[VOTE] 6th Sig of the Week - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: [VOTE] 6th Sig of the Week (/showthread.php?tid=4547) |
[VOTE] 6th Sig of the Week - Alphawolf - 25.06.2012, 02:29 Hier kommt der Vote für den 6. SOTW. Wie immer die Regeln: - Jeder hat nur eine Stimme. - Eine kurze Begründung, warum für eine Signatur gevoted wurde, ist gern gesehen - der Vote läuft bis zum Sonntag den 01.07.2012, 23:59 Uhr. - Die Teilnehmer dürfen nicht für sich selbst voten. - Welcher Teilnehmer welche Sig erstellt hat, wird erst nach dem Vote bekannt gegeben. Dafür dass, das Thema so schwer gewesen sein soll, kommen wir auf einen tollem Ergebnis. Signatur 1: Signatur 2: Signatur 3: Signatur 4: Signatur 5: Signatur 6: RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - TV-Junkie - 25.06.2012, 02:45 Ganz klar Nummer 5. Warum? Weil Gunsmith Cats leider eine Serie ist, die viel zuwenige kennen Und zusätzlich ist die Signatur stimmig. RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - LimitBreaker13 - 25.06.2012, 07:45 Mir gefällt eigentlich keine davon wirklich. Tut mir leid. Schätze mal Nr. 5, obwohl ich es fast unfair finde wenn man das selbst zeichnet. Zum einen kriegt man so ne Ahnung von wem die ist (allein vom Zeichenstil und der Tatsache her das wir ohnehin nicht soviele Zeicher als Teilnehmer haben), zum anderen haben andere nicht die möglichkeit und weil man sich das suchen sparen kann. Wiedermal meine Meinung zu den Sigs: Spoiler (Öffnen) RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - Gebirges - 25.06.2012, 11:08 Ist schwer... Nr. 4 und Nr. 5 sind gut, würde aber Nr. 4 die Stimme geben. RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - Yukio - 25.06.2012, 11:21 wenn ich Voten dürfte eindeutig 5 naja man ist eigentlich besseres von mir gewohnt siehe meine jetzige Signatur aber das Thema wahr wirklich nicht meins RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - AppleCake - 25.06.2012, 17:47 Ich muss sagen mir gefällt die 2 sehr gut Die 5 ist auch toll, weil sie ja selbst gemalt ist, ich vote aber für die 2^^ RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - Earl of Cockwood - 25.06.2012, 18:16 Ich hab für Nr.4 gevotet, weil ich finde, dass dort die einleuchtendste Verbindung zwischen Ponies und Autos geschaffen wurde. Mit Effekten wurde sich zwar etwas zurückgehalten, aber mir gefällt sie trotzdem am besten. Die Schrift sieht gut aus. RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - Buddy - 25.06.2012, 19:59 Schwere Entscheidung zwischen 4 und 5. Aber 5 finde ich am besten. RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - Dandelo - 25.06.2012, 20:16 Meine Stimme kriegt Signatur Nummer - es kommt gleich - 5. Der Stil gefällt mir, ebenso die Umsetzung Außerdem sieht es so ... verwegen aus RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - sai - 30.06.2012, 14:55 Heute ist der vorletzte Tag, würde mich noch über ein paar Votes mehr freuen Ich hab übrigens für #6 gestimmt, sieht mit den Lichteffekten richtig super aus. Nur der gelbe Rand passt nicht so ganz. RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - Skreper - 30.06.2012, 14:57 Ich sag auch 6 finde es einfach am besten RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - Dasher - 30.06.2012, 20:33 Hab' mich für die Nr. 5 entschieden. Spoiler (Öffnen) RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - rainbowdash28 - 01.07.2012, 00:59 Favoriten ganz klar #4, #5 & #6. Signatur #1: Leider zu kleiner Text drauf den ich nicht lesen kann, RD's Augenwinkel scheint falsch hinzusehen und sonst halt leider etwas zu wenig Verbindung zwischen dem Realbild & Cartoon. Aber wirklich ein netter Versuch. Signatur #2: Teils wirklich schöne Effekte, was mich hier etwas stört ist eventuell der Hintergrund, aber dies ist einfach Geschmackssache manche mögen das. Signatur #3: Simpel, Text gut lesbar aber doch zu wenig denke ich. Irgendwas fehlt mir an dieser Signatur sollte es mir einfallen oder wenn ich hier besser kritisieren könnte werde ich es natürlich mit einem edit nachbringen. Signatur #4: Wow, schöne Farbgebung obwohl es sehr dunkel ist dennoch alles noch gut erkennbar habe ich selten gesehen das etwas mit so dunklem Hintergrund immer noch stimmig aussieht. Auch der Text super lesbar & Derpy göttlich. Signatur #5: Tolle Referenz, auch die Ponies sind super gelungen, echt super Werk! Kann ich nicht direkt kritisieren. Signatur #6: Schöne Effekte, schöne Übergänge zwischen diesen. KFZ passt einfach zu Applejack irgendwie also sehr gut gewählt. Overall ich nehme.. Sig#6 auch wenn ich denke das der Gewinner schon fest steht. RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - Hunoldo - 01.07.2012, 09:48 Mir viel es ziemlich schwer. Da mir ein paar sehr sehr gut gefallen haben. Ich habe mich am Ende jedoch für Signatur #6 entschieden da sie am ehesten den Originalen Stil von MLP mit einem schön in Szene gesetzten Auto verknüpft. Das ist aber nur meine Meinung RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - sai - 02.07.2012, 00:00 Die Zeit ist um, Glückwunsch zum Sieg DarkKoushirou (wenn ich das richtig erkenne ) RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - Alphawolf - 02.07.2012, 00:16 Noch läuft der Vote etwa 2h, da man ihn nur auf ganze Tage einstellen kann. Aber morgen früh mache ich alles fertig, etwas geduld, auch wenn der Gewinner warscheinlich schon feststeht. RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - Alphawolf - 02.07.2012, 10:12 So, erstmal die Auflösung: LimitBreaker13: Omega: Haribokid: sai: DarkKoushirou : Cattivo : Mit 15 Stimmen von 37, geht der Sieg an DarkKoushirou. Herzlichen Glückwunsch DarkKoushirou Für den nächsten SotW bist du verantwortlich. Ich hoffe doch, dass Cattivo mal die Hall of Fame aktualisiert. RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - Dasher - 02.07.2012, 13:12 Herzlichen Glückwunsch, DarkKoushirou. RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - DarkKoushirou - 02.07.2012, 16:29 Danke Jetzt kann ich auch endlich mal meine Meinung loswerden: Ich habe über LimitBreakers Kommentar nachgedacht und finde, dass er durchaus recht hat. Ich zeichne gerne und bei diesem Thema fiel mir auch nichts anderes ein, als es durch selbst zeichnen um zu setzen... Allerdings finde ich auch, dass es vielleicht etwas fehl am Platze ist. Schliesslich ist das hier ein Signaturwettbewerb und kein Zeichenwettbewerb. Es geht ums Composing. Von daher würde ich gerne einen Vote aufmachen, ob ab dem SotW #8 Selbstgezeichnetes zugelassen werden soll oder nicht (SotW #7 lasse ich mal aussen vor, damit der gleich starten kann). Dabei schwebt mir das so vor, dass man natürlich gewisse komponenten selbst erstellen könnte, aber vielleicht nicht so, dass der Hauptteil, der im Fokus steht ausschliesslich für den Wettbewerb neu selbst gezeichnet wurde (Bereits ältere, veröffentliche Bilder und Fanarts von anderen natürlich schon). Wie ist eure Meinung dazu? Lohnt sich so ein Vote? Wie seht ihr das ganze? Und nu mach ich erstmal den neuen thread auf zum SotW #7 RE: [VOTE] 6th Sig of the Week - sai - 02.07.2012, 16:44 Wieso sollte man zeichnen verbieten, es ist doch egal wie man die Signatur letztendlich erstellt. Klar können einige zeichnen und andere nicht, aber genauso gibt es einige die mit Photoshop/Gimp besser umgehen können als die anderen. Letztendlich geht es mehr darum wer die beste Idee hat und weniger wer seine Idee am besten umsetzt. Ansonsten hätte meine Batmare-Signatur glaube ich auch ein paar Votes mehr gehabt Was aber meiner Meinung nach nicht sein sollte ist dass man zwingend zeichnen muss, denn dann könnte ein Großteil hier nicht mehr mitmachen. |