![]() |
Bronies im schwedischen TV - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Bronies im schwedischen TV (/showthread.php?tid=5225) |
Bronies im schwedischen TV - TheReal - 23.07.2012, 21:18 Hey Leute, scheinbar gab es im schwedischen TV vor kurzem ein kleines Interview mit 2 Bronies. Sie werden hauptsächlich gefragt ein paar Sachen über die Serie selbst und einwenig über die Community gefragt. Das ganze ist sehr gut geworden. Es sind keine blöden Sprüche oder so dabei und alles wird für Leute, die MLP nicht kennen, gut erklärt, wie es bei einem solchen Interview auch sein sollte. Ja, also es gibt nicht viel darüber zu berichten, schaut es euch einfach selbst an. ![]() Hier ist das Video mit englischen Untertiteln dazu. Wie findet ihr das Interview so? RE: Bronies im schwedischen TV - Artistry - 23.07.2012, 21:27 Ein wirklich schönes Interview. Die beiden Moderatoren scheinen sich zu interessieren und wollen mehr über die Hintergründe wissen, als die meisten anderen Moderatoren, die ja immer gleich mit dem R34 Zeugs kommen. Auch die beiden Bronies antworten gut. Gutes Interview! ![]() RE: Bronies im schwedischen TV - LightningGear - 23.07.2012, 21:28 Halleluja, this is the kind of interview we needed! Danke, TV4 Schweden! RE: Bronies im schwedischen TV - Zechert - 23.07.2012, 23:59 Sehr gelungenes Interview! Schön das wir auch mal zur Abwechlung positiv im TV dargestellt werden. Ausserdem sind mir die Moderatoren sehr symphatisch RE: Bronies im schwedischen TV - Thendar - 24.07.2012, 00:05 (23.07.2012)Zechert schrieb: Sehr gelungenes Interview! Schön das wir auch mal zur Abwechlung positiv im TV dargestellt werden. Ausserdem sind mir die Moderatoren sehr symphatisch Jo, wenn man sowas in deutschland machen würde kame das sicher im RTL styl rüber... RE: Bronies im schwedischen TV - Zechert - 24.07.2012, 00:18 (24.07.2012)Thendar schrieb:(23.07.2012)Zechert schrieb: Sehr gelungenes Interview! Schön das wir auch mal zur Abwechlung positiv im TV dargestellt werden. Ausserdem sind mir die Moderatoren sehr symphatisch Wenn es von RTL gemacht wird, wird es sicherlich schlecht rüberkommen, keine frage. Ich habe auf jedenfall die Hoffnung noch nicht verloren, das wir in Deutschland auch noch einen positiven Bericht bekommen. RE: Bronies im schwedischen TV - Demon Hoove - 24.07.2012, 03:21 Hey das is wirklich toll gemacht Hooves up for Sverige ![]() RE: Bronies im schwedischen TV - Flutter Dash - 24.07.2012, 04:11 Bin nur ich das, oder ist ein solches Interview total langweilig? ![]() Wo ist da das Drama? Die Sensation? Da sollen sie lieber über R34 quatschen ![]() RE: Bronies im schwedischen TV - Jacqueline - 24.07.2012, 04:25 Ich versteh kein wort was sie da reden AW YEAH! Nein aber ich find das interview echt cool ^-^ An sowas sollte sich RTL mal ein beispiel nehmen ![]() RE: Bronies im schwedischen TV - Pony Corleone - 24.07.2012, 05:06 Ich versteh's... ![]() Nettes Video! RE: Bronies im schwedischen TV - Sugar Pen - 24.07.2012, 05:15 hmm Ich verstehe auch kaum was aber auf jedenfall besser als so manche dokus pber Bronies. RE: Bronies im schwedischen TV - TheReal - 24.07.2012, 05:42 Kann es sein dass ihr die Untertitel übersehen habt? Einfach auf das CC Smybol da bei YouTube gehen. ![]() RE: Bronies im schwedischen TV - iron_pony - 24.07.2012, 15:18 Schönes Interview. Ganz ohne Vorurteile, blöde Kommentare oder schlecht recherchierte "Fakten" so wie es im deutschen TV üblich wäre. RE: Bronies im schwedischen TV - Perrydotto - 24.07.2012, 15:38 Ist doch eine anständige Sache, kann man nicht meckern. Da freut sich Swedish Spitfire! RE: Bronies im schwedischen TV - Artistry - 24.07.2012, 15:40 Danke Perrydoto, jetzt kann ich wieder nicht schlafen, weil ich die ganze Nacht an... Soarins... Applepie... *blerghjglsb* RE: Bronies im schwedischen TV - LightningGear - 24.07.2012, 15:53 (24.07.2012)Flutter Dash schrieb: Bin nur ich das, oder ist ein solches Interview total langweilig? Find ich nicht witzig. Man hackt in vielen Medien sowieso schon genug auf uns rum, da kommt so ein positives Interview, obwohl es "langweilig" (Quark) ist, gerade recht. RE: Bronies im schwedischen TV - Tomson96 - 24.07.2012, 15:57 (24.07.2012)Artistry schrieb: Danke Perrydoto, jetzt kann ich wieder nicht schlafen, weil ich die ganze Nacht an... Soarins... Applepie... *blerghjglsb* Dir gehts da wie mir xD Naja jetzt zum Video. Die Moderatoren wirkten interessiert und waren auch freundlich. Sie liesen die Bronies zu Wort kommen und quatschten nicht irgendwelchen Müll rein oder gaben blöde Kommentare von sich wie es so mancher Sender macht. Aufjedenfall ein super Interview ![]() RE: Bronies im schwedischen TV - Xemnas - 24.07.2012, 16:59 Gefällt mir sehr! Ist mal eine Abwechslung zu den Hater-Interviews. Wiederum wäre es besser, wenn die mehr aus den Fandom erzählen würden. RE: Bronies im schwedischen TV - Racefox - 24.07.2012, 17:48 Aug jedenfall ein super Interview. Recht informativ auch wenn es recht oberflächlich blieb. Aber das finde ich ok, denn sonst wird es für manche bestimmt zu langweilig. Allein damit haben die es geschafft 6 Minuten zu füllen xD. Und vor allem: Yay ein weiterer Trixiefan! RE: Bronies im schwedischen TV - Latrus - 24.07.2012, 17:53 Das erfreut mich doch ![]() Und langweilig fand ich jetzt nicht direkt - Als unwissender Zuschauer hätte ich das sogar sehr interessant gefunden. |