Toiletten in Cloudsdale? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Toiletten in Cloudsdale? (/showthread.php?tid=552) |
Toiletten in Cloudsdale? - ReisKocherPilot - 29.10.2011, 23:40 Würde mich mal interessieren wie es mit der Toilettenversorgung in Equestria, insbesondere in Cloudsdale, aussieht. Verkaufen die den anderen Ponys das als Regen? Ist es das Gelb im Regenbogen? Und was ist wenn die mal "groß" müssen? Ich kann mir nicht vorstellen daß man sich beliebt macht wenn in dem Gebiet unter den Wolken sporadisch "Streubomben" runter gehen. Oder wird das gesammelt und an die Apple-Family verkauft? Die sind doch eigendlich "Selbstversorger". RE: Toiletten in Cloudsdale? - kommo1 - 29.10.2011, 23:49 Ponys sind wie Frauen. Die müssen nicht auf Toilette. VERSTANDEN! RE: Toiletten in Cloudsdale? - LuDeRu - 29.10.2011, 23:54 Oha da hat sich einer Gedanken gemacht ^^ Ich glaube die Bewohner fliegen einfach auf die Erde und dann wieder nach Cloudsdale. Oder selber Ablauf wie bei einem Wohnwagen. RE: Toiletten in Cloudsdale? - Shantyman - 29.10.2011, 23:55 (29.10.2011)ReisKocherPilot schrieb: Ist es das Gelb im Regenbogen? Und was ist wenn die mal "groß" müssen Chocolate Rain. Ernsthaften Beitrag schreiben fällt mir jetzt schwer: Die werden entweder Leitungen haben oder die sammeln im Container und entsorgen ihr Abwasser da wo es auch die Erdponys tun. RE: Toiletten in Cloudsdale? - Mr. Turnip - 30.10.2011, 09:15 Rohrleitungen in Wolken sind eine interessante Vorstellung. Auch in Sachen Frischwasserversorgung. Die Klos in Cloudsdale hängen wohl an Ballons oder so. Es scheint aber auch festere und weichere Wolken zu geben. In der Episode Sonic Rainboom wird eine Wolke mit einem Presslufthammer bearbeitet, sobald der Arbeiter das Gerät loslässt fällt es aber aus allen Wolken. Die Fahnen am Stadion müssen auch an etwas festgemacht sein. Rarity betrachtet ihre Flügel in einem Schaufenster, Glas schwebt aber nicht ohne weiteres. Zum ende der Folge wird der Heizluftballon auf einer Wolke "geparkt", wo er anfangs eine durchflogen hat. Da es für jeden Gegenstand eine Ablagefläche braucht kann es auch Untergründe für Trink- oder auch Abwassertanks geben. RE: Toiletten in Cloudsdale? - Private - 30.10.2011, 10:10 Pegasus-Exkremente sind leichter als Luft und schweben nach oben in die Stratosphäre. RE: Toiletten in Cloudsdale? - Scary - 30.10.2011, 10:46 Zitat:Pegasus-Exkremente sind leichter als Luft und schweben nach oben in die Stratosphäre. Oder es schwebt noch höher, das könnte die Sternschnuppen erklären..^^ RE: Toiletten in Cloudsdale? - Private - 30.10.2011, 11:14 (30.10.2011)Appledash schrieb:Zitat:Pegasus-Exkremente sind leichter als Luft und schweben nach oben in die Stratosphäre. Ach du sch...! Ich fürchte jetzt kann ich mir Folge 1/24 nie wieder ansehen, ohne daran zu denken RE: Toiletten in Cloudsdale? - Killbeat - 30.10.2011, 12:36 Mich würde ja eher interessieren wie die Toiletten in Equestria aussehen. Vieleich wie diese französichen oder japanischen, nur etwas größer für die pferdeäppel. Spoiler (Öffnen) Da die Ponies aber auch anscheinend normal sitzen können, nutzen sie vielechit auch dieselben wie wir. RE: Toiletten in Cloudsdale? - Shantyman - 30.10.2011, 13:49 (30.10.2011)Appledash schrieb:Würde auch erklären warum Nightmare Moon so angepisst war...Zitat:Pegasus-Exkremente sind leichter als Luft und schweben nach oben in die Stratosphäre. (30.10.2011)Killbeat schrieb: Da die Ponies aber auch anscheinend normal sitzen können, nutzen sie vielechit auch dieselben wie wir. Spoiler (Öffnen) Dieder Threat bringt mich zum Lachen RE: Toiletten in Cloudsdale? - Zanoc - 30.10.2011, 17:32 hmm... Regenbogen herzustellen verbraucht unmengen an Energie wiso keine Biogasanlage in Cloudsdale währ doch sinnvoll ^^ RE: Toiletten in Cloudsdale? - Secret - 30.10.2011, 17:33 Das erklärt alles. Wartet bis 0:35 RE: Toiletten in Cloudsdale? - Zanoc - 30.10.2011, 17:36 Achja Die Kotzen alles wieder aus ^^ und wohin mit der Kotze ? RE: Toiletten in Cloudsdale? - Mr. Turnip - 30.10.2011, 17:46 (30.10.2011)Marcomenzer schrieb: Achja Die Kotzen alles wieder aus ^^ RE: Toiletten in Cloudsdale? - Pilztoast - 30.10.2011, 19:25 vielleicht müssen die ponies in equestria keine Exkremente ausscheiden? RE: Toiletten in Cloudsdale? - Awesome Rainbow - 30.10.2011, 20:40 (30.10.2011)Pilztoast2 schrieb: vielleicht müssen die ponies in equestria keine Exkremente ausscheiden? Platzen die dann nicht? wenn man auch bedenkt, was Pinkie so frisst, müsste sie eigendlich diapetis bekommen. RE: Toiletten in Cloudsdale? - ReisKocherPilot - 30.10.2011, 22:03 Oder es ist einer der Gründe warum man so ungerne in den Everfree Forest geht RE: Toiletten in Cloudsdale? - kommo1 - 31.10.2011, 17:55 (30.10.2011)Awesome Rainbow schrieb:Die haben halt nen ultimativen Stoffwechsel. Das Bisschen das übrig bleibt geht mit der Atemluft raus.(30.10.2011)Pilztoast2 schrieb: vielleicht müssen die ponies in equestria keine Exkremente ausscheiden? RE: Toiletten in Cloudsdale? - Speyde - 31.10.2011, 19:45 Was mir gerade Einfällt: Schon mal dran gedacht wie Schwarze wolken in Equestria enstehen! Der Natürliche weg xD RE: Toiletten in Cloudsdale? - Killbeat - 31.10.2011, 19:51 (31.10.2011)Rainbow Crash schrieb: Was mir gerade Einfällt: Schon mal dran gedacht wie Schwarze wolken in Equestria enstehen! Der Natürliche weg xD und wenn Rainbow Dash Bohnen ist, gibts ein Donnerwetter |