My Little Pony Seasons [Nick.de Folgen] - mrx1983 - 28.07.2012, 12:00
Das Ponyland ist eine zauberhafte Welt voller Magie und Schönheit.
Dort leben die Vierbeiner Twilight Sparkle, Pinkie Pie, Applejack,
Fluttershy, Rainbow Dash, und Rarity
1. Ein Auftrag von Prinzessin Celestia - Teil 1
Twilight Sparkle liest in einem Buch etwas über die Elemente der Harmonie und forscht genauer nach, was es damit auf sich hat.
2. Ein Auftrag von Prinzessin Celestia - Teil 2
Twilight will sich nun auf den Weg machen, die Elemente der Harmonie zu finden. Ihre neuen Freundinnen begleiten sie.
3. Eine Freundin hat's nicht leicht
Twilight bekommt zwei Tickets für Prinzessin Celestias Galloping Gala geschenkt! Doch Ärger macht sich breit, denn am liebsten würden alle Ponys mitkommen.
4. Apfelschüttelernte
Applejack hat wahnsinnig viel mit der diesjährigen Apfelernte zu tun, denn sie muss alles allein schaffen.
5. Gilda, die Partybremse
Rainbow Dash bekommt Besuch von einer alten Freundin, Gilda. Gilda will Rainbow Dash für sich allein und versucht Pinkie Pie abzuhängen.
6. Angeber-Trixie
Twilight übt fleißig Zaubertricks und Spike ist total begeistert. Nun aber besucht Trixie, ein Einhorn mit Zauberfähigkeiten, Ponyville.
7. Drachenscheu
Ponyville wird von einer riesigen schwarzen Rauchwolke umhüllt. Wie sich herausstellt, wird diese durch das Schnarchen eines Drachen verursacht.
8. Die Pyjama-Party
Die Pegasus-Ponys sorgen für Platzregen. Rarity und Applejack müssen schnellstens einen Unterschlupf finden. Glücklicherweise lädt Twilight sie ein.
9. Das fremde Zebra
Ein fremdes Zebra taucht in Ponyville auf und die Ponys haben große Angst vor dieser Gestalt. Es wird gemunkelt, sie sei eine böse Zauberin.
10. Fürchterlich niedliche Tierchen
Prinzessin Celestia hat einen Besuch in Ponyville geplant. Twilight ist ganz aufgeregt und hat Angst, dass die Vorbereitungen nicht pünktlich fertig werden.
11. Frühlingsanfang in Ponyville
In Ponyville soll der Winter ausgetrieben und der Frühling begrüßt werden. Dazu sind eine Menge Vorbereitungen notwendig und verschiedene Teams werden gebildet.
12. Etwas ganz Besonderes
Apple Bloom wird in der Schule gehänselt, weil sie noch keinen Schönheitsfleck hat, der ein Pony für seine ganz besondere Begabung kennzeichnet.
13. Das Blätterrennen
Applejack und Rainbow Dash streiten sich darum, wer die bessere Sportlerin von beiden ist. Sie beschließen, einen Wettkampf abzuhalten.
14. Die Modenschau
Rarity will für alle ihre Freundinnen Kleider für die Große Galloping Gala entwerfen.
15. Pinkie-Weisheiten
Pinkie bekommt Zuckungen und kann damit die Zukunft voraussagen. Twilight glaubt nicht an ihre Weissagungen.
16. Rainbows großer Tag
Rainbow will beim Jugendflugwettbewerb in Cloudsdale antreten, ist aber sehr nervös, weil ihr der Ultraschall-Rainboom! nicht gelingt.
17. Babysitter Fluttershy
Fluttershy übt sich als Babysitter für die Cutie Mark Crusaders.
18. Die Showstars
Scootaloo, Sweetie Belle und Apple Bloom bekommen ein eigenes Clubhaus und können sich weiter auf die Suche nach ihrer besonderen Begabung machen.
19. Diamanten-Hunde
Rarity und Spike sind auf Diamantensuche, weil Rarity für Sapphire mehrere Kostüme nähen soll. Plötzlich werden sie von Hunden überfallen.
20. Fluttershy auf dem Laufsteg
Die berühmte Modefotografin Photo Finish kommt nach Ponyville, um Raritys Kollektion zu fotografieren. Rarity bittet Fluttershy für sie zu modeln.
21. Büffelherden und Apfelbäume
Applejack besucht mit ihren Freundinnen ihre Verwandtschaft in Apple-Loosia. Der Zug wird von einer Büffelherde überfallen.
22. Celestias Haustier
Prinzessin Celestia besucht Ponyville und alle Ponys sind zu einem großen Fest eingeladen. Twilight hofft das nichts schief geht.
23. Schönheitsflecken-Geschichten
Scootaloo, Apple Bloom und Sweetie Belle sind immer noch auf der Suche nach der richtigen Begabung, mit der sie ihre Schönheitsflecken bekommen.
24. Eule gut, alles gut
Spike ist ziemlich überarbeitet und fällt fast um vor Müdigkeit. Als Twilight abends Hilfe braucht, steht ihr Eulicious zur Seite.
25. Im Partyfieber
Pinkie hat eine Geburtstagsparty für Gummi organisiert, die ein voller Erfolg wird. Deshalb will sie die Party am nächsten Tag als Geburtstagsnachfeier wiederholen.
26. Die große Galloping-Gala
Alle Ponys sind ganz aufgeregt! Heute findet endlich die große Galloping-Gala statt.
----------------------------------------------------------------------
Passend zu dem Thread "Seht euch die Folgen auf Nick.de an" habe ich mir gedacht das ich mal eine kleine Liste mit den Folgen erstelle, wo man sie sich bequem auswählen kann.
Fehler bitte bei mir per PN melden.
(ich werde die restlichen Folgen und Extras im laufe der Zeit noch adden.)
Bilder, Texte, Folgen sind Eigentum von Nick.de
RE: My Little Pony Season 1 [Nick.de Folgen] - Cricozery - 28.07.2012, 12:30
Danke
RE: My Little Pony Season 1 [Nick.de Folgen] - sallycar - 28.07.2012, 12:45
Gute Arbeit
RE: My Little Pony Season 1 [Nick.de Folgen] - Thendar - 28.07.2012, 13:01
Klasse idee, ich lass sie eh bei gelegenheit lautlos durchlaufen.
RE: My Little Pony Season 1 [Nick.de Folgen] - InvaderPsi - 28.07.2012, 22:27
Nett von dir.
RE: My Little Pony Season 1 [Nick.de Folgen] - M.O.G. - 28.07.2012, 23:29
Man könnte auch einfach auf Nick.de gehen... xD egal, Es Lebe die Faulheit!
Aber eine gute Idee
RE: My Little Pony Season 1 [Nick.de Folgen] - Twily - 28.07.2012, 23:30
Eine richtig tolle Idee! So sehe ich wenigstens dann bei Nick.de durch. Vielen dank
RE: My Little Pony Season 1 [Nick.de Folgen] - Hikari - 28.07.2012, 23:37
Gute Sache, danke. Ich hatte mir vorgenommen alle deutschen Folgen zu sehen um mir ein vollständiges Bild über den Dub zu machen.
Na nicht umbedingt, bei vielen Serien kann man garn nicht alle folgen auf Nick.de abgucken, sind meistens die, die ich auch nicht auf YT und Co finde. Gerade bei alte Serien die ich früher gern geschaut habe und die nicht mehr gezeigt werden.
RE: My Little Pony Season 1 [Nick.de Folgen] - LaJoker - 28.07.2012, 23:42
Gracie.
Gute idee dieser thread.
RE: My Little Pony Season 1 [Nick.de Folgen] - mrx1983 - 29.07.2012, 09:22
Edit: Ich stricke den Thread jetzt ein bisschen um, so das ich nicht mehr ans 10 Grafiken Limit komme.
Habe noch Extras dabei gepackt, und den Titel des Threads geändert, da es ja auf nick.de möglicherweise später noch eine 2. Season geben kann.
RE: My Little Pony Seasons [Nick.de Folgen] - mrx1983 - 02.08.2012, 15:33
Beachtet mich garnicht, ich bin nur ein Baum. *push*
RE: My Little Pony Seasons [Nick.de Folgen] - redgrave96 - 30.09.2012, 18:17
der spielt die videos bei mir nicht ab oder habt ihr au das problem und die haben die videos raus genommen
RE: My Little Pony Seasons [Nick.de Folgen] - Lunastra - 05.10.2012, 08:52
Bei mir spielen sie auch nicht, könnte ABER auch aan meiner nicht all zu guten Internetverbindung liegen...
RE: My Little Pony Seasons [Nick.de Folgen] - Zerenick - 14.10.2012, 22:58
Hier, falls ihr sie in Fernseheprogramm sehen wollt, ihr ist eine gute Seite, wo vielleicht auch schon Staffel 2 vermerkt ist.
http://www.wunschliste.de/18718
RE: My Little Pony Seasons [Nick.de Folgen] - Atomicorn - 29.12.2013, 19:03
*lins* ich trau mich jetzt einfach mal und grab diesen alten thread aus.
Kann bitte jemand noch staffel 2-3 dazueditieren?? Ich find die idee nämlich super aber hatte grosse probleme einige folgen auf nick. De zu finden.
Edit / wär auch cool wenn der thread gepinnt
Werden könnte oder so.
RE: My Little Pony Seasons [Nick.de Folgen] - Kalle - 29.12.2013, 23:43
@Oedlaenderin:
Meines Wissens nach, gibt es die 2. Staffel gar nicht auf Nick.de Ich kann mich natürlich irren, aber bisher habe ich nur Staffel 1 und Staffel 3 gesehen. Falls du dich mit den Deutschen Titeln der einzelnen Folgen auskennst, dann sollte es an sich eigentlich kein Problem sein diese auf der Webseite zu finden. Habe mal kurz drauf geschaut und mir ist sofort Zu viele Pinkie Pies aufgefallen, obwohl ich die Deutsche Version fast nicht ansehe.
Weil ich aber gerade nichts zu tun habe, werde ich die Folgen suchen und später mal posten
RE: My Little Pony Seasons [Nick.de Folgen] - Kalle - 30.12.2013, 00:19
Season 2:
Nicht auf Nick.de vorhanden!
Season 3:
1. Das Kristall-Königreich - Teil 1
Ein magisches Königreich ist plötzlich im arktischen Norden von Equestria aufgetaucht und Prinzessin...
2. Das Kristall-Königreich - Teil 2
Während ihre Freunde versuchen, die Kristallponys auf dem Kristall-Jahrmarkt zu beschäftigen, sucht...
3. Zu viele Pinkie Pies
Als es Pinkie Pie nicht möglich ist, sich zwischen den tollen Aktivitäten ihrer Freunde zu...
4. Besuch aus Mähnhattan
Apple Blooms Cousine kommt zu Besuch und der Schönheitsfleckenclub kann es kaum erwarten, sie...
5. Das Einhorn-Amulett (nicht auf Nick.de bzw. fehlerhafte Version)
Nachdem die große und mächtige Trixie Twilight in einem magischen Duell besiegt hat, zwingt sie...
6. Schlaflos in Ponyville
Rainbow Dashs gruselige Lagerfeuergeschichten lösen bei Scootaloo Albträume aus und sie fürchtet...
7. Nicht um jeden Preis
Ein Traum wird wahr, als Rainbow Dash eingeladen wird, die Wonderbolt Academy zu besuchen.
8. Das Familienfest der Apples
Der gesamte Apple-Clan kommt zu einem Familientreffen zusammen und Granny Smith hat Applejack...
9. Spike zu Diensten
Als Applejack sein Leben rettet, besteht Spike darauf, dass er ihr sein ganzes Leben lang etwas...
10. Discord wird ein guter Drache
Als die Ponyville-Ponys damit beschäftigt sind, Discord dabei zu helfen, sich zu bessern, ist...
11. Juwelenkuchen und Haustiere
Als Fluttershy Spike bittet, im Austausch gegen einen Diamanten auf Angel aufzupassen, stimmt Spike...
12. Die Equestria-Spiele
Das kristallene Königreich ist dabei, die Equestria Games auszurichten und Prinzessin Cadence bittet...
13. Prinzessin Twilight
Twilight spricht aus Versehen einen Zauberspruch aus, der die Schönheitsflecken...
Info: Ich werde die vollständige Beschreibung der einzelnen Folgen noch nachtragen, da diese aktuell nicht vorliegt.
RE: My Little Pony Seasons [Nick.de Folgen] - Atomicorn - 30.12.2013, 08:02
Sehr geil, danke
Schade dass es die 2. staffel nicht gibt. Von dieser staffel hab ich als einzige noch gar nix gesehen
RE: My Little Pony Seasons [Nick.de Folgen] - Kalle - 30.12.2013, 12:44
(30.12.2013)Oedlaenderin schrieb: Sehr geil, danke
Schade dass es die 2. staffel nicht gibt. Von dieser staffel hab ich als einzige noch gar nix gesehen
Nichts zu danken Es gibt noch andere Seiten, außer Nick.de und YouTube, auf denen man sich die Deutsche Version ansehen kann. Einfach mal über Google suchen, ich bin mir ziemlich sicher, dass du schnell was findest.
RE: My Little Pony Seasons [Nick.de Folgen] - mrx1983 - 04.01.2014, 20:58
Ich werde den Startpost bei Gelegenheit mal auf den neuesten Stand bringen ^^
|