![]() |
Origin Button - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Origin Button (/showthread.php?tid=4752) Seiten:
1
2
|
Origin Button - ShaD - 03.07.2012, 19:09 Ahoy Bronies! Ich wollte fragen ob es möglich ist einen Origin button mit ins Forum zu bringen, wie den Steam Button. ![]() ( <- Hier Links ) Oder gibt es sowas noch nicht? Lg.ShaD ![]() RE: Origin Button - Raytee - 03.07.2012, 20:30 (03.07.2012)ShaD schrieb: Ahoy Bronies! Denke das passt besser in den Verbesserungsvorschläge Thread. ![]() RE: Origin Button - MaSc - 03.07.2012, 20:48 Naja ich könnte drauf verzichten, aber wenn einige das unbedingt wollen ![]() RE: Origin Button - Dasher - 03.07.2012, 20:52 Stören würde es mich nicht, brauchen du ich's auch nicht. Aber von mir aus kann man das einbauen, wenn es den wirklich einige Leute wollen. ![]() RE: Origin Button - TheReal - 03.07.2012, 20:59 Nichts gegen Leute die Origin nutzen, aber wer nutzt denn bitte Origin? Ich glaube außerdem nicht, dass das geht. Origin hat keine Community-Seiten wie Steam, zumindest keine die man außerhalb des Programms ansehen kann. Ganz davon abgesehn sind die Community Features von Origin (und alle anderen eigentlich auch) ein Witz gegen die von Steam. Ich hab zwar auch einen Origin Account für meine 2 Spiele die darüber laufen, aber das Programm für was anderes nutzen halte ich für Schwachsinn, weil Steam mir da VIEL mehr bietet. RE: Origin Button - Riko - 03.07.2012, 21:20 Wenn es technisch möglich, kann es ja der liebe Herr Admin bestimmt noch irgendwie integrieren. Aber ich persönlich kenne jetzt auch fast niemanden, der Origin benutzt. RE: Origin Button - SonicBoom - 03.07.2012, 21:25 (03.07.2012)TheReal schrieb: Nichts gegen Leute die Origin nutzen, aber wer nutzt denn bitte Origin? Ich glaube außerdem nicht, dass das geht. Origin hat keine Community-Seiten wie Steam, zumindest keine die man außerhalb des Programms ansehen kann. Ganz davon abgesehn sind die Community Features von Origin (und alle anderen eigentlich auch) ein Witz gegen die von Steam. Ich hab zwar auch einen Origin Account für meine 2 Spiele die darüber laufen, aber das Programm für was anderes nutzen halte ich für Schwachsinn, weil Steam mir da VIEL mehr bietet. Du hast Recht. RE: Origin Button - Blu3t0oth - 03.07.2012, 21:30 Ich hätte ebenfalls nichts dagegen, aber ich denke, dass die Nachfrage für sowas einfach zu niedrig ist, und nur sehr wenige Origin nutzen. Die wichtigsten Dienste sind ja schon drinne, und reichen meiner Meinung nach auch. Sonst kommt ein anderer User, und will dann für anderen unbekannten Dienst auch einen Button haben. RE: Origin Button - FloppyChiptunes - 04.07.2012, 08:49 Also ich kenne mindestens genauso viele Leute die Origin benutzen, wie Leute die Steam benutzen ![]() ![]() ![]() (Andererseits ist es natürlich ärgerlich, wenn man mehrere Programme für seine Spiele braucht.) RE: Origin Button - Fabr0ny - 04.07.2012, 09:20 Zu geringe Nachfrage, zu wenig Benutzer. Sinn hinter den Social Networks ist nicht, jede erdenkliche Seite einzubauen. Ich z.B. hab von Origin bis gestern Abend noch nie was gehört, und viele User nutzen es gar nicht, da es noch zu unbekannt ist und Steam eine bessere Alternative darstellt. Aus diesem Grund wird es keine Integration von Origin geben. RE: Origin Button - Fragga - 04.07.2012, 09:22 steam ist keine alternative zu origin da ea bei steam keine spiele mehr reinstellt ^^ aber dennoch es gibt nur ne Handvoll games die Origin brauchen und dafür brauch man es wirklich nciht einführen. RE: Origin Button - HeavyMetalNeverDies! - 04.07.2012, 09:27 Was ist Origin? ![]() RE: Origin Button - InLoveWithDashy - 04.07.2012, 10:15 (04.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Was ist Origin? Origin ist vergleichbar mit Steam soweit ich weiß. http://www.origin.com/de/about Und bevor du jetzt fragst was Steam ist google es. RE: Origin Button - Crunsher - 04.07.2012, 13:15 Als nächstes kommen dann noch Windows Live und der Rockstar Social Club ![]() Das wird nix. RE: Origin Button - Blu3t0oth - 04.07.2012, 16:47 (04.07.2012)Crunsher schrieb: Als nächstes kommen dann noch Windows Live und der Rockstar Social Club Genau das meine ich ja. Irgendwann kommen User, die meinen werden: "Können wir auch einen Windows Live Button haben? Das neueste Spiel ist nur darüber verfügbar, und deswegen hat es auch Jeder." Wenn dann alle Dienste hinzugefügt werden, wird es User geben, die 30 oder mehr Buttons bei ihren Beiträgen haben. Und das wäre nicht schön. Will jemand gegenseitig Benutzernamen austauschen, dann sucht nach einem Thread, oder erstellt einen dazu. Das ist auch eine gute Alternative zu den Buttons. RE: Origin Button - FloppyChiptunes - 05.07.2012, 08:32 Es wird sowieso darauf hinaus laufen, das wir bald für jeden Publisher eine eigene Plattform brauchen ![]() ![]() RE: Origin Button - Staubi - 05.07.2012, 08:55 Aller Diskussion zum trotz, es werden sich immer wieder neue Game-Portale dieser Art bilden, weshalb die Implementierung eines jeden quatsch ist. Vorschlag: Pack einen Link (meinetwegen mit nem Bild, statt Text) in deine Signatur. ![]() RE: Origin Button - Sleya - 05.07.2012, 09:05 Origin hinzuzufügen ist doch schwachsinn, kein normal sterblicher hat das auf der Platte weils ihm gefällt sondern weil er BF3 zocken will. Bei Steam ist es ungefähr das gleiche nur das es dort im Shop auch schnäppchen gibt die EA nicht "anerkennen" will. Wie oben schon erwähnt kommt dann bei Spiel XY Games for Windoof und der Ubisoft game lauscher. RE: Origin Button - TheReal - 05.07.2012, 20:51 Zitat:Bei Steam ist es ungefähr das gleiche nur das es dort im Shop auch schnäppchen gibt die EA nicht "anerkennen" will.Oh, im Gegensatz zu den ganzen anderen Plattformen gibt es bei Steam mittlerweile sehr viele Leute die es vorallem deshalb benutzen weil es ihnen gefällt und nicht nur weil Spiel XY es vorraussetzt. ![]() RE: Origin Button - Pulse Wave - 08.07.2012, 21:53 Und das, wo wir nicht mal einen Jabber-Button haben... (04.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Was ist Origin?Quod erat demonstrandum. (04.07.2012)Crunsher schrieb: Als nächstes kommen dann noch Windows Live und der Rockstar Social ClubAls uralter Musiker mit Insulanerherkunft beantrage ich einen Button für den Buena Vista Social Club. |