![]() |
Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus (/showthread.php?tid=5176) |
Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Shorty - 21.07.2012, 21:36 Zitat:In den USA kommt es in letzter Zeit immer wieder zum so genannten "SWATing": Dabei rufen verärgerte Spieler von Online-Games bei der Polizei an und erheben schwere, aber frei erfundene Vorwürfe, worauf Sondereinsatzkräfte gegen Unschuldige ausrücken. Quelle:http://winfuture.de/news,70457.html ![]() RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Jdfpoeh - 21.07.2012, 21:41 KILLER! KNALLHART! Jaja natürlich übertrieben und der Vater hat erst recht nichts damit zu tun aber mann ordentlich ^^ RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Apfelchen - 21.07.2012, 21:41 Die spinnen doch o.o RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Racefox - 21.07.2012, 21:42 Echt unglaublich was für Leute es gibt xD RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Tomson96 - 21.07.2012, 21:44 Wenn du mich nochmal dazu bringst Nachrichten zu lesen Shorty "swate" ich dein Haus ![]() RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Whitey - 21.07.2012, 21:45 Kanada... ![]() RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Shining - 21.07.2012, 21:52 Tja, es gibt jetzt einen Kanadier, aber deswegen muss Kanada jetzt nicht so ticken wie der junge? ![]() Solche idioten gibt es überall...Und sowas gibt es oft...Natürlich muss die Polizei oder sonstiges sowas ernstnehmen und nicht nur sagen "Ach nee das hatten wir schon letzte woche, tschüss." Und es stellt sich als echt heraus... Deswegen nutzen einige sowas aus, und der Kanadier kriegt auch keinen dafür dran, da er in Kanada lebt und die gesetzte der USA dort nicht gelten.... RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - 3-D3rpy - 21.07.2012, 22:34 Was für ein behinderter Idiot. Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - MichaelElf11 - 21.07.2012, 22:54 Fast eine Seite und es ist noch keiner gekommen, der Kinder am liebsten wegen jedem Fliegenschiss direkt verprügeln würde, und alle "modernen" Erziehungsmethoden direkt als Schwachsinn abstempelt? Sachen gibts, die gibts gar nicht. RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Blue Sparkle - 21.07.2012, 23:20 Mich würde mal interessieren wie der so einfach den Standort von dem Minecraft-Spieler rausbekommen hat. Jeder normale Mensch (der Ahnung vom Internet hat) benutzt doch Programme zur IP-Verschlüsselung, ob nun Proxyserver oder sonstwas. Was den kanadier angeht: Gibts in Kanada eigentlich auch SWAT Teams? RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Fragga - 21.07.2012, 23:22 (21.07.2012)Jdfpoeh schrieb: KILLER! KNALLHART! das findest du gut? ernsthaft? ok danke damit hat sich jedwede Sympathie verabschiedet ... ich weiss ist dir egal..... RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Shining - 21.07.2012, 23:23 (21.07.2012)MichaelElf11 schrieb: Fast eine Seite und es ist noch keiner gekommen, der Kinder am liebsten wegen jedem Fliegenschiss direkt verprügeln würde, und alle "modernen" Erziehungsmethoden direkt als Schwachsinn abstempelt? Sachen gibts, die gibts gar nicht. Na klar, man prügelt ein Kind zu Tode wenn es etwas falsch gemacht haben? Und dir geht es noch gut ne? ![]() RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Fragga - 21.07.2012, 23:26 etwas falsch gemacht? sorry aber solche Aktionen sind dasselbe wie Steine von Brücken auf Autos werfen. jeder der so einen Scheiß macht gehört derbst bestraft und das der tatsächlich ohne Strafe davon kommt ist das letzte. RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Red - 21.07.2012, 23:28 (21.07.2012)BadDings schrieb:(21.07.2012)MichaelElf11 schrieb: Fast eine Seite und es ist noch keiner gekommen, der Kinder am liebsten wegen jedem Fliegenschiss direkt verprügeln würde, und alle "modernen" Erziehungsmethoden direkt als Schwachsinn abstempelt? Sachen gibts, die gibts gar nicht. ![]() Ich hab in meiner Erziehung das Privileg des Grenzen setzen's genossen. Wurden im vornherein festgelegte Grenzen überschritten, gabs was auf... die 12..... ![]() Meiner Meinung nach Ok. Da die Grenzen sehr hoch gesteckt waren. In so einem Fall, wenn das mein Sohn wäre, und ich wüsste das er das zu verantworten hat, gäbs was links und rechts unter die Augen.... Ich meine, irgendwo hört der gesunde Menschenverstand auf, und das mit dem SWAT - Team ist so ein Fall. RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Shining - 21.07.2012, 23:31 Zitat (Öffnen) Ich meinte aber eher mit meinen Satz den teil, wo er meinte das man ein Kind wegen jeder kleinigkeit eine Reinhauen sollte...Bitte lesen danke. RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Dandelo - 21.07.2012, 23:31 Ne, das ist einfach dumm. So etwas Hirnverbranntes. Bei solchen Leuten könnte ich wirklich ausrasten. RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - MichaelElf11 - 21.07.2012, 23:32 (21.07.2012)BadDings schrieb:(21.07.2012)MichaelElf11 schrieb: Fast eine Seite und es ist noch keiner gekommen, der Kinder am liebsten wegen jedem Fliegenschiss direkt verprügeln würde, und alle "modernen" Erziehungsmethoden direkt als Schwachsinn abstempelt? Sachen gibts, die gibts gar nicht. Mal abgesehen davon hast du meinen Beitrag komplett falsch verstanden. Ich find das selbst scheiße, und finde es eben lustig dass nach fast einer Seite noch niemand mit so nem Kommentar gekommen ist, bei solchen Threads ist das normalerweise üblich. RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - Fragga - 21.07.2012, 23:32 lies du nochmal genau ..... er wundert sich nur das es noch keiner vorgeschlagen hat da sowas normalerweise immer komtm bei solchen sachen. er sagt keineswegs das er diese methoden gut finden würde.......... RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - SharpShard - 21.07.2012, 23:35 Solche Idioten gehören in den Keller gesperrt und nie wieder raus gelassen. HHALLLOOO, wie kommt man bitte darauf wegen eines Kickes vom Server gleich das Sondereinsatzkommando zu rufen. Wenn ich jetzt aus diesen Forum gekickt werde, wegen Beleidigungen oder sonst irgendwas ruf ich nicht gleich das SEK der deutschen Bundespolizei und sag denen das hier ein Mord geschehen ist nur um mich zu rächen oder noch besser zu "ärgern". Man ich muss mich beruhigen, ich werde immer schnell wütend wenn ich solche Dummheit sehen muss. Aber ein Wort zum Schluss: Jeder dieser verschwendeten Einsätze könnte der Grund sein das woanders ein Mensch stirbt. Gruß an alle Ranger und sry für das rumgeflame RE: Minecraft-Troll löst Polizeieinsatz aus - MC4J3 (†) - 21.07.2012, 23:40 Erstaunlich das, dass so einfach geht , (zumindest in den USA) hier in Deutschland wird wohl nicht gleich die GSG 9 anrücken. |