Bronies.de
AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D (/showthread.php?tid=5327)

Seiten: 1 2

AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - AngelMadoka - 27.07.2012, 23:50

Huhu Leute ^^ Ich bin seit neustem auch auf einem MLP Tick und steh da total drauf. Das habe ich übrigens der lieben ChibiFluttershy zu verdanken xD Hauptsächlich cover ich auf meinem YT-Channel, aber immoment dubbe ich auch gerne MLP. Ich dubbe noch nicht lange, erst seit ca. 6 Monaten °^^ Bei den beiden letzteren Videos spricht meine Mausi ChibiFluttershy unsere Fluttershy. Ich hoffe es gefällt euch ^^

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - ChibiFluttershy - 27.07.2012, 23:51

Huhu Mausi. Ich liebe deine Stimme. ^^ Bin froh, dass du hier bist. Happy

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - Jessy - 27.07.2012, 23:51

Hallu Madoka, auch shcön dich hier zu sehen ;D

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - Thendar - 27.07.2012, 23:53

Ich finde, irgendwie kommen die Emotionen nicht so ganz rüber, besonders beim ersten.
Aber ansonsten finde ich es ganz in ordnung, ich hoffe das hilft dir. FS grins

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - AngelMadoka - 27.07.2012, 23:54

sicher mir hilft jede art von kritik ^^ danke ^^

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - AngelMadoka - 28.07.2012, 19:04

Habe heute einen neuen mini-Dub gemacht und hochgeladen Big Grin

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - ChibiFluttershy - 29.07.2012, 00:55

Ich habe dir schon auf Yt geantwortet. Happy Aber hier auch noch mal ich LIEBE deine Stimme für Twilight. *.* Ach, auch soooo... ich LIEBE deine Stimme. FS grins

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - Yukio - 29.07.2012, 02:11

also ich finde deine stimme klasse & passt irgendwie zu Twilight aber wie Thendar gesagt hat kommen die Emotionen nicht so ganz rüber aber das liegt glaube ich auch daran das es nicht einfach ist schnell mal seine stimme & Emotionen so zu ändern das es perfekt rüberkommt.

immerhin haben synchronsprecher auch nicht am ersten tag alles auf anhieb geschafft man brauch seine zeit & sollte immer schön weiter üben.

MfG
Omega

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - sallycar - 29.07.2012, 08:46

Hast du toll gemacht Twilight happy

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - Snowbooons - 29.07.2012, 08:53

Klingt gut für den Anfang gut Twilight happy
Aber ein bisschen mehr Emotionen in die Stimme legen dann hört es sich besser an FS grins

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - Jessy - 29.07.2012, 09:37

Also ich finde den Dub echt geil gemacht xDD Klar, nen bissel mehr Emotionen und das wär es perfekt aber ich Liebe den Dub trotzdem ;D

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - AngelMadoka - 29.07.2012, 16:18

danke leute und mausi für eure ehrliche meinung :* an meine emotionen muss ich wohl noch ne menge arbeiten °^^ Aber da ich ja auch erst seit ca. einem halben Jahr dubbe, wird das wohl noch was xD

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - AngelMadoka - 30.07.2012, 00:25

So, auch ich poste mal unser kleines Eröffnungsliedchen für unser My little Pony Dubstudio ^^:

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - AngelMadoka - 31.07.2012, 01:16

und wieder ein toller dub von mir und meiner mausi ChibiFluttershy Big Grin Dieses mal aber zu einem Horror-Game namens F.E.A.R. Ich spreche übrigens die Frau da und sie das gruselige kleine Mädchen ^^

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - ChibiFluttershy - 31.07.2012, 22:47

Jap ~ flüster. XD
Ich liebe es mit dir zu dubben. ^^

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - MariaChan - 06.10.2012, 14:31

Hey Madoka!! Ich hätte nicht gedacht, dass du ebenfalls auf dieser Seite angemeldet bist Twilight happy
Willkommen Big Grin Brohoof (wobei das jetzt ETWAS unpassend ist, weil du ja länger hier angemeldet bist als ich xDDDD)

Nun komme ich mal zu dem Wichtigsten - deinen Fandubs:

Ich finde, dass die Soundeffekte wirklich schön eingesetzt wurden - die würde ich allerdings eher leiser abmischen, weil sie sonst ein kleines bisschen nachhängen. Ist jetzt aber nicht weiter schlimm RD wink

Die Fluttershy-besetzung hört sich wirklich so an wie das Original - sowohl von den Emotionen her, als auch von der Stimmfarbe.

Bei dir finde ich, dass du wirklich gut auf Twilight passt. Du klingst beim Sprechen zwar etwas tiefer als bei der Originalversion/deutschen Version, aber das gibt dem Fandub etwas eigenes ^^
Was mich nur etwas stört, ist (wie bereits gesagt wurde), dass es bei dir etwas an Emotionen mangelt. Versuche doch mal zu übertreiben - selbst wenn du dir albern vorkommst, wirst du merken, dass du alles viel emotionaler rüberbringst!
Aber ansonsten eine tolle Leistung!

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - AngelMadoka - 06.10.2012, 18:15

Hey!! Big Grin danke!!! Ok werde mal versuchen ein bisschen zu übertreiben ^^

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - ChibiFluttershy - 06.10.2012, 22:01

Ich liebe dein neues Cover habe es zu meinen Favos getan und natürlich noch ein Like drauf gehauen. Wink Macht einem echt Angst. ^^°

@MariaChan Vielen Dank. Happy Du kennst Madoka auch? o.O Das freut mich. ^^

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - MariaChan - 07.10.2012, 12:19

Zitat:@MariaChan Vielen Dank. Du kennst Madoka auch? o.O Das freut mich. ^^

Ja, wir beide sind auf Youtube und in dem selben Gesangsstudio Pinkie happy

RE: AngelMadoka´s Cover and Dub Palace :D - ChibiFluttershy - 07.10.2012, 18:58

Cool, dann freut es mich dich kennen zulernen. ^^ Pass dort gut auf meine Twilight auf. Wink