Pony Buttons - derzeit KEINE Auftragsannahme, sorry! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Pony Buttons - derzeit KEINE Auftragsannahme, sorry! (/showthread.php?tid=4972) |
Pony Buttons - derzeit KEINE Auftragsannahme, sorry! - Siora - 12.07.2012, 14:09 Hi ihr Lieben! Ich hab mal wieder was neues in meiner Werkstatt hier zustande gebracht und vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran: Buttons Die Buttons haben Standardgröße 25mm und haben eine Bogelnadel zur Befestigung - also die normal handelsüblichen Buttons eben. Da ich die Buttons selbst herstelle, sind auch Buttons mit euren OC oder Wunschmotiven möglich (bei Motiven, wo ihr nicht selbst das copyright dazu habt, behalte ich mir aber vor, dass die Buttons dann ausschließlich für euren Privatbedarf bestimmt sind) - entschuldigt bitte die miese Kameraqualität, meine Kamera ist leider nicht die Beste und da die Buttons die buttontypische glänzende Oberfläche besitzen, musste ich die Fotos bisschen bearbeiten, damit ihr die Motive gut erkennen könnt - Folgende Motive stehen zur Zeit zur Auswahl: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Preis liegt bei 1€ pro Button. Versand wäre unversichert über die Briefe der Deutschen Post, ab 0,90€ bis 2,20€ je nach dem welche Mengen an Buttons gewünscht sind. Auf Wunsch kann ich aber selbstverständlich auch als Einschreiben verschicken. Disclaimer: Ich stelle lediglich die Buttons her. Die stained glass Motive stammen von der wundervollen Akili-Amethyst, die mir netterweise ihre schriftliche Erlaubnis erteilt hat, ihre Designs zu nutzen und sich selber gleich mal paar Buttons gesichert hat. Falls es jemanden interessiert^^ RE: Pony Buttons - InvaderPsi - 12.07.2012, 14:19 Woooow, die sind unheimlich schick! Vor allem die Mane6 und die mit Luna&Celestia gefallen mir total gut. Wirklich wunderschöne Motive hast du da! Zur Zeit sieht es mit meinen Finanzen leider nicht gut genug aus, als dass ich welche bestellen könnte. Aber vielleicht demnächst. Möchte mir vor allem die Luna-Motive nur ungern entgehen lassen. RE: Pony Buttons - Black Fantasy - 12.07.2012, 14:20 Ich bin nicht nur beEIN odendern gar beZWEI wenn nicht sogar beFÜNFdruckt. XD RE: Pony Buttons - Koyo - 12.07.2012, 16:18 Whoa, ich hätte Interesse an Rainbow, Pinkie und Twilight. RE: Pony Buttons - Artistry - 12.07.2012, 16:29 Hab dir zwar schon eine PM geschickt, aber auch hier nochmal: Die Buttons sind klasse! Bin gespannt, wie die sich auf meiner Tasche machen. RE: Pony Buttons - MaSc - 12.07.2012, 16:38 Wow, die sind echt spitze oO Und wie ich finde auch richtig günstig! Wenn ich daheim bin, werd ich eine Bestellung per PM abgeben RE: Pony Buttons - Yukio - 12.07.2012, 16:48 echt nice die buttons habe dir auch schon eine PM geschickt RE: Pony Buttons - Siora - 12.07.2012, 18:21 Das freut mich, dass euch die Buttons so gut gefallen. Ich fand die Designs auch so oberhammerspitzenmäßig, dass ich einfach die Künstlerin fragen musste, die sind so mal was ganz anderes als das, was man sonst immer so sieht, finde ich. Artistry, sicher prima Vielleicht magst du da ja dann ein Foto von deiner Tasche mit den Buttons zeigen? Omega, danke dir, hab dir auch gleich geantwortet. Koyo, du hast auch eine PN von mir. RE: Pony Buttons - Raytee - 12.07.2012, 18:28 Mir gefallen die Buttons auch richtig gut, und der Preis geht auch klar ich stell gleich mal eine Liste zusammen, das werde wohl ein paar mehr. RE: Pony Buttons - Yukio - 12.07.2012, 18:32 jep habe dir auch nochmal eine PN geschickt wegen Änderung da ich doch mehr nehmen würde RE: Pony Buttons - D'Kelli - 12.07.2012, 18:48 YEAH! Buttons Ich hab dir ne PM gesendet ^^ RE: Pony Buttons - Siora - 12.07.2012, 18:51 Kein Thema Rayliath Hab grad mal ausgewogen, 10 Buttons passen noch in einen 0,90€-Brief, wenn es deutlich mehr werden, kommt es auf die Postschalterdame an, ob sie's durchgehen lässt oder ob's wegen paar Gramm Übergewicht doch schon ein 1,45€-Brief werden muss. RE: Pony Buttons - ChocoSprinkles - 12.07.2012, 18:54 ich hätte interesse an und :3 RE: Pony Buttons - Thezz - 12.07.2012, 19:09 Ich habe so die Befürchtung dass zu meiner Pluschie Bestellung noch ein paar Buttons kommen Tschüss hart verdientes Geld, bis zum nächsten Mal RE: Pony Buttons - Flydeto - 12.07.2012, 19:17 ohh my gosh o.O dachte immer ich werde nie zu so nem buttonträger aber ich glaube hier muss ich dann dochmal nachgeben .... mal überlegen was da wohl angeschafft wird RE: Pony Buttons - Raytee - 12.07.2012, 19:25 (12.07.2012)Thezz schrieb: Ich habe so die Befürchtung dass zu meiner Pluschie Bestellung noch ein paar Buttons kommen was soll ich denn sagen ich hab in den letzten Monaten auch hunderte Euronen in Pony Merch gesteckt. RE: Pony Buttons - Siora - 12.07.2012, 19:35 oh, ich glaub, das geht uns allen doch ähnlich. Ich will gar nicht nachrechnen, wieviel ich in den letzten Monaten in Blindbags, Stoffe, Stickgarn etc. investiert habe. Aber dafür haben wir nun auch ganz ganz viel PONY im Alltag RE: Pony Buttons - D'Kelli - 12.07.2012, 19:46 Ohje, dann halt ich mich Mal ganz raus... Ihr: Ich: IKR? RE: Pony Buttons - Buddy - 12.07.2012, 19:54 Die Buttons sehen klasse aus. Irgendwie klasisch modern oder so ^^ Auf jedenfall super Arbeit. Leider habe ich in den letzten Wochen genug Merch gekauft. Aber mal sehen ich überlege es mir. Edit: Ach was solls, eine PM mit meiner Bestellung ist raus RE: Pony Buttons - C#*~5 - 12.07.2012, 21:12 Sind meiner Meinung nach teilweise viel zu dunkel und schlecht zu erkennen. Auf Buttons druckt man besser einfache, klare Motive. Einige finde ich allerdings nicht schlecht. |