Deine Nase - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Deine Nase (/showthread.php?tid=4405) Seiten:
1
2
|
Deine Nase - Typhus - 18.06.2012, 20:41 Ich hab eine Weile überlegt wo dieses Thema rein müsste, aber nun ladet es hier. Also: Wie reinigt ihr bevorzugt eure Nase vom Schnodder und Fremdkörpern? Eine etwas wunderliche Frage, aber mir kamm es halt so in den Sinn. Ich persöhnlich bin ein großer Freund vom "Hochziehen". Das ist sogar gesünder als die meistem alternativen, wie etwas Ausschnauben. Cheers! RE: Deine Nase - Halfway - 18.06.2012, 20:44 Erst entfern ich ihn mir per Handrücken und dann schmir ich mir den irgendwo hin RE: Deine Nase - DarkSideOfTheRainbow - 18.06.2012, 20:45 Jap hochziehen ist auch meine bevorzugte Methode, vor allem weil meistens kein taschentuch zu hand ist... Der"schnodder" wird bei uns in Österreich übrigens "Rotz" genannt... RE: Deine Nase - Black Owl Immortal - 18.06.2012, 20:48 Ich bevorzuge ja das gute alte Taschentuch. Strangenesslevel des Threads: Over 9000 RE: Deine Nase - Mr. Turnip - 18.06.2012, 20:49 Kann man das mal bitte nach Spaß & Sonstiges verschieben? Danke im Vorraus. Ich habe meistens Taschentücher dabei, aber Hochziehen und ausspucken ist immer eine Alternative. RE: Deine Nase - Reila - 18.06.2012, 20:53 Da ich immer Taschentücher dabei habe...immer nur damit..hochziehen finde ich zu eklig und hilft nicht. RE: Deine Nase - Jdfpoeh - 18.06.2012, 20:54 Ich schneuz es nie weg Ich bin ein Verfechter des Glaubens das das Benutzen von Taschentüchern nur zum weiterem Schnodder führt Außerdem halte ich das Benutzen von Taschentüchern für recht widerlich vorallem wenn jenes benutztes Taschentuch wieder in die Hosentasche gesteckt wird Ich ziehs hoch bis ich (alleine) es ins Waschbecken/Klo "rausschießen " kann RE: Deine Nase - doublemoth - 18.06.2012, 20:54 Ich frage mich aber gerade wirklich, warum der Threadersteller das wissen möchte. Zu seinem Glück besitze ich kaum Schamgefühl. Am gesündesten für andere ist ja das Hochziehen und runterschlucken (übrigens nicht ungesund für einen selber, da die Magensäure den meisten Mist darin abtötet). Bei mir ist dies wohl ein Mix aus Hochziehen, Taschentuch und bei Brocken popeln . RE: Deine Nase - Typhus - 18.06.2012, 20:55 Ich ahnte bereits das dieses Thema als sehr strange empfunden wird @Mr. Turnip Warum das Thema verschieben!? Es ist doch schließlich eine Diskussion und Bereich heißt doch Chat & Diskussionen. nur weil wir über Poppel und ähnliches sprechen ist das doch nicht gleich Spaß. Ach und: Die Idee kam mir mal beim Poppeln vor ein paar Tagen. Ich wollte mal wissen wie andere Leute das so regeln. Was schmagefühl angeht.... Da bin ich ziemlich schlecht "bestückt", ich hab nicht sehr viel davon. -- Aber verschiebt es ruhig, ist mir egal. RE: Deine Nase - Bronie Ed - 18.06.2012, 20:55 Taschentuch oder ausspülen. RE: Deine Nase - Zanoc - 18.06.2012, 20:57 Was ist das für ein Thread xD Hochziehen RE: Deine Nase - LuR - 18.06.2012, 21:05 Okay... das ist wriklich strange... irgendwie kommen echt alle 2-3 Wochen so threads, die ziemlich, ziemlich merkwürdig sind. Hm ja ich bevorzuge das Taschentuch... RE: Deine Nase - emosewA - 18.06.2012, 21:06 Ich kann mir Taschentücher leisten. RE: Deine Nase - C#*~5 - 18.06.2012, 21:07 Der Sinnlosigkeitsrekord des Spam-Bereichs wurde ein weiteres Mal gesprengt. Oh Mann! RE: Deine Nase - Typhus - 18.06.2012, 21:09 Es ist doch nur ein Thema über das reinigen der Nase. Ist doch voll normal. RE: Deine Nase - BARRA - 18.06.2012, 21:12 ich weiss wie es mein deutsch-lehrer macht. man ich habe micht so schrott gelacht^^ alle sind am arbeiten, ich gucke kurz zum lehrer und sehe wie er sich einen zurecht stürmt in seiner nase. dann... der zieht dieses ungetüm raus, und jetzt ohne witz REAL STORY: der nimmt den in die hand, zielt auf eine mitschüleren die vor seinem pult sitzt, und dann PEENG! headshot, meine tisch-gruppe hat das gesehen, wir mussten uns das lachen so zusammenkneifen ey^^ RE: Deine Nase - Synthesib0nker - 18.06.2012, 21:15 Es ist nur ein Post pushing thema ... oh warte +1 post für mich .... btw hochziehn RE: Deine Nase - Peddah - 18.06.2012, 21:15 Sicher das wir hier noch von Nasen reden.. ? RE: Deine Nase - Raytee - 18.06.2012, 21:15 Na lecker und ich wollte gleich noch was essen. Ich hab nicht umsonst immer Tempo's dabei bin ein Taschentuchbefürworter. RE: Deine Nase - Gray - 18.06.2012, 21:23 Per Nasenspülung. Das musste ich nach meiner Nasenscheidewand-OP machen, aber seit dem kann ich wieder Atmen. Früher war ich abhängig von Nasenspray, das hat sich wirklich gelohnt. |