Hallo liebe Community!
*baut sich eine kleine Deckung auf und versteckt sich dahiner*
Bevor ich hier bombardiert werde, ich weiß nicht wirklich wohin mit diesem Announcement also
an alle Interessenten, hört zu.
[Vorgeschichte]
Ich habe es geschafft einen Freund, der etwas weiter entfernt wohnt, dazu überreden zu können auf die Gala mitzukommen. *yay* Alles schön und gut, was er allerdings nicht beachtet hat, war die Tatsache, dass er als Freiwilliger Mithelfer auf der Galacon kein zusätzliches Ticket braucht. (Oh... ~.~)
[Der eigentliche Grund dieses Threads]
Nun haben wir hier noch ein Gala Ticket, all inclusive, Eintritt zur Abendgala am Samstag, mit Übernachtung von Samstag auf Sonntag mit Frühstück, Mittag- und Abendessen, was auf einen neuen Besitzer wartet!
[Das Geschäftliche]
So, nun zum ungemütlichen Teil. Der Preis des Tickets betrug 85€. Wenn wir das Ticket um den Preis weitergeben könnten, wäre es echt klasse,
falls ihr einen Preisvorschlag geben wollt, könnt ihr dies gerne per /pm tun, jedenfalls sagte er mir er wäre auf jeden Fall froh, wenn er sein Ticket an jemanden verkaufen würde, da er den Platz nicht unnötig offen lassen möchte. Es ist nur
ein all inclusive Ticket zu verkaufen.
Der ungemütliche Teil ist, wir suchen einen
ehrlichen Käufer, einer der
definitiv diese Kosten tragen und vorzeigen kann, dass er vertrauenswürdig ist.
Der Verkauf
-MUSS- vor Ort stattfinden, da wir das Ticket erst bekommen und dem Käufer überreichen können, nachdem der Verkäufer seine ID und der Nachweis der Zahlung vorlegen kann.
Der Verkäufer des Tickets und ich sind beide Aushilfen auf der Galacon, das heißt, wir werden zum Event so oder so hingehen, es wäre nur ungeheuer Schade wenn dieses Ticket offen bleibt und somit ein Gast weniger dieses Event erleben dürfte.
[Was tun?]
Ihr habts gehört! Wer Lust und Interesse hat und ein Wochenende auf der Galacon verbringen möchte, der sollte sein Sparschwein plündern und schauen, dass er nach Stuttgart zum besten Event des Jahres kommt!
[Wie...soll ich mich bei euch...melden...oder...was...?]
Damit das übersichtlich bleibt bitte ich eure Anfrage auf das Ticket per
/pm zu schicken, es wäre wirklich toll, wenn ihr etwas vorweisen könntet, dass euch mehr Vertrauenswürdig macht
(Keine Ausweise, keine rl Bilder, ich gebe mal ein Beispiel: Ich habe von Forum Mitglied Yasi *click, click* ein Plüshpony gekauft, auch einmal persönlich getroffen, ich habe sofort gezahlt, sie kann bestätigen, dass ich im Thema Zahlung und Treffen vertrauenswürdig bin. Das wäre ein gutes Beispiel meiner Ansicht nach.)
Alle Informationen zum Theme Galacon, wo es stattfindet und mehr bekommt ihr hier:
http://www.galacon.eu/ , alle Emails betreffend der Galacon werden euch selbstverständlich ebenfalls übergeben.
Also nochmal zusammengefasst:
- Kosten des Tickets: um die 85 Euro. (Verhandlungsbasis)
- Wie man anreisen kann/muss, muss derjenige selber sich schlau darum machen
- all inclusive, Samstag Nacht Gala Eintritt
- Übernachtung von Samstag bis Sonntag, inclusive 3 Mahlzeiten
- Termin ist der 11. bis 12. August 2012
- Ihr solltet 120% sicher sein, dass ihr antreten könnt
- Kontakt über Skype oder Telefon, sofern per /pm gesprochen wurde sehe ich als Pflicht an, ich würde ganz gerne mit dem Käufer auch ein Gespräch geführt haben.
Ich bitte wirklich nur um
/pm's zu diesem Thema, ich weiß nicht wie groß der Ansturm sein wird, ich hoffe wirklich nur das Ticket gerät in Gute Hände.
Und nun los! Erzählt euren Freunden, dass noch ein Ticket zum besten Event des Jahres frei ist!