder die Erinnerung an ihrem verstorbenen Vater
und bekam wieder diese Schuldgefühle.. sie blieb beim packen inne, und dachte nach..
nach einiger zeit entschloss sie sich, nicht mehr hier zu bleiben in Ponyville.. aber auch
nicht nach hause nach Camelu, sie wollte sich einen der Fraktionen anschließen die sie
dauernt in ihrem kopf hatte.
Sie hatte keinen wirklichen grund, aber alles war besser als nachhause zu reisen.
Pinkie packte ihren kram wieder aus, um sich auf die kommenden tage vorzubereiten.
Sie fummelte ein letztes mal an ihrem Brenner rum, und hat nun letzte griffe an ihrem
gerät angebracht. Ihr Flammenwerfer ist nun Komplett, in einem schneiderladen einer
freundlichen Mare-Dame lies sie sich einen Anzug aus Feuerfestem Material schneidern
und eine kleine Satteltasche.
aus einigen kleineren filtern, und gummiartigen gewebe, baute sie sich eine
kleine praktische OptivalGasmaske.
Sie schmieß den rest ihrer unbrauchbaren sachen weg, und legte einige Kräuter und
Mixturen in ihre Tragetasche.
Sie machte sich auf den Weg, um ihre neue reise anzutreten, als die Mare, die nun
als Cyrene und so beginnt ihre reise!
^--Achtung: langer text--^
Charaktereigenschaften: Cyrene ist eine sehr in ihre Arbeit vertieftes pony, das
sehr viel mit Mixturen aus verschiedenen Chemikalien herumexperementiert.
Ist im mechanischem bau sehr geschickt, und hat die praktische Fähigkeit
Utensilien für bestimmte zwecke zu erstellen!
Utensilien: Enger Feuerfester-Anzug, Halbgesicht-OpticalGasmaske, Selbstgebauter
Flammenwerfer (mit Gasbrand), kleine Tragetasche.
Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler finden, darf sie behalten
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Skreper - 11.07.2012, 23:22
Okay ich komme mal dazu
Name: Skreper
Aussehen:
Cutie Mark : Axt ( ist auf dem Bild )
Offensichtlicher Charakter: Blutrünstig, rücksichtslos hält nicht viel vom fliegen
Gewünschte Gruppe: Commander Green Dash
Privater Teil: (irre langer TEXT)
Im kalten Hohen Norden, weit weg von Ponyville wurde einst Skreper geboren. In seinem Namenlosendorf war es brauch das jedes Pony ab dem 6 Lebensjahr in den nahegelegenen Eisstollen Arbeiten musste die Tief in einen Riesigen Berg hineinführten.
Es gab hier ausschließlich Erdponys die fast alle überdurchschnittliche Ausdauer und Stärke besaßen, durch das ständige Arbeiten in den Minen.
Skreper aber war anders direkt nach seiner Geburt bemerkte man, dass er nur 3 Beine besaß.
Allen war bewusst das sein Leben in den Bergen sehr hart werden würde aber er müsse lernen alles alleine zu machen. So wuchs der kleine Skreper in dem Namelosendorf auf und wurde trotz seiner kleinen Einschränkung von allen als vollwertiges Mitglied anerkannt.
Mehr noch er stach von allen am meisten hervor.
Er brachte fast doppelt so viel Erz aus der Mine als jeder andere in seinem Alter. So wuchs er immer weiter und sein Lebensinhalt bestand Tag ein Tag aus in der Mine Zu schuften.
Als er 14 Jahre alt war wurde das Dorf angegriffen von vermummten Ponys in Schwarzen Gewändern die sehr viele Ponys im Dorf töteten. Skreper vom Wahnsinn gepackt rannte auf die Angreifer zu und Tötete im Alleingang fast 10 der Angreifer nur mit bloßen Huf.
Die Angreifer von der bloßen Gewalt geschockt rannten um ihr Leben. An diesem Tag erhielt er seine Cutie Mark: Eine Axt als zeichen grenzenloser Gewald. Doch der Dorfälteste rieht im nach diesem Massaker mit seinen Fähigkeiten die Prinzessin in einem anderen Land zu beschützen.
Wieder willig stimmte Skreper zu, doch was der Dorfälteste hier verkündete war Gesetz. So packte er seine Sachen und zog Richtung Equestria.
Erst musste er über das Große Wasser .Also legte er einen langen Marsch vom Berg bis ins Tal wo er bei einem Der Schiffe die dort vor ankerlagen anheuerte.
Die fahrt war ereigniss los die See war ruhig. Als er nach einer 3 wöchigen fahrt an dem fremden Land ankam setzte er es sich als ziel nach Canterlot zu gehen um Dort Prinzessin Celestia seine Treue zu schwören. Unterwegs kam er an einer Art Zirkus vorbei.
Er brauchte Bid´s denn ohne sie konnte er hier nicht viel erreichen. Also fragte er auf dem Zirkus nach Arbeit. Der Boss hinter der Kulisse sagte Skreper er könne mit seinem einem Arm nicht viel machen, doch Skreper bettelte so sehr das er im nachher das schmutzigste Geschäft anbot was der Zirkus zu bieten hatte. Käfigkämpfe, zwei Ponys (egal ob männlich oder weiblich) traten gegeneinander an.
Es gab nur ein Problem: Skreper war 12 Stunden in dem Käfig und musste jeden Herausforderer schlagen denn der Kampf war gefährlich und führte in seltenen Fällen sogar zum Tod. Waffen waren im Ring erlaubt da die Sterberathe das Publikum Anstachelte ( selbst wenn diese 10/1 hieß).
Also kämpfte Skreper 3 Jahre in dem Zirkus, der immer weiter durch das Land zog ohne einmal zu verlieren. Er hatte ein eigenes kleine zuhause gefunden und hatte seine Mission sich als Wächter niederzulassen vollkommen vergessen. Doch eines Tages als er wieder im Käfig stand Blut verschmiert und bereit für den nächsten Gegner, hatte sich das Spiel geändert.
Skreper sollte nicht länger gegen Lebewesen antreten sondern gegen Maschinen, da die hohe Gewalt Bereitschaft gegen Ponys in diesem Land eigentlich illegal waren. Er musste gegen ein Ungetüm aus Stahl und Metall kämpfen. Er hielt sich wacker doch dieser brachten ihn dann schließlich doch zu fall und er konnte seinen Job aufgeben.
Skreper entschloss sich dem Zirkus zu entfliehen um nicht doch noch zu sterben. Er wollte gerade abhauen und hatte seine Axt schon umgeschnallt als in eine Einhorn Stute den Weg versperrte. „Ich bin nicht in Stimmung, also lassen sie mich in Ruhe bevor ich mir aus ihrem Fell ne neue Jacke fabrizieren lasse!“
Die Stute schaute nur interessiert zurück und Fragte Skreper ob er gerne 4Gliedmassen hätte wie jeder andere. Ich fragte nach dem Preis und die Stute sagte nur:“ In ihrem Fall mach ich eine Ausnahme, 5000 bit´s.“
An das Geld hatte Skreper gar nicht mehr gedacht. Er suchte in seinem kleinen Wagen der ihm 3 Jahre eine Unterkunft gedient hatte, alles an Gels das er finden konnte.
Er zählte es nicht er wusste das es genug war. „ Hier ich gebe ihnen alles“ Die Stute war mehr als begeistert und Skreper folgte ihr zu einer Art fahrbarem Mischung aus Krankenhaus und Werkstatt.
„ So jetzt entspannen sie sich die Narkose sollte gleich wirken“
Skreper wachte nach einem unruhigen schlaff wieder auf. Doch anstatt eines Weiteren Beines mit Hufe aus Fleisch und Blut, hatte er ein Stählernes Bein mit Stahl Huf. Anstatt auszuflippen war er fasziniert, und begutachtete sein Neue Prothese. Er wollte der Stute noch danken doch diese war verschwunden.
Grinsend verließ er den „Zirkus“ und machte sich auf den Weg zur nächstgelegenen Stadt um noch einmal von vorne anzufangen. Nur wusste Skreper nicht wo diese war noch wie diese hieß. Er fragte ein altes Ehepaar nach dem weg die in Richtung Wald deuteten.
„ Hinter dem Everfree Wald, nicht zu verfehlen“ Skreper bedankte sich und schritt entschlossen auf dem Wald zu. Der Alte Hengst rief Skreper noch hinterher er solle um den Wald rum gehen und nicht mittendurch.
Doch Skreper war schon zu weit entfernt als dass er die Warnung des Alten gehört hätte. Er verbrachte viele Tage im Wald und durchschnitt mit seiner Axt die Pflanzen und Bäume um leichter voranzukommen. Er haute gerade seine Axt in eine Wand aus dichtem Gestrüpp das undurchdringlich schien, als die Blätter und Äste anfingen zu kokeln.
Skreper zog mit einem Ruck die Axt aus dem Lianen und Unkraut Gemisch. Als die Feuersbrunst auch schon über ihn hinweg fechte. Er versteckte sich hinter einem Baumstumpf der langsam auch zu kokeln und zu glühen begann. Instinktiv richtete seinen metallenen Huf in Richtung des Feuers. Plötzlich öffnete sich sein Huf und ein Loch kam zum Vorschein das das Feuer ein sock. Nach kurzer Zeit vibrierte das Gesamte vordere Gelenk und Schoß einen Schwarzen Ball aus purer Energie in die Richtung des immer noch wütenden Feuers das darauf hin seltsam zu kichern begann.
Er dachte nicht darüber nach sondern packte sich seine Axt und floh in die Richtung in der es kein Feuer gab. Nach dem er nun Stunden gerannt war kam er an das Ende des Waldes. Vor ihm war ein Nacht klarer Himmel und eine Lehre Wiese. So beginnt es...
Charaktereigenschaften: Skreper ist im Großen und Ganzen der Grobmotoriker schlechthin, was sich auch an seinem Kraftvollem Körperbau zeigt. Er löst ein Problem lieber durch Gewalt als durch ein einfaches Gespräch. Komischer weise hat er dennoch eine Schwäche für Elektronik.
Utensilien: Zweiseitige Schwere Axt, Roboter Arm (Mit neuester Ponytechnologie )
Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler finden, darf sie behalten
RE: [ANMELDUNG]-Dusk Shadow - Ring Rang Brother - 12.07.2012, 17:50
also wenn noch Platz ist wär ich interessiert
Name:Metal Scraper
Spezies:Zebra
Aussehen
Cutie Mark: Schraubenschlüssel
Gruppe: Comander Dash
Offensichtlicher Charakter: Schlau, Neugierig, gerissen, handwerklich begabt,Geheimnissvoll
Privater Teil:Über ihn weiß man nich viel außer eines. Er ist der Mechaniker der Truppe und somit am besten Geeignet die Bewegungen der CyberPonies zu analysieren und herauszufinden wie man sie besiegen kann.Er kennt Comander Dash zwar nicht aber wenns um das Leben auf Equestria geht schreckt er vor nichts zurück und würde sogar für den Comander in den Tod springen
Utensilien Baupläne, Werkzeug, und den Hut den er vom Legenfären Western Helden "dem Maskierten Sherrif" bekommen hat als Glücksbringer
|