Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies (/showthread.php?tid=5087) |
Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - Draven - 17.07.2012, 15:26 Guten Tach, Falls solch eine Idee oder einen Bereich für meinen Vorschlag existiert (einfache Threads in einem Unterforum akzeptiere ich nicht ), kann das hier gleich wieder geschlossen werden. Ich habe mich gefragt, ob im Bereich "Bronytum" eine weiteres Forum eingeführt werden sollte, wo Bronies konsequent und klar ihre eigenen Ponies vorstellen können. Das soll heißen, dass sie (wenn sie Lust dazu haben) eine Biografie (in einem Spoilerkasten), Artworks, etc. über ihr erfundenes Pony posten können, um hier ihre Kreativität zu zeigen. Ich habe mir das so vorgesellt: Bronytum ---> Eigene Ponies ---> "Name des Ponies als neues Thema erstellen" Als Beispiel jetzt mal: Bronytum ---> Eigene Ponies ---> Draven Ich weiß, dass es Bereiche für Artworks, Fanficts, etc. schon existieren, aber nicht alle beziehen sich halt auf seine eigenen Ponys und/oder gehen nicht in die Richtung, wie ich meinen Vorschlag vorstelle. Das neue Forum soll Usern eine Abteilung bieten wo sie leicht erfahren können, was für Ideen andere Bronies über ihre eigenen Charaktere haben. Gebt ruhig Feedback über meine Idee und/oder weist mich darauf hin, ob solch ein Forum (wie oben beschrieben) bereits existiert. Ich habe nämlich noch keines gefunden . RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - Zanoc - 17.07.2012, 15:36 Es gibt doch schon den Thread Bronies.de deine Ponys, da stellt jeder sein Pony vor, ich weiß nicht ob ein eigenes Forum so nötig währe. Ich verlink ihn gleich RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - HeavyMetalNeverDies! - 17.07.2012, 15:59 (17.07.2012)Marcomenzer schrieb: Es gibt doch schon den Thread Bronies.de deine Ponys, da stellt jeder sein Pony vor, ich weiß nicht ob ein eigenes Forum so nötig währe. wo bleibt der link? Ich finde die Idee mit nem Unterforum für OC's ganz gut. Wenn in nem sammelthread erst mal zehn seiten zusammenkommen findet mab spezielle OCs nur mehr schwer, es sei denn dieser thread hätte ein ständig aktuelles Inhaltsverzeichnis mit links zu den jeweiligen Beiträgen (kann man in dem forum eigentlich einzelne Posts verlinken?). In den sammelthreads könnte man zu jedem OC dann den Link zum eigenen Thread reinsetzen, womit der dann als Inhaltsverzeichnis dient. Müsste man halt dann oben anpinnen. RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - Draven - 17.07.2012, 16:07 (17.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb: wo bleibt der link? Genau das ist meine Intention. Ich bin es langsam leid, immer für erstellte Ponys suchen zu müssen . RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - Dasher - 17.07.2012, 16:14 Dafür gibt's wirklich schon ein paar Thread's. Bronies.de - Deine User, deine OC's und für die OC's die im Creator erstellt worden sind, gibt es diesen Thread: Pony Creator RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - Draven - 17.07.2012, 16:19 Danke schön, jetz weiß ich wo ich die Sachen finde! Kann hier geclosed werden. RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - HeavyMetalNeverDies! - 17.07.2012, 16:19 (17.07.2012)Dasher schrieb: Dafür gibt's wirklich schon ein paar Thread's. jupp, wie gesagt... a) eigenes Unterforum und diese Threads dann als 'Inhaltsverzeichnis' oben anpinnen und darin die threads verlinken. b) Inhaltsverzeichnis in den Startposts dieser Threads und einzelne Beiträge/Ponies verlinken. Bearbeiten kann man die Beiträge eh immer und auf mehrfachposts kann man somit verzichten um die aktuell zu halten RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - rainbowdash28 - 17.07.2012, 17:19 Gegen ein Inhaltsverzeichnis im Thread hätte ich nichts aber ein eigenes Unterforum ist eindeutig für diese Sache übertrieben wenn man schon die Post Anzahl in den Thread ansieht. Bezüglich dem Punkt: HeavyMetalNeverDies! schrieb:(kann man in dem forum eigentlich einzelne Posts verlinken?) Kann man ja indem man oben bei Beitrag #xx mit Rechtsklick wählt -> Adresse des Links kopieren wählt. Oder man klickt drauf und kopiert dann die URL das wichtigste ist das Statement "pid=" in der URL dann das muss mitkopiert werden. RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - C#*~5 - 17.07.2012, 17:26 Totaler Nonsens (und damit perfekt für Bronies.de geeignet...) Die Leute sollen das Fanart-Forum benutzen, aus fertig. RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - DarkSideOfTheRainbow - 17.07.2012, 19:59 bin auch dagegen... dan werden die aktuellen Beiträge nur noch mehr mit tausenden oc threads vollgespammt... RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - Blue Sparkle - 17.07.2012, 21:28 Ich denke nicht, dass es notwendig ist. Wenn Bedarf bestehen würde, das ja, aber das tut es einfach nicht. RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - MaSc - 17.07.2012, 21:31 Ich halte die ganze Thematik für ein eigenes Unterforum einfach für viel zu speziell und irrelevant RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - Draven - 17.07.2012, 21:33 Das der Thread hier immer noch nicht geschlossen wird ._. soll mir recht sein... RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - coczero - 17.07.2012, 21:39 Ich finde ja nicht das Unterforum, sondern OC´s allgemein unnötig. RE: Neues Forum im Bereich "Bronytum": Eigene Ponies - Fabr0ny - 17.07.2012, 22:31 Thread auf Wunsch des Themenerstellers geschlossen. /closed. |