Freestyle Battle - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Freestyle Battle (/showthread.php?tid=5311) |
Freestyle Battle - Hanutaman - 26.07.2012, 23:59 So Leute ich bin also hier um kurz vor 0 und dachte nachdem ich mich durch einige Funthreads geklickt habe und da ich ein Vbt fan bin dachte ich man könnte hier mal ein battle tunier machen , so diss mäßig auf einen der Mlp Charaktere ich weiß ist ne stumpfsinnige Idee aber its just 4 fun Es geht im großen und Ganzen einfach nur darum einen der anderen Leute die hier mehr oder weniger aktiv sind wegzubattlen. Einfach einen Text an jemanden hier schreiben und denn dann dissen ihr könnt auch andere Leute dissen die nicht hier sind oder auf die ihr gerade sauer seid oder so einfach nur Battletexte Neuer Anfang auf Seite 2 suche Leute die Bock haben, sich mit eigenen Texten einzubringen. RE: Das große Langeweile Rap Battle - Hanutaman - 04.08.2012, 11:29 Hmm irgendwie war dieser Thread ziemlich unnötig aber vllt mache ich die Tage nochmalw as aus Langeweile RE: Das große Langeweile Rap Battle - Private - 04.08.2012, 12:24 Ich verstehe die geplante Funktionsweise dieses Threads nicht RE: Das große Langeweile Rap Battle - InLoveWithDashy - 05.08.2012, 15:53 Möchtest du die Idee denn noch verwirklichen oder nicht mehr? Denn sonst würd ich hier mal zu machen. RE: Das große Langeweile Rap Battle - Bananenspinne - 06.08.2012, 02:27 Typisch Softkeks Softer geht's nich Eröffnet einen Thread und verpisst sich Wenn du vorhast ein Rapbattle zu leiten Solltest du mal versuchen voranzuschreiten sonst mach was sinnvolles wie zum Beispiel Blitze ableiten. Bald wird inlovewithdashie diesen Thread schließen Dann ist nicht mehr mit Freizeit in TF2 genießen. Denn dann hohl ich Twilight-Gun und werd dir die Hufe zerschießen. Ich weiß, du willst Ponyrappbattlen Doch ich denke mir es ist besser dich zu veräppeln. Denn du hast es verdient du Systemopfer Lern estmal Zeichensetzung. Mit Punkt strich und Komma Doch davor schreib Battleturnier groß und zusammen damit wir zumindestens gute Rechtschreibung haben Bisdahin setze ich dich gleich mit meinen Küchneschaben Denn mit denen kannst du gut identifizieren Wie sie Freust du dich immer wenn Hartzer etwas Müll verlieren. RE: Das große Langeweile Rap Battle - Hanutaman - 07.08.2012, 08:40 Haha Jo ich nehme das einfach mal nicht persönlich, aber sowas meine ich, ich habe im Moment noch kein gutes Mikro sonst würde ich auch so aufnehmen aber danke Letsfail1 du bekommst noch was zurück. RE: Das große Langeweile Rap Battle - Hanutaman - 07.08.2012, 08:51 Hey ho Letsfail Was willst du mir sagen ? Mich zu dissen und dich dann zu verpissen keine Frage Das ist schwach merkt man an deinen Zweckreimen Wenn da rapskill bei dir ist sorry ich seh kein Was meinst du mit tf2 digger du kennst mich nicht Und meine Rechtschreibung EGAL es ist Ein Forum du wicht Ich schreib extra für dich nämlich mit h Und dannach nochmal eben Kola mit nem K Fühlst du dich cool mit 3 followern und 92 abonnenten Deine „Karriere“ kann man mehr als nur schnell beenden Ich guck mir deine Videos an frag mich was ist denn das Ein zwölf jähriger spielt Amnesia was für ein Spasst Ich geb dir einen Tipp geh mal ne Runde raus Und such dir Freunde denn das ist das was du brauchst. So hier meine Antwort ist alles nicht persönlich aber fand ich cool das du dich gemeldet hast Ist zwar kein "Rap" Battle weil wir halt nicht rappen sondern schreiben, aber hier gibt es soviel witziges Zeug da fällt das hier garnicht auf RE: Das große Langeweile Rap Battle - Bananenspinne - 08.08.2012, 02:18 Ach da ist er wieder unser Softkeks Meckert mich an 'dein Rap der geht nicht' Dabei Rapt der wicht auf nich und meint dann, meine Zweckreime seien schlicht Du bist eigentlich mir keine Zeit Wert da sich doch eh keine Sau einen Dreck um dich schert Ich hab gehöhrt du findest keine Ponystep Du musst googlen lernen geh in's Internet Der ist sogar zu blöd um blind bags zu finden Geh einfach auf gidf anstatt unsere Zeit zu schinden Wir haben bis zu diesem Punkt keine richtigen Punchlines Aber dazu braucht man Gehirn wir beide haben keins So das war jetzt mein allererster Selbstdiss Aber das ist mir scheiß egal du kleine Sadist Ich bekommen auch das Gefühl du bist n Faschi Mit nem Selbstwertgefühl wie dieses Lyra plushie Ich habe über dich recherchiert und fast nichts gefunden Es würde keinem Auffallen wenn du plötzlich wärst verschwunden Und wenn doch würde das uns alle freuen auch deine Eltern die deine Geburt bereuen Jetzt kommst du wieder an "du hast doch keine Ahnung" Aber wenn man dich sieht gibt's im Kopf ne Warnung. Doch letztendlich bist du doch nur ein Hintergrundpony Aber in Equestria bist du so ne Art Kony Weniger wert als die PS 3 von Sony. Sorry, dass dieser Text ein bisschen billig ist aber ich hatte jetzt um 2 Uhr keine Lust mehr mich wieder groß hinzusetzen ^^ -LG letsfail1 RE: Das große Langeweile Rap Battle - Red - 08.08.2012, 04:18 ---- RE: Das große Langeweile Rap Battle - Hanutaman - 08.08.2012, 07:19 Haha Das finde ich gut. Und nur so an Red, das hier ist aus Langeweile entstanden, ich habe es nur Rap genannt weil ich finde, das Gedichtbattle n bisschen dumm klingt und genauso dann auch irgendwelche Leute gekommen wären, die sagen blabla du hast kein richtiges Reimschema. Hätte ich ne ordentliche Kamera und wüsste wie man ordentlich Text auf Musik schneidet (also Lieder macht) hätte ich das eher so gemacht Aber ich finde deinen Beitrag alleine von der Länge schon beeindruckend Wie du siehst von wegen warte ich muss den Begriff suchen "Gangster" Rap, du musst mal gucken in welcher Zeit ich diese 15 Zeilen hingeklatscht habe ich glaube das waren so 10 Minuten und du hast deinen Text wahrscheinlich auch relativ schnell geschrieben und er ist gut , soll ja auch keine Entschuldigung sein aber So Assitexte sind halt einfacher zu schreiben. Ich könnte den Thread, wenn das geht auch gerne Renamen aber dann bräuchte ich Vorschläge. Naja auf jeden Fall bekommt ihr beide ne Antwort bloss muss ich das nach der Schule machen, denn ich wohne in Hamburg und da sind Ferien schon seit ner Woche vorbei Ach übrigens an alle ihr dürft jedenfalls das was Ich schreibe nicht so ernst nehmen also egal ob Beleidigungen irgendein Assi Getue oder so . Der Red hat ja wie er selbst sagt schon Erfahrung was das Rappen angeht deswegen denke ich, dass er auch seins nur sportlich meint, naja vielleicht irre ich mich auch aber ich hoffe es einfach mal. RE: Das große Langeweile Rap Battle - Bananenspinne - 08.08.2012, 13:16 @Red Nett, dass du dir die Zeit genommen hast^^. Ich würde auch sagen, dass wir diesen Thread irgendwie umbenennen denn Rap ist das wirklich nicht. Dieser Thread ist eigentlich nur ein bisschen Zeitvertreib, weswegen der auch in Spaß&sonstiges liegt. Aber ich mach auf jeden Fall weiter. Gegen Abend kommt meine Antwort. RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 09.08.2012, 18:59 Guten Tag Red Fühlst du dich jetzt gut
Jüngere Leute zu Battlen liegt dir anscheinend im Blut Ich mein du erzählst hier du rappst schon seit Jahren Doch sollte man dann nicht mehr Erfahrung haben Einige Lines von dir fand ich echt ziemlich gut Doch Syrien hat mit der ganzen Sache wirklich nix zu tun Einfach auswendiggelernte Nachrichten vortragen Find ich schwach, dass muss ich dir leider mal sagen Du machst auf Boss und tust als ob du gebildet bist Glaubst du ich merk deswegen nicht das hinzutexten kein Wort ist Ich mein selbst Word sagt es ist falsch und hin wieder denke ich bei dir bleibt Skill vermisst Lieber Red nochmal Masse macht nicht Qualität Du schreibst viel und willst dich mit uns messen Doch ich weiß wies geht Ich denk mal dieses mal hat es schon etwas mehr gesessen doch Nach 16 Zeilen kommt die Hook schon vergessen ? Red du denkst du weißt wie es geht Laberst mich voll und erzählst wie es in syrien gerade steht Anscheinend willst du mich mit deinen 08/15 Rhymes nerven Doch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen So hier mein Beitrag ist eigentlich noch ziemlich unfertig nicht weiter bearbeitet und so, aber da letsfail1 ja im Moment noch nix hat habe ich hier einfach mal n 16 mit Hook (OMG EINE HOOK LALALALALALAL) geschrieben RE: Langeweile Battle - ente43 - 09.08.2012, 21:36 Ich habe mich selten so gut amüsiert glaube aber dass ihr es nun wirklich nicht kapiert. Ihr Schreibt den ganzen Tag nur eines nämlich irgendwelche Rhymes. Dabei sollte ich euch sagen, ich kann es nicht ertragen. Nicht ernst nehmen! RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 09.08.2012, 21:45 JAAAA mini battle DD Ok warte Spontanerguss (HAHAHAHAH) Es ist spät naja geht gerade zehn vor zehn noch zu früh um ins bett aber spät genug nach hause zu gehen draussen rum zu stehn macht bei dem wetter keinen spaß mit meinen gammeligen rhymes mache ich hier wirklich keinen nass ich mein guck dir diesen typen an diesen red er ist sich zu schade zum schreiben er will dieses gestörte zeug hier wirklich nicht erleiden will sich lieber auf seinem einen text ausruhen und dann so tun als hätte er skill aber was nun wenn ich sage ich finde es ziemlich schade schick dir nachricht und hab nur eine frage ob du weitermachst oder nicht doch es kommt nichts zurück ich mein damit hast du auch nicht meine Stimmung gedrückt doch wenn du nochmal Bock hast Red oder Letsfail1 und ein Battle suchst komm her hier ist eins in dem ich jetzt aus langeweile schon doppelposte während ich mir in der küche was zu essen toaste RE: Langeweile Battle - ente43 - 09.08.2012, 21:48 LOL XD Ein guter Rhyme aus deinem Eigenheim! RE: Langeweile Battle - Red - 09.08.2012, 23:25 ---- RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 10.08.2012, 06:57 Ok Red danke, dass war genau das was ich hören wollte Ich lasse mich aber immer noch nicht von einem angeblich 17 jährigen beeindrucken, der mir nicht zurückschreibt weil er mich für niveaulos hält und anscheinend meinst du es ja ernst. Tja schade ich dachte es würde auf einer art freundschaftlichen Art gehen aber... anscheinend nicht Bekommst noch was zurück und nur.... so netter Track . RE: Langeweile Battle - Bananenspinne - 11.08.2012, 01:16 In den letzten Tagen ist echt viel passiert Und wie ihr merkt, ich bin noch nich krepiert Über meine Rückkehr könnt ihr nun lachen oder weinen Alle meinen ich würde nur Zweckreimen Aber der King der Zweckreime sagt euch jetzt was Nicht nur meine Reime sind scheiße, auch auf meinen Flow ist kein Verlass Was will man von mir erwarten ich Rappe nicht, was ich hier schreibe ist eher ein Diss-Gedicht. Deswegen fällt bei mir nun auch die hook weg Die ohne Beat nur zur Verlängerung des Textes beiträgt. Auch wenn ihr behauptet, im Rap seid ihr Schwergewichter. Als Rapper ist man dicht? Ich bezeichne mich als Dichter. Der tolle Red denkt hier er sei ein Nachrichtensprecher In Wahrheit wird er bald germanys Next Aktenvernichter. Im gegensatz dazu stellt sich Softy realistisch dar Der kriegt nen Spontanerguss nachdem er meine Texte sah Okey langsam wird der Text ein wenig banal aber ich bin mir sicher: Der benutzt nicht nur colgate oral Langsam bekomm ich das Gefühl der Rote meint es ernst Allerdings ist es wichtig, dass du als Kommunist mal Lernst Bei deinem Image fehlt irgendwie das weiß Also Fahne hoch Waffe weg, mach keinen Scheiß. Du glaubst das Schlimmste sind Massengräber? Dann zeig ich was ich kann mit dir und nem Apfelschäler. @Alle Alles was ich hier schreibe ist natürlich nur spaß und nicht ernstzunehmen. Falls ihr fandet, dass ich mit dem Colgate Spruch übertrieben habe, einfach schreiben. Aber meine Hauptangst bei dem ist eher ob ihr in verstanden habt Oder ob ihr noch an meinem Dichtskill labt ^^ RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 11.08.2012, 02:14 NICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCEEEEEEEEEEEE Gefällt mir richtig gut meins ist auch schon fast fertig, aber schonmal im Vorraus an Red, dass ist etwas assiger und agressiver also leicht zu kontern, habe ich extra gemacht, damit dein Image von besten Rapper hier im Thread nicht angekratzt wird und da du mir per Nachricht immer noch nicht ordentlich antwortest kann man sich ja auch nicht mal nett unterhalten. Also meiner kommt spätestens heute Abend RE: Langeweile Battle - Hanutaman - 11.08.2012, 02:28 Ok mein Text kommt doch schon jetzt aber ich weiß nicht ob alles 100% am Ende auf den Beat passt am Anfang passt es aber Wenn du schon seit Jahren rappst Frage ich mich wo bleibt der Pepp Die Motivation oder die Liebe Ich sehe nur dumme Sprüche Meine Lines sind Kindergarten ? Deine Lines sind Krabbelgruppe Geh zurück zu deiner Mutter Und sie holt dir einen runter Hab kein Bock mehr auf Niveau Habe keinen Bock auf dich Komm zu mir wir klären das von Angesicht zu Angesicht Ist ok wir müssen keine Freunde sein Aber zu behaupten das ich schleim Nicht gut Bro Du denkst du bist der coolste weil du älter bist Und mehr Zeit hattest für Rappen besser wird es dadurch nicht Denn deine Lines sind wirklich zum weinen Aber vor Lachen denn ich kann einfach nicht ernst bleiben Und dich nicht ernst nehmen Denn ich merke Jeden moment mehr Du hast ein Problem Wie du auf einmal deine Scheiße hier verzapfst Und dann noch so tust als ob du plötzlich Eier hast Ich wurde abserviert bedient und abgestempelt ? Doch ich denke mal das Blatt hat sich gerade gewendet Bring mal bitte irgendwas, dass mich aus der Bahn wirft Und nicht belanglose Scheiße die überhaupt nicht zutrifft So wie du Jeden Tag im Internet Dicker Junge sitzt vor Pc und wird langsam fett Und ja RED ich rede von dir Aber du bist zu dumm um das zu kapieren Jo RED du hältst dich für den größten Aber hast leider den kleinsten Und das bringt dich oft zum weinen Und ich weiß Wenn du allein vor dem Bildschirm sitzt abspritzt Wünscht du dir Ein Leben genauso wie ich (Hook 2x ) Runde 2 Hier letsfail nur für dich Auf das du etwas niveau in dieses Battle bringst Langsam wird’s mir echt langweilig RED zu dissen Kann er sich nicht einfach von hier verpissen ? Schade das du im Moment nicht zurückschreibst Du und ich war ein netter zeitvertreib Natürlich meine ich das rap battlen Ist ja nicht so als ob wir sex hätten Naja letsfail wenn du irgendwo da draussen bist Will ich dich wissen lassen du wirst hier echt vermisst Ohne dich macht das dissen keinen spaß bitte mach ein Text und zerstör Red den Kackspasst Und nochmal zurück zu dir RED Das einzig rote an dir ist dein Ausfluss Der wie bei jeder Frau einfach raus muss Wer nicht hören will muss fühlen Das einzige Gefühl das ich habe Ist zwischen den stühlen Denn ich weiß nicht eigentlich mag ich dich Auf der anderen Seite aber auch überhaupt nicht Also mach dir klar Komm mir einmal zu nah Und es gibt auf die Fresse Und bevor ich es vergesse FICK DICH SELBST (zweite Hook fehlt wurde durch einen anderen Teil ersetzt so zusagen ein Outro ;D) Omg Red guck mal was ich für einen krassgeilen Beat genommen habe DEINEN DDD |