[Arma2|DayZ basierendes RPG] BronyZ RPG (Support, Fragen und Lagerfeuer Stories) - Eludes - 25.06.2012, 18:05
Hierbei handelt es sich um ein auf der Arma2 Mod DayZ basierendes RPG.
es wird eine art Runden Basiertes Team Spiel sein in dem es um zusammenarbeit, Taktisches Geschick und Diplomatie, wie jedoch auch misstrau, Verrat und Intrigen geht.
Hierzu teilen sich die Spieler in Charakter klassen und Gruppierung auf die ihnen etwas vorgibt wie sie zu spielen haben.
Das Ziel des ganzen ist je nach Fraktion und Eigner Spiel Interesse der Fraktionen unterschiedlich und kann von Runde zu Runde in den Fraktionen Variieren, Hierbei geht eine Runde nie länger als 90 Tage, um überzogen langes rum Geblödel von einzelnen zu vermeiden.
so, lange genug gequatscht, in den 4 Spoilern findet ihr alle Infos die ihr noch braucht, habt Spaß und spielt fair.
LG. Elu
Solar Empire
-Nach dem Zusammenbruch der Ordnung zeigte Celestia ein ganz neues Gesicht, sie sammelte ihre Truppen um gegen Luna zu Kämpfen und alles zu beherrschen.
Tag, Ewig tag versprach uns die Königin, doch es war nicht Ewig tag, Diese Wesen kamen und Dunkelheit brach herein, doch Die Königen erkannte das ihre falsche Schlange von Schwester uns dies antat. Wir jagten Dieses Monster doch
sie entkam. Viele Starben doch unter der Leitung unserer Königen des Tages können wir die Welt Retten
- Nur den eignen Leuten Helfen
- Expandieren und versuchen die karte ein zu nehmen
- Lunar Anhänger bekämpfen
- Mit anderen Gruppen handeln
- Eine Sub Gesellschaft aufbau
Wir sind das helle Licht, dass diese Welt läutern wird.
Team Science
-Diese etwas eigne Gruppierung setzt voll und ganz auf Wissenschaft, denn sie haben den festen glauben dass die seuche aufgehalten werden kann, zusammen mit Twilight Forschen sie daher immer zu.
Einst waren wir Magier am Hofe, doch als die ersten fälle der seuche auftraten begannen wir zu Forschen, doch wir waren nur wenige und diese Subjekte wurden immer mehr, doch im schatze der Nacht konnten wir unserem Schicksal entkommen und nun tuen wir ALLES um zu überleben.
- Erst beobachten, dann zuschlagen
- ALLES tun um zu überleben
- egoistisch spielen
- gerne auch mal lügen und dinge klaun
- keinem vertrauen
Wir waren stehts Loyal, doch was hatten wir davon? nun ist die stunde gekommen wo jeder sein Eigner bester freund ist!
Royal Guards
-Eine versprengt Abgruppierung der alten Lunaren und Solaren Guards hat sich bei beginn der Seuche verschanzt und arbeiten Rücken an Rücken um Den Royalen Krieg zu beenden
Als alles begann standen sie Rücken an Rücken, sie hatten die Wahl;
Ihre Brüder im Geiste auf befehl einer "Herrscherin" töten oder versuch dem alles ein ende zu setzen. Jetzt stehen sie als Verräter aller seiten mit dem Rücken zur wand und haben nur sich.
- Dominant
- Suche nach verbündeten
- Hilfsbereit doch nicht selbst aufopfern
- verschwiegen gegen außenstehenden
- im Kampf laut und Brutal
Kampf ist unser Täglich Brot, komm iss doch mit.
New Lunar Republic:
-Nach dem Zusammenbruch der Ordnung hatten Diese eher Rebellen artigen Truppen Nur das wohl der Bevölkerung im Sinn, sie Unterstützen wo sie können, doch sind auch sie zerschlagen und verzweifelt
Die Nacht bricht rein, So wie es immer sein sollte, Luna befreite sich aus der gefangen schaft, und wir halfen ihr. Tausend Jahre im Mond allein, dass hatte sie nicht verdient... doch sie wählte das Exil um uns zu beschützen, nun versuch wir alles um ihr Reich zurück zu erobern.
- Skeptisch sein, doch jenen helfen die Hilfe brauchen
- Anhänger suchen und wachsen
- versuchen zu überleben
- das Solar Empire beim expandieren behindern oder zurückschlagen
- unschuldige Opfer vermeiden
Luna die du bist im Mond, Dein reich kommen, dein Wille geschehe, Wie auf Mond so auch in Chernoquestria
Bucker:
-Sie sind Anhänger von Applejack, für sie liegt das Überleben Chernoquestrias darin so viele leben wie möglich zu retten, Dafür setzten sie auch ihr eigenes ein.
Als alles begann, waren wir nur wenige, die Applefamily gab uns unterfunkt und Essen, dafür brachten wir ihnen vertrauen und Loyalität entgegen und wir wurden mehr.Heute, fast 3 Jahre nach dem Ausbruch halten wir fest zusammen und versuchen jedes Ponyseele zu retten.
- Jedem helfen, und wenn es dass eigne leben kostet
- Immer Ehrlich sein und nix klauen
- Immer als Team zusammen arbeiten
- Keinen zurück lassen
- niemals zuerst schießen
Wir sind Brüder und Schwestern im Geiste, Die Familie ist groß, wieso sollen nicht alle zusammenhalten?
Flutter Guardians:
-Sie sind die Verfechter alles Gutten, als enge vertraut von Fluttershy lehnen sie gewallt ab, ihre Bestimmung haben sie darin gefunden anderen zu helfen, sie verpflegen verletzte, bereit dass essen zu und halten sich immer lieber zurück
Unsere Geschichte? also... ähm... Wir sind Verfechter der Freundlichkeit...
Fluttershy, diese zuvorkommen seele hat keine Sekunde gezögert uns zu helfen,
und wir wollen es ihr gleich tun, WIR sind der Orden von Fluttershy,
WIR sind Fluttershys GUARDIANS!
ähm... wenn wir das dürfen :3
- keine Waffen besitzen
- Jedem der um Hilfe bittet Helfen
- Lieber schleichen
- immer nett und freundlich sein
- alles teilen
Gewallt hat nie etwas gebracht, wenn wir uns alle helfen können wir diese Seuche zusammen überleben :3
Nomaden Händler:
Ich war schon immer ein Alleingänger, daran hat sich auch nach dem Ausbruch nichts geändert.
Was mich jeden Tag aufstehen lässt? Der mögliche Profit, womit ich mein Überleben sichern kann
- Skeptisch sein, doch jenen helfen die Hilfe brauchen
- versuchen zu überleben
- Mit anderen Gruppen handeln
Wissen Sie wer die Erde übernehmen wird? Waffenhändler! Denn alle anderen sind viel zu sehr damit beschäftigt sich zu erschießen.
Changeling Schwarm:
-Diese Fiesen Jungs Tarnen sich und können in allen Fraktionen vertreten sein, nur untereinander kennen sie sich und arbeiten geschlossen gegen alle anderen Gruppen, mit ihnen ist nicht zu spaßen.
Kurz nach dem Ausbruch der Seuche haben sie das Chaos ausgenutzt um sich in land einzuschmuggeln, nun sind sie überall vertreten und versuchen durch lug und betrug alle gegen einander auszuspielen.
- Mit anderen Changelingen zusammen arbeiten
- Lügen und Betrügen
- streit provozieren
- andere Gruppen ausrotten
- Gewissenlos Spielen
Blank Flanks:
-Sie sind Grundgesetzlich keiner Gruppe verfichtet und Tollen allein durch die Welt, sie können sich jeder Gruppe ohne Wartezeit anschließen
Als der Virus ausbrach waren sie im Fillygarten. weit weg von ihren Eltern, nun sind sie erwachsen, doch noch immer allein.
[ZKC] Zombie Kill Crusader [Administratoren Seite]
-Unter leitung erfahrener Guards bildete sich eine kleine Kampfgruppe die mit jeder anderen Gruppe ein Waffenstillstand vereinbart hat, Sie helfen wo sie nur können.
Regeln
§1: Mitspielen und Anmeldung
§1.1: Zum anmelden, schreibt mir ne PN und eine Info in den Thread wo ihr Schreibt in welches Team ihr wollt, ist dieses voll könnt ihr als Blank Flank spielen oder ein anderes wählen
§1.2: Blank Flank ist keine Gruppe der man durchgehend bleiben kann
§2: Teams
§2.1: Jedes Team hat eine maximal Besetzung die prozentual zu den Spieler steht, daher können immer neue plätze frei werden.
§2.1.1: die Prozentualen Einlagen der Gruppierungen sind wie folgt:
-Bucker - 15%
-Guardians - 10%
-Scince - 5%
-Solar - 30%
-Lunar - 25%
-Schwarm - Der Schwarm kann frei variieren
-Royal Guards - 15%
§2.2: wenn ein Team neue plätze Frei hat, haben Blank Flanks immer Vorrang.
§2.3: die Team können/müssen im verlaufe einer runde Diplomatin eingehen, vernachlässigt diese nicht
§2.4: es ist möglich dass Team zu wechseln, jedoch haben Blank Flanks und Neulinge Vorrang beim beitreten einer Fraktion
§3: Leben
§3.1: jedes Team hat nur eine bestimmte anzahl an leben, diese werden in Leben pro Spieler, gezählt, aber aufs Team hoch gerechnet
-Bucker - 80
-Guardians - 40
-Scince - 40
-Solar - 200
-Lunar - 140
-Schwarm - 1
-Blank Flank - 0
-Royal Guards - 80
§3.1.1: Changelinge ziehen dem Team in dem sie unter getaucht sind die leben ab, werden sie jedoch enttarnt und dann getötet verlieren sie ihr Changeling leben und scheiden aus.
§3.2: Ein Team kann in 3 Abstufung aufgerieben werden.
§3.2.1: in abstufung eins sind noch 10% an den anfangsleben vorhanden, dann kann dieses team für eine zeit untertauchen, damit werden jeden tag 5% an leben Regeneriert. jedoch kann das Team in der zeit nicht Spielen
§3.2.2: in abstufung zwei sind noch 5% an den anfangsleben vorhanden, dann muss dieses team für 3 tage untertauchen und regeneriert sich wieder auf 30% ihrer Leben
§3.2.2.1: diese Not Sicherung ist auf maximal 3 mal begrenzt
§3.2.3: in Abstufung drei hat jeder Spieler noch ein Leben, in diesem Fall scheidet das Team aus um nicht komplett ausgelöscht zu werden.
§3.3: in unregelmäßigen Abständen werden Überlebende stranden oder bei einem Helikopter/Flugzeug absturz zu finden sein, womit man seine Leben wieder auffühlen kann, so können die leben auch über 100% geben.
§4: Diplomatie
§4.1: grundsätzlich kann jedes Team mit jedem eine Bündnis eingehen, AUSSER
-> Lunar <-> Solar
-> Schwarm <-> jeglichem anderen
-> Royal Guards können nur mit Solar und Lunar gleichzeitig frieden schließen, nie versetzt von einander.
4.2: ein Bündnis wird in Folgenden unterteilt
-> NAP (Nicht Angriffs Pack) - man greift einander nicht an, doch helfen tut man ihnen nicht unbedingt
-> HuV (Handels- und Versorgungsverbund) - Die Gruppen handeln mit einander und helfen sich
-> Friedensvertrag - Man schließt ein Friedensvertrag, der jedoch jederzeit gebrochen werden kann
-> Einbürgerung(Nur Lunar und Solar) - eine Gruppe schließt sich einer der zwei großen Mächten an und verliert seine "Freiheit"
4.3: man kann nur über Verhandlungen Bündnisse schließen, die frühsten Bündnisse können wie Folgt geschlossen werden;
- NAP - nach 5 tagen RPG zeit
- HuV - nach 10 tagen
- Friedensvertrag - 15 tage
- Einbürgerung - 60 tage
§4.4: Bündnisse können nur geschlossen eingegangen werden.
§4.5: wer ein Bündnis eingeht sendet mir ne Pn welche Gruppe mit welcher, und ob es ein Offizielles oder inoffizielles Bündnis ist. (es im Thread steht oder nicht)
§5: Handel
§5.1: Waren werden in Groß und klein eingestuft.
§5.1.1: Groß Waren können nur von Team zu Team gehandelt werden also mit HuV.
§5.1.2: Klein Waren können von jedem Spieler gehandelt werden.
§5.2: Kleine Handels Aktionen kann jeder mit jedem führen.
§5.3: Fahrzeuge und Ortsgebiete zählen als Groß waren.
$5.4: Diebstahl ist kein handel
§6: Schutzgebiet
§6.1: Es gibt ein Schutzgebiet wo man gefahrlos handeln kann
§6.2: Es ist nicht verboten dass Schutzgebiet zu überfallen oder zu Plündern.
§7: Lager
§7.1: Jedes Team kann so viele Lager haben wie und wo es will.
$7.2: es ist nicht verboten lager zu überfallen und zu Plündern.
§8: Spielrunden
§8.1: Eine runde geht so lange bis;
-> alle Teams bis auf eines untergetaucht sind.
-> dass Solar Empire alle gebiete der Karte beherrscht.
-> 90 Tage um sind, dann wird ausgewertet
§8.2: Während einer Spielrunde können immer neu Mitspieler dazu kommen.
§8.3: der Sieger einer Runde wird im Thread verewigt.
§9: Spezial Fähigkeiten
§9.1: Jedes Team kann zum Preis von Humanity über Beantragung kleine Leckerlis bekommen, hierbei teilt es sich in
Hero und Bandit Belohnungen auf.
-> für -10.000 gibt es ein Heli, Militär Fahrzeug oder PBX
-> für +10.000 Gibt es eine Komplette Teamheilung, dabei wird Leben auf voll gesetzt, jede Krankheit geheilt und gebrochene Beine geheilt
§9.1.1: Lunar haben jeden Sonntag die Möglichkeit eine Negativ Belohnung um sonst zu bekommen.
§9.1.2: Solar haben jeden Samstag die Möglichkeit eine Positiv Belohnung um sonst zu bekommen.
§9.2: Für einzelne Spieler gibt es dies auch.
-> für -500 bekommt man die Position eines versteckte Zeltes (Von mir ausgelegte Zelte, nicht die andere Spieler)
-> für +2000 bekommt man ne Komplett Heilung.
§10 RPG Züge
§10.1: Keine Spielrunde gleicht der anderen.
§10.1.1: es ist möglich dass abgesprochener maßen eine Fraktion vollkommen ausgelöscht werden kann oder eine neue sich erhebt.
§10.2: jede Spielrunde schließt an die nächste story und Ausrüstung technisch an.
§10.2.1: Bündnisse bleiben auch in der nächsten Spielrunde erhalten.
§10.3: es ist Möglich dass sich die Map zu einer neuen Runde ändert. dies wird nötig wenn:
§10.3.1: es Story technisch ein aus gibt
§10.3.2: die Großen Fraktionen so weit Expandieren.
§10.3.3: Es unausweichlich wird.
§11: Event
$11.1: Events werden vorher angekündigt.
Gameserver IP: 176.57.145.31:2302
TS3 IP: 195.82.158.241:15800
Hive: Nein
Maps: Chernarus
rMod: Aus
Mod: Aus
Fahrzeuge: Häufig
Waffen: Ausreichend
Zombies: Sehr Stark
Passwort: Nein
Side channel: ja
Host: G-Portal
Gameserver Admin(s): Eludes
TS3 Admin: Daavid
Bronies Server: Eejup
BronyZ Server Thread
ZKC Clan Thread
Da ich nun Unverhofft zwei Threads zu einem Thema hab Teil ich es mal auf.
Zur anmeldung dem Link Folgen. *Link*
Dieser Thread hier dient nun als Resonanz,
hier postet ihr rein wenn ihr,
-Technische Probleme habt
-ihr Verbesserungsvorschläge habt
-eine Story erzählen wollt was euch widerfahren ist
-ihr fragen habt
Wie es scheint gibt es sehr viele DayZ (mod für Arma 2) Spieler unter uns.
Daraufhin kam mir die Idee:
Warum nicht einen Bronies.de Server mit Fraktionen, Einzelkämpfern, kleinen Trupps usw. aufmachen?
Wir könnten es wie ein RPG gestalten!
2er:
Applejack: Der andere hat immer Vorrang. Das Leben deines Partners ist wichtiger als deines!
(letsfail1, ger zuckerpunch)
(Raptilicus, nicht im Forum)
(DudeLove, unbekannt)
(Awesome Rainbow, unbekannt)
(llGenesis, Malz)
(spectreid, unbekannt)
4er Trupps:
- Flutterrage: Sobald irgendwas gesehen wird, gibt's keine langen Diskusionen mehr
(Holzkohlepony, Jensayn, Serano, Serverfrog, Ven)
!
- Twilight: Schleichen! Wenn möglich Zombies und Kämpfen aus dem Weg gehen.
(Akumukage, artisticMink, Denpose, Odrakis, ZitroJack)
10er Trupp:
- New Luna Republik. :"Wer sich nicht anschliest wird getötet!"
(aZey, Bow2k10, FalonSquirreltamer, Fragga, Frozen, Games4fail, Red, Tomson96, Torofad, Vinyl)
einzelgänger:
-Jeder wie er will!
(Crunsher, Dark-Eis, Exidu, Rainbowpie, Raindark Dash™, Skreper, Streiben, Sugar Pen, TheDuriel, Theorak, Trojan Pony)
Jeder darf sich Lager aufbauen wo er will (mit Vorräten). Luna Republik bekommt allerdings sofort eine große Stadt als Niederlassungsort. Es muss natürlich auch eine 'Luna' geben. Wer diese seien soll liegt ganz bei der Fraktion.
Die größen der Trupps können Variieren.
Dabei zu beachten:
-Luna Republik muss die meisten Mitglieder haben
-4er Trupps müssen mindestens 3 Mitglieder haben.
-Team Applejack muss zu 2. sein. Am bestens 2 die sich sehr gut kennen (am besten im RL)
-Wenn man vorhat eine große Reise zu unternehmen (neues Lager suchen, ans andere Ende der Karte reisen etc.) müssen alle im Team online seien.
Aus Luna Republik dürfen nur Gruppen von mindestens 2 Personen alleine unterwegs seien. Der Lagerplatz von ihnen darf nicht verändert werden.
-Vorräte aus Lagern nicht klauen. Leichen plündern ist allerdings kein Porblem .
Was haltet ihr davon? falls euch an diesem System irgendwas nicht gefällt, einfach eure Ideen posten.
Ein paar vereinbahrte Regeln: https://docs.google.com/document/d/1s6EY5tXxIK7BfU4lOFrLHRHNVcbVf1nQ9QAO0i6vREM/edit?pli=1
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Vinyl - 25.06.2012, 20:03
Für die Luna Republik würde ich aber noch eine große Gegenfraktion starten, sonst hätten Einzelgänger bzw. 2er Teams keine wirkliche Chance.
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Odrakis - 25.06.2012, 20:58
Ein eigener Server würde aber eine Menge Geld kosten. DayZ muss auf Windows Servern gehostet werden, dass kostet Lizenzgebühren.
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Sleya - 25.06.2012, 21:03
Vielleicht kommt früher oder später eine Version für Linux. Dann miete ich mir einen bei Nitrado und ihr habt einen . Wobei wurde erwähnt das Linux in der mache ist?
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Bananenspinne - 25.06.2012, 22:19
(25.06.2012)Vinyl schrieb: Für die Luna Republik würde ich aber noch eine große Gegenfraktion starten, sonst hätten Einzelgänger bzw. 2er Teams keine wirkliche Chance.
Ich hatte schon überlegt: Celestia vs. Luna
aber ich hatte Angst, dass das dann in eine Art Team Deathmatch auslaufen würde.
Es werden so oder so nicht alle Luna Republik Mitglieder zur gleichen Zeit online sein. Es soll eine Art Hochburg werden auf die man auch geplante Angriffe starten kann.
Wichtig: Es werden auch nicht alle Luna Mitglieder zusammen durch die Weltgeschichte laufen. Mehr als 3 werden wahrscheinlich nicht zusammen unterwegs sein.
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Chris735 - 26.06.2012, 00:45
das Problem ist das man keine Zonen zombiefrei machen kann^^ also können wir das mit der NLR knicken...
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Vinyl - 26.06.2012, 09:24
(26.06.2012)Chris735 schrieb: das Problem ist das man keine Zonen zombiefrei machen kann^^ also können wir das mit der NLR knicken...
Man kann aber wiederum ein Office Gebäude einnehmen, jeden Eingang mit Stacheldraht schützen und Leute aufs Dach stellen die aufpassen.
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Sleya - 26.06.2012, 11:50
Ich hab gesehen wie ein Zombie durchs Stacheldraht läuft... Hat ihm gar nicht interessiert das es sogar 2x waren...
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Fragga - 26.06.2012, 11:55
muss ich wohl leider für luna stimmen .. ich wäre bei nem eigenen server dabei ... und wenn wir alle zusammenlegen können wir direkt einen mieten ... wobei wie teuer sind die eigentlich?
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Sleya - 26.06.2012, 12:05
Kommt drauf an wie Frech der Anbieter ist. Manche verlangen das doppelte wegen den Einrichtungsgebühren. (Deswegen bin ich bei Nitrado, keine Einrichtungsgebühr, Prepaid).
Mann kann 1x Slot als ungefähr 1 Euro einstufen. + - je nachdem.
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Frozen - 26.06.2012, 13:19
Würde sehr gerne mitmachen! D:
nur seit patch geht mein dayz nichtmehr =(
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Serverfrog - 26.06.2012, 13:23
da würde ich sehr sehr gerne mitmachen da ich sonst auch irgendwie nicht den drang haben alleine rumzulaufen... so wie ich es momentan gemacht hatte
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Bananenspinne - 26.06.2012, 14:17
(26.06.2012)Chris735 schrieb: das Problem ist das man keine Zonen zombiefrei machen kann^^ also können wir das mit der NLR knicken...
Nicht wirklich. Ich glaube, dass die Zombies bei so vielen Leuten kein großes Problem seien werden. Ich denke angreifende ECHTE Spieler sind ein weitaus größeres Problem. Ich werde übrigens schon mal ein paar Plätze belegen. Falls jemand Vorschläge für andere Teams hat, bitte posten.
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Bow2k10 - 26.06.2012, 23:23
Ich wäre auch dabei. Hiermit Bewerbe ich mich als Helicopterpilot der NLR (Nachschub, Transport, Evakuierungen und Luftunterstützung bei Raids)
Zum Thema Zombie-freie Zone: Fragga und ich haben heute entdeckt das Zombies den Pierbereich in Kamenka nicht betreten
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - TheDuriel - 27.06.2012, 01:10
liegt an den fehlerhaften vmaps der mobs wird also bald gefixxt
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Rapti - 27.06.2012, 12:57
Ich habe DayZ und Arma II noch nicht, wollte es mir aber sowieso demnächst holen. Ich kenne auch einen Brony im RL, der das spielt (jedoch (noch) nicht hier registriert ist), ich könnte mit dem ein -Team gründen.
Habt ihr schon angefangen?
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Rainbowpie - 27.06.2012, 13:05
Ich warte noch auf den Steam Summersale der in ca 1 Woche anfängt ( soweit ich weis bzw. hoffe) da sollte dan aufjedenfall Arma2CO drin sein und für 5€ würd ichs mir dan ach holen. ICh melde mich dan wieder wenn ich es habe.
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Bananenspinne - 27.06.2012, 13:55
Falls ihr in Team AJ wollt, bitte euren Partner nennen. Auch wenn er nicht auf Bronies.de ist.
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Rapti - 27.06.2012, 14:44
(27.06.2012)Rainbowpie schrieb: Ich warte noch auf den Steam Summersale der in ca 1 Woche anfängt
Echt, gibt's das dann für 5€?
letsfail1 schrieb:Falls ihr in Team AJ wollt, bitte euren Partner nennen. Auch wenn er nicht auf Bronies.de ist.
Ich habe das Spiel ja selbst noch nicht, und weiß nicht, wie er im Spiel heißt. Vielleicht kann ich ihn ja dann dazu bringen, sich zu registrieren. Ich gebe seinen Namen dann durch.
RE: DayZ Brony RPG [Idee] - Tomson96 - 27.06.2012, 14:53
muss DayZ noch installieren besitze aber schon Arma2 und Operation Arrowhead. Würde mich dann für NLR melden.
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