![]() |
Hansa Park *Winterpause* - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: Hansa Park *Winterpause* (/showthread.php?tid=5212) |
Hansa Park *Winterpause* - Purple Swirl - 23.07.2012, 16:35 Hey Leute. ![]() Bronyhead und ich haben uns überlegt am 29.9 einen erneuten hansa Park ausflug zu machen. Die Eintrittskosten vom park belaufen sich auf 31€ pro Erwachsener (Wenn man das Ticket online kauft 25€) Es wird dort wahrscheinlich so ablaufen, dass wir uns erstmal Morgens am Hauptbahnhof Lübeck treffen und von dort aus gemeinsam mit dem Zug Richtung Park fahren. Wer aus Gründen nicht früh morgens am Bahnhof erscheinen kann/will, kann auch später dazustoßen, das sollte dann aber dringend mit mir geklärt werden, damit die Gruppe auch am Eingang dann anzutreffen ist. Im September ist dann auch die Zeit der Schattenwesen ![]() Für Rückfragen, falls etwas im Thread nicht eindeutig ist (Öffnen) Ich freu mich schon auf antworten und alle Interessierten. ![]() Teilnehmer (Öffnen) Mitfahrgelegenheiten Jandalf (Öffnen) Gruß ~Purple RE: Hansa Park - Jandalf - 23.07.2012, 16:47 Das ist mir dann aber doch ein wenig zu kurzfristig. Dieses Wochenende ist einfach schon komplett verplant :/ RE: Hansa Park - Purple Swirl - 23.07.2012, 16:49 Wie schon gesagt tut mir echt Leid ![]() Aber es gibt bestimmt noch weitere Male, die man den Park besuchen kann. (Der läuft ja schließlich nicht weg^^) RE: Hansa Park - Thendar - 23.07.2012, 16:55 Hört sich gut an, aber bisl kurzfristig ist das ja schon :3 also ich denke ich wär dabei ^^ oder auch n anderes mal ![]() RE: Hansa Park - Karanus - 23.07.2012, 16:59 Da ich gerade Ferien habe kann ich beruhigt sagen: Ich bin auch dabei ![]() ![]() RE: Hansa Park - Purple Swirl - 23.07.2012, 17:30 Ich finds schonmal gut, dass so viel Interesse besteht und Entschuldige mich nochmal wegen der Kurfristigkeit... Ich war die letzten 2 Wochen auf Reisen und hatte kaum Zugang zu Computern ![]() Aber wie auch schon vorher erwähnt: Wenn weiterhin Interesse besteht, kann man auch öfter dorthin ![]() Und ich bin auch immer für Vorschläge und Kritik offen ![]() RE: Hansa Park - Karanus - 23.07.2012, 18:18 also die kurzfristigkeit macht mir nichts aus... nur hätt ich langsam gern ne vorschlag an welchem tag überhaupt xD RE: Hansa Park - Thendar - 23.07.2012, 18:23 ja irgendwie :3 RE: Hansa Park - Purple Swirl - 23.07.2012, 18:23 Wie schon oben in der Umfrage wären Mittwoch und Donnerstag die passendsten Tage ![]() RE: Hansa Park - Hideki - 23.07.2012, 18:25 Interesse hab ich schon, aber leider gehts diesen monat nicht. Ein anderes mal wär ich sicherlich dabei ![]() RE: Hansa Park - Karanus - 23.07.2012, 18:39 oh sry hatte die umfrage nicht gesehen ![]() und hab zwar für mittwoch gestimmt sehe aber gerade dass es deswegen gleichstand ist würde mich aber auch am donnerstag nicht stören^^ RE: Hansa Park - Purple Swirl - 23.07.2012, 19:00 Muss sich halt noch herausstellen, wann wer Zeit hat^^ Es können sich bis Morgen noch leute melden und dann wollte ich schon den Termin festlegen ![]() Und für alle die noch keine Zeit haben: Ich werde den Thread aufrechterhalten und es wird warscheinlich noch weitere Treffen im park geben ![]() RE: Hansa Park - Bronyhead - 23.07.2012, 19:01 Also eigentlich passt mir Donnerstag. Bisher zumindest. Freue mich auf jedenfall schon darauf. Ansonsten könnte man ja nächsten Monat wieder sowas machen, Interesse scheint ja da. RE: Hansa Park - Karanus - 23.07.2012, 19:13 dann machen wir den ersten treff wohl am Donnerstag ![]() RE: Hansa Park - Thendar - 23.07.2012, 19:15 hab ich nix gegen ![]() RE: Hansa Park - Bronyhead - 23.07.2012, 20:40 Zumindest, wenn nicht noch 20 Broneis auf einmal für Mittwoch voten. ![]() Wir sollten auf jedenfall dann klären, um welche Uhrzeit und wo wir uns da treffen. RE: Hansa Park - Purple Swirl - 23.07.2012, 20:45 Ich bin dafür, dass wir uns früh treffen und früh in den Park gehen, damit wir die besten Attraktionen (Achterbahnen) ohne viel anstehen genießen können. ![]() RE: Hansa Park - Karanus - 23.07.2012, 20:47 ja aber wo? am bahnhof lübeck vllt? RE: Hansa Park - Purple Swirl - 23.07.2012, 20:54 Kommt drauf an, wie die Anreise der Leute ist^^ Entweder bahnhof Lübeck oder vor dem Park RE: Hansa Park - Towbee - 23.07.2012, 20:54 ![]() |