RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Anmeldungen & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=36) +---- Thema: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] (/showthread.php?tid=5580) |
RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Mactatus - 06.08.2012, 23:22 Für Nachträgliche Anmeldungen, bitte erst mir eine PN schicken und Fragen. Nicht einfach hier einen Charakter reinklatschen. Danke Und so begann es.... 845 v.GTA (vor Gründung Terra Andorian) wurde durch ein Zufall der Kontinent Alicia entdeckt. Die Gestrandeten Arbiner konnten nur mit viel Mühe und Opfer ihr Schiff wieder Seetauglich machen und verließen Alicia nur knapp mit ihrem Leben. Jedoch kehrten die Arbiner zurück. Sie schafften es jedoch nur eine kleine Anlegestelle zu errichten, denn immer wieder kamen Kreaturen die sie noch nie zuvor gesehen hatten und vernichteten was sie sich aufbauten. Die Arbiner konnten einfach keinen Fuß auf den Kontinent bringen. Erst 10 Jahre später mit einer großen Flotte gelang es den Arbinern einen befestigten Hafen zu errichten von dem sich diese Kreaturen von da an fern hielten. Forscher, Abenteuerer und Helden kamen und gingen. Doch niemand kam besonders weit, entweder verließ sie der Mut, das Geld oder das Leben. Sagenhafte Kreaturen verhinderten das Erforschen des Kontinents und das Ausbreiten der Arbiner. Der Hafen war ein sicherer Ort. Diese Monster griffen niemals den Hafen an, jedoch alles was den Hafen verließ und in die Wälder ging. Viele kamen nicht wieder von ihren Reisen in die Wälder und die die wieder kamen waren verändert. Wir schreiben das Jahre 50 n.GTA den 13.Marjanus (13.5) Eine neue Gruppe mutiger oder lebensmüder Helden wurde unter dem königlichen Banner des Arbiner Königs Angwar Lorwn in die Legendäre Hafenstadt Birine gelockt. Viel Silber ködert die Gierigen, Ruhm die Stolzen und Wissen die Gelehrten. Trotzend aller Mythen und Legenden über Tod und Verderb wird sich die Gruppe sammeln um in ein neues unerfoschtes Land namens Alicia aufzubrechen. König Angwar ist sehr spendabel, für diese außergewöhnliche Gruppe von Abenteurer lässt nur das zweitbeste springen was man auf dem Markt erwerben kann. So wird das erste sein was getan werden muss, das erwerben von Ausrüstung. Doch zuvor.... Findet eine große Feier im Hafen Stadt. Denn heute am 13. Marjanus wird der Tag der Göttin der Magie Natascha gefeiert. Mit vielen Zauberkünstlern, Ständen, Spielen und Gauklern. ------------------------------------------------------------------------ Rassen. Folgende Rassen sind spielbar und bereits detailliert. Dragonier Drah'Kurah Girataure Herrasine Katimare Kiehn Mantaure Mavarin Miphibis Nevromer Perle Sementifer Shivane Siamka Talequaner Tikora Tikorin Vanagur Vanatarn Venencianer Zentaure Folgende Rassen sind spielbar aber leider noch nicht detailliert. Menschen (Öffnen) Zwerg (Öffnen) Elf (Öffnen) Hochelf (Öffnen) Halbelf (Öffnen) Gargoyle (Öffnen) Kasijan (Öffnen) Sollte eine Rasse nicht dabei sein die jemand spielen will, schreibt mich einfach an und fragt nach. Es gibt über 70 Spielbare Rassen die ich nicht alle aufzählen und beschreiben kann. Klassen Jede Klasse bekommt spezielle Talente und Fähigkeiten die nur diese Klasse erwerben kann und auszeichnet. Die Klasse stellt sich zusammen aus der Basis Typus und Spezialisierung. Basis Typen Spoiler (Öffnen) Spezialisierung Spoiler (Öffnen) Bemerkung zu Klassen und Rassentalente. Jeder Spieler bekommt für seinen Charakter sogenannte Talente die der Spieler zu Beginn mit wenigen Punkten erwerben kann. Im laufe des Spiels wird es Talentpunkte geben die dann auf die Klassen und Rassentalente gesetzt werden können um Talente zu verbessern oder neue zu erwerben. Die Talente werde ich auf Nachfrage Posten, jetzt alle aufzulisten sprengt langsam den Anmeldestartpost Ein jeder Charakter hat bei seiner Erschaffung mindestens 10 Talentpunkte, die Menge der Punkte kann durch Nachteile erhöht werden. Durchschnittlich wird die Kombination Rasse und Klasse 10 Talente haben. Jedes Talent hat 5 Stufen und jede Stufe kostet 1 Punkt. --------------------------------------------------------------------- Und nun zum Charakterblatt. Name des Charakter: Ich bitte hierbei um Kreativität. Der Name sollte zu der Rasse oder Klasse passen. Also bitte kein modernes Englisch und keine modernen Namen. Rasse: Welche Rasse ist euer Charakter? Aussehen: Entweder ein Bild oder eine Ausführliche Beschreibung. Typus und Spezialisierung: Für was habt ihr euch entschieden? Hier den Basistypus und die Spezialisierung des Charakters eintragen. Geburtstag: Das RPG spielt 50 n.GTA und Beginnt mit dem 13.Marjanus (13.5). Achtet darauf wie alt die Rasse werden kann. Kalender (Öffnen) Alter: Achtet auf das Geburtsdatum. Geschlecht: Ist wohl klar. Manche Rassen können auch androgyn sein oder zweigeschlechtlich. Einfach bei mir nachfragen. Größe/Länge: Körpergröße in Meter. Taurenrassen (Vierbeiner) benötigen noch eine Länge. Gewicht: Das Gewicht eines Charakters in Kg angeben. Element: Die klassischen Elemente. Elemente wirken sich auf Resistenzen und Magie aus, so wie auf verschiedene Klassen. Ein Paladin mit Element Licht bekommt einen Bonus gegen Schatten. Ein Elementalist Feuer mit Element Feuer bekommt einen Bonus auf Feuer Jedoch wirken die Gegenteilige Elemente einen Malus auf den Charakteraus. Das Bedeutet das der Widerstand gegen das Gegenteilige Element etwas schwerer ist. (Ausnahme ist Licht und Schatten) Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Kurz erklärt was einem Auffällt wenn man deinem Charakter begegnet. Sein öffentliches Verhalten. Zitate: Wenn dein Charakter einen lockeren Spruch drauf hat oder einfach nur immer den gleichen Dummenspruch reißt. Notier ihn hier ------------------------------------------------------------------ Nun der Private Teil Persönlichkeit: Wie ist dein Charakter wirklich? Erkläre seine Persönlichkeit. Charaktergeschichte: Eine kurze Geschichte über den Charakter warum und wieso er so ist. Was er so erlebt hat. Wie ist er zu dem Auftrag gekommen oder auf den Kontinent Alicia. Gesinnung: Da dies keine „Böse“ Gruppe werden soll ist eine Maximale Licht/Schatten verteilung von 40%/60% erlaubt. Die Licht und Schatten Verteilung spiegelt die Gesinnung des Charakters zum Guten und Bösen hin. Wobei man nicht gezwungen ist immer Gut zu handeln wenn man sich 100/0 gab. Die Taten eines Charakters kann sein Verhältnis von Licht und Schatten beeinflussen. Es werden 100% zu Verfügung gestellt die auf Licht und Schatten verteilt werden müssen. Kodex: Wenn dein Charakter einen Kodex besitzt kannst du ihn hier niederschreiben an den er sich halten muss/will. Abweichungen können üble Folgen haben, aber auch hier bekommt man eine Fertigkeit oder Talentpunkt als Belohnung. Stärken: Worin ist der Charakter Gut welche Fertigkeiten hat er bis zur Perfektion ausgebildet. Du kannst dir 3 Fertigkeiten überlegen wo dein Charakter einen Wert von 20/20 hat. Ob nun Redegewandtheit, Taschendiebstahl, Schlösserknacken, Heilkunde Wunde. Schreib deine Vorschläge auf und wir klären das. Des Weiteren kannst du dir nun 5 Fertigkeiten Aussuchen die einen Wert von 15/20 haben. Schwächen: Worin ist dein Charakter überhaupt nicht gut? Hat er Probleme mit anderen zu sprechen oder ungeschickt mit den Fingern? Zu dem überlege dir drei Fertigkeiten in dem dein Charakter einen Wert von 5/20 besitzt. Hier bei bitte ich nützliche Fertigkeiten zu wählen die in einer Gruppe gebraucht werden können. Keine Wissensfertigkeiten. ( Wissen Untote, Wissen Magie, Wissen Götter usw. Spezialisiertes Wissen kann nicht gewählt werden.) Krankheiten/Phobien: Leidet dein Charakter an Krankheiten oder Phobien? Krankheiten und Phobien können Extratalentpunkte geben oder eine zusätzliche Fertigkeit mit 20/20. Besondere Eigenschaft: Jeder Charakter hat verschiedene körperliche und geistige Eigenschaften. Wähle unter den folgenden drei aus die für deinen Charakter wichtig sind in denen er hervorstechen soll. Die ausgewählten Eigenschaften haben dann einen Wert von 20/20. Schlechte Eigenschaft: Nun Suche dir zwei Eigenschaften aus die nur einen Wert von 5/20 haben. Passen für einen Barbaren wäre Klugheit Spoiler (Öffnen) Sonstige Anmerkungen zu deinem Charakter: Ausrüstung: Darunter Kleidung, Waffen, Geld Proviant usw. Denkt aber daran das dies ein Fantasie RPG ist aber in mittelalterlicher Zeit spielt. Also keine Schnellschusswaffen oder Laser Pulverwaffen, Einschüsser (Pistolen, Gewähre und Kanonen sind bereits erfunden) Talente Rassentalente 1> 2> 3> 4> 5> 6> 7> Klassentalente 1> 2> 3> Fertigkeiten Fertigkeiten haben keine Stufen der Wert 20/20 sagt das man darin Spezialisiert ist. In gewissen Situationen wird die Fertigkeit mit 1W20 ermittelt. Spoiler (Öffnen) 20/20> 20/20> 15/20> 15/20> 15/20> 15/20> 15/20> 5/20> 5/20> 5/20> Eigenschaften 20/20> 20/20> 20/20> 5/20> 5/20> OK. Wenn etwas fehlt oder zu einem Fragezeichen führt sagt es mir. Bei so vielen Buchstaben kann man mal was übersehen. Andorian Karte (Öffnen) Alicia Karte muss noch mal überarbeitet werden und wird nachgereicht. Noch etwas zur Währung. Für normale Bürger sind Kupfermünzen das gängige Zahlungsmittel. Folgende Währungsstufen gibt es wobei immer 100 Einheiten eine der nächst höheren ist. Kupfermünze (KM) -> Silbermünze (SM) -> Goldmünze (GM) -> Platinmünze (PM) -> Diamantmünze (DM) -> Rubenmünze (RM) Nein die Münze heißt wirklich Ruben und nicht Rubin. 100 KM = 1SM RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Anonymer Brony - 07.08.2012, 06:55 Name des Charakter: Umbra Vulpecula Rasse: Venencianer Aussehen: Das Hauptfell ist pechschwarz, während das Unterfell (Brustbereich bis Unterkröper), ihre Maske, welche um die Augen über die Schnautze bis zur Nase geht und die Schweifspitze mitternachtsblau sind, ebenso wie ihre langen Haare und ihre Ohrspitzen. Ihr Körper ist sehr feminin, aber dennoch sehr gut Proportioniert. Hat drei goldene Ohrringe im rechten Ohr. Ihre Augen sind smaragdgrün. Typus und Spezialisierung: Spitzbube / Dieb Geburtstag: 09.05. 30 n.GTA Alter: 20 Geschlecht: weiblich Größe: 1,70m Gewicht: 70kg Element: Schatten Offensichtlicher Charaktereigenschaften: freundlich bis verführerisch (vor allem beim Männern), verspielt, neckisch, schamlos Zitate: Was ich will, habe ich bisher immer bekommen. Sei es Beute oder Männer. Geld ist zwar anziehend, doch eine schöne Frau kann mehr Spaß bieten. Entweder gleich hier, oder du hast eine besser Idee. Oh, was haben wir den da Gefunden? Ich und Kochen verhält sich so, wie ein schöner Tag und Regen. Ich kann dir mehr geben, als du glaubst im Leben noch zu bekommen von einer Frau. Seid ihr so ungeschickt oder ist das eine Gabe? Das hätte ja meine Oma besser hinbekommen, und die ist schon 120. Ist du das Stück Fleisch noch, oder kann ich es haben und dich später entschädigen? Gemüse? Obst? Willst du mich vergiften? Gib mir lieber noch ein Stück Fleisch. RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Friendship_Warrior - 07.08.2012, 11:34 Name des Charakter: Xran Dun'kosh Rasse: Dragonier Aussehen: Vom Körperbau eher ein mittelklassiger Mann. Seine Schuppen sind eisblau gefärbt und glänzen seicht, wenn direktes Sonnenlicht auf sie fällt. Hörner am Hinterkopf besitzt er nicht. Ansonsten hat er den typischen Körperaufbau eines Dragoniers, sprich, er ist ein 2 beiniger Drache. Eine Narbe verläuft über seinem linken Auge. Glücklicherweise wurde sein Auge nicht verletzt. Typus und Spezialisierung: Mythenwesen / Elementalist Geburtstag: 28.12. 1.v.GTA Geschlecht: Männlich Größe: 2,10 Meter Gewicht: 140 KG Element: Eis Offensichtlicher Charaktereigenschaften: hochmütig, ruhig, zwiegespalten. Zitate: Beim Urdrachen... Was ist das? Vielleicht wäre es besser gewesen, ihr hättet auf uns gehört... Dir/Euch vertraue ich nicht! Womit habe ich das nur verd... ach ja... Auf, Auf! Ach ja? Ich habe schon gelebt, da hast du nicht einmal darüber nachgedacht, dir in die Hosen zu machen! Das ist halb so wild und jetzt weiter! RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Appeltank - 07.08.2012, 22:01 Name des Charakter: Gron`Xarog Rasse: Dragonier Aussehen: Selbst für die Verhältnisse eines Dragoniers zählt er als Groß und Muskelöls. Seine Schuppen schimmern leicht in einem dunklen Rostrot. Seinen massigen Kopf zieren zwei kleine Hörner die nach hinten gerichtet sind. An sonnten folgt sein Körperbau der Normalen Anatomie der Dragonier Typus und Spezialisierung: Mythenwesen / Söldner Geburtstag: 22.2.38 v.GTA Alter: 88 Geschlecht: Männlich Größe:2,56m Gewicht: 183 kg Element: Feuer Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Kaltherzig, Brutal, Emotionslos Zitate: Wütendes Geknurre Hey, wenn du tot bist darf ich dich dann Essen? Mal verliert man mal gewinnen die Anderen. Wenn ich mit dir fertig bin ist Toast der passende begriff für dich! NÄCHSTER! Bei den Urdrachen, du nicht. Ähm las mich... Nein. RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Fluttershy87 - 07.08.2012, 22:22 Name: Dekar Artrosk Rasse: Mensch/Gener Aussehen: Langes nach oben stehendes Haar, durch trainierter Körperbau, besitzt 2 Ohrringe sowie ein Drachentatoo am rechten Arm, zusätzlich ist sein Oberkörper mit Narben durch einige Schlachten übersät. Typus und Spezialisierung: Kämpfer/ Barbar Geburtstag: 15.6. 25 n.GTA Alter: 24 Geschlecht: männlich Größe: 1,85m Gewicht: 115kg Element: Feuer Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Übermütig, nicht besonders schlau, Angeber Zitate: Freundchen, ich bin der beste Krieger der großen weiten Welt Bezahlen? Bezahlen muss man nur wenn man etwas kauft, ich will nichts von dir kaufen. Glaubt an mich und ich werde euch retten! Wird Zeit hier aufzuräumen. RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Valsion - 12.08.2012, 22:05 Ich will auch mitmachen. Name: Zeromus Rasse: Xyklares (Echsenmensch, Feuersalamander) Aussehen: Keine Haare, von Kopf bis Fuß mit Schuppen bedeckt. Ein für Feuersalamander typisches, schwarzgelbes Muster. An Händen und Füßen befinden sich Krallen. Typus und Spezialisierung: Zauberwirker/Elementalist Geburtstag: 1. Marjanus Alter: 23 Geschlecht: Männlich Größe: 1,80 Meter Gewicht: 87 KG Element: Feuer Offensichtliche Charaktereigenschaften: Zurückgezogen und Misstrauisch. Neigt zu zynismus. Zitate: "Als Xyklares war ich in meinem Heimatdorf nicht sehr beliebt. Das Gefühl beruhte auf Gegenseitigkeit, das letzte was man dort von mir gesehen hat war mein Mittelfinger." "Du weißt dass der Typ den du gerade beleidigst dein Haus niederbrennen kann?" "Wenn man mich anlächelt erwarte ich dass man mir eine Falle stellen will oder dass mein Gegenüber geistig verwirrt ist." RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Reimu - 04.09.2012, 23:11 Name des Charakters: Rico Era Lavendin (Milan Naushika Hime) Rasse: Arbiner Geschlecht: Weiblich Alter: 13 Geburtstag: 13.06.33 n.GTA Aussehen: Ricos Gesicht/Kopf wie mein Avatar. Sie trägt jungenhafte Kleidung, vom Vermögensgrad auf mittelständig. Ihre Jacke ist ledern in einem dunklen Braun, sie trägt dazu eine fein bestickte, graue Leinenhose und schwarz,braune Geländeschuhe. An der linken Hosenseite ist eine Halterung für ihre einfache, einläufige Pistole, daneben hängt ein Beutel mit kleinkalibriger Kugelmunition und Schiesspulver für 15Schuss, Auf ihrem Rücken befindet sich ihr Gewehr gebunden und in braunen Leinen gewickelt, sodass es nicht als solches zu erkennen ist. An der Leinenverpackung ist ein kleiner Sack befestigt, in welchem ein Zielfernrohr steckt, es ist als solches km Sack ebenfalls nicht zu erkennen. Immer Griffbereit ist in ihrer rechten Jackentasche Kugelmunition, sowie portionierte Säckchen mit Pulver, ausreichend für insgesamt 6 Schuss für ihr Gewehr. Größe/Länge: 1,55m groß Gewicht: 48kg Element: Luft Typus/Spezialisierung: Fernkämpfer/Schütze Offensichtliche Charaktereigenschaften: Locker, neugierig, wachsam, still und ruhig. Kann nicht still stehen und bewegt immer irgendetwas. Zitate: Darf ich? Ein schöner blauer Himmel. Sicher. Ich werde treffen, wenn Sie es wünschen. Entschuldigung. RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Twily89 - 14.09.2012, 01:14 Name des Charakter: Kelira Rebané Rasse: Halbelf Aussehen: Sie trägt eine beige Robe und eine braune Lederhose. Dazu braune Lederstiefel. Gesicht: Bild F3-b Sie hat wie auf dem Bild rote Haare und blaue Augen. Da sie eine Halbelfe ist und keine reine Elfe, ist ihr Körper wesentlich femininer und hat mehr Rundungen (wenn ihr versteht, was ich meine^^). Spoiler (Öffnen) Typus und Spezialisierung: Zauberwirker- Magier (Pfad: Heilung) Geburtstag: 29. Orbis 24 n.GTA Alter: 25 Jahre Geschlecht: weiblich Größe/Länge: 1,79m Gewicht: 70kg Element: Licht Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Kelira hat mehr menschliche Wesenszüge als Elfische, welche aber auch gelegentlich zum Vorschein kommen. Im Allgemeinen ist sie aber sehr nett und hilfsbereit, was sie von ihrem Vater hat. RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Kakuma - 09.10.2012, 13:13 Name des Charakters: Pelaris Rowari Rasse: Vangare Aussehen: Wie es für Vangare üblich ist wirkt auch Pelaris Kopf am ehesten wie der eines Venencianer jedoch mit den typischen unterschieden. Die Ohren sind gut doppelt so lange und Enden spitz. Die Augen dagegen wirken wie eine schwarze Leere wenn man sie nur kurz ansieht da die Leder- und Hornhaut von einer Art schwarzen Film bedeckt ist. Erst bei genaueren hinschauen und mit einem gut Blick ist zu erkennen das auch hier eine Pupille vorhanden ist. Diese jedoch wirkt viel größer eher wie bei einer Katze bei Nacht. Die Schnauze ist auch schmäler als die eines Venencianer und wäre in der Natur am ehesten mit der Schnauze des Kitfuchses vergleichbar. Wie die meisten Fleischfresser besitzt auch er die typischen Raubtierzähne. Pelaris Fellhauptfarbe ist ein Rubinrot. Das Bauchfell bis runter in den Schritt ist Weiß während Hände, Füße und die Schnauzenspitze in Schwarz gehalten sind. Sein Körperbau wirkt mehr drahtig als muskulös jedoch wird dies gut durch das Fell verdeckt und selbst die vorhandenen ansetze der Muskeln sind nicht zu erkennen. Fellfarben: Typus und Spezialisierung: Psioniker, Psi-Krieger Geburtstag: 07.Orbis.28 n.GTA Alter: 22 Geschlecht: männlich. Größe: 1.86 Gewicht: 80 Element: Energie Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Pelaris gehört zu den ruhigen Person. Seine Schritte sind meist sehr bedacht da er ungern in ärger geraten will. Er ist hilfsbereit und gibt sich freundlich jedoch durch seine Erfahrung auf Andorian ist er vorsichtig mit der Hilfebereitschaft geworden. RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Kaira - 15.08.2013, 10:00 Hier ist mein Charakter, mit dem ich in dieses RPG quer einsteigen will. Alles ist mit dem SL bereits geregelt, ich freu mich aufs RPG Name: Kassida Veidrik Rasse: Gener, teils Dragonier (mit dem SL abgesprochen) Aussehen: Ihre Haut ist braungebrannt, die sehr hellen, fast weißen Haare sind lang und wild, dass man sie kaum kämmen kann, umrahmen ihre stechend blauen Augen. Sie sieht aus wie ein Mensch, wenn man von dem rechten Bein und ihrem linken Arm absieht, die mit türkisfarbenen Schuppen überzogen sind, statt Fingernägel ist ihre linke Hand krallenbewehrt. Ein einziger Dragonierflügel wächst ihr aus der rechten Seite ihres Rückens, von der helltürkisen Haut an den Flügelknochen geht die Membran ins tief Dunkelblaue. Typus und Spezialisierung: Fernkämpfer/Jäger Geburtstag: 21.07 31 n.GTA Alter: 19 Geschlecht: weiblich Größe: 1,75m Gewicht: 75kg Element: Wind Offensichtliche Charaktereigenschaften: spöttisch, sarkastisch, selbstsicher Zitate: Du weißt nicht, was Schmerz ist. Ich bin ein Mensch. Bist du blind? Mein Flügel ist nicht zum Anstarren da. RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Aurora - 18.08.2013, 18:16 Name: Aurora Ifris Rasse: Drah'Kurah Aussehen: http://s1.directupload.net/file/d/3352/pmspx5sd_jpg.htm (http://s1.directupload.net/file/d/3352/pmspx5sd_jpg.htm) .. http://s14.directupload.net/file/d/3352/gwqc6q5n_jpg.htm Auroras tierischen Merkmale sind nur sehr schwach ausgeprägt. Eines davon sind ihre luchsähnlichen Ohren, welche sie unter ihren wilden Haaren versteckt. zierliche Fellbehaarung an ihren Unterschenkeln und Füßen und Fellbüschel an beiden Handrücken. An ihrem Hintern und unterhalb davon befindet sich ein leichter Fellbewuchs. Auserdem hat sie einen katzenähnlichen Schwanz mit einer pinselartigen Fellspitze. Typ, Spezialisierung: Mythenwesen/Magier Geburtstag: 16.07. 31.nGTA Alter: 18 Geschlecht Weiblich Größe: 1.52m Gewicht: 51kg Element: Feuer Offensichtliche Charakterzüge: Liebevoll, offenherzig, fröhlich, kindisch, verspielt. Zitate: "Ich werde eine Meisterin der Magie!" "Ich bin vielleicht anderst als ihr, aber ich will trotzdem toleriert werden!" "ich habe Lust auf..." "Darf ich mitkommen?" RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Wadanohara - 13.06.2014, 00:07 Name des Charakter: Wadanohara Rasse: Arbiner Aussehen: Typus und Spezialisierung: Zauberwirker, Hexe Geburtstag: 26 n.GTA 20. Marjanus Alter: 23 Geschlecht: Weiblich Größe/Länge: 1,60 Gewicht: 54 Element: Wasser Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Höflich, Freundlich. Lächelt auch Fremde an. Zeigt nie, was sie oder wie sie sich wirklich fühlt. Begnegnet allen immer freundlich. Zitate: Alles in Ordnung. Macht euch keine Sorgen. RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - WindGodGirl - 21.01.2015, 07:28 Name des Charakter: Yuyugi Suzuwa Rasse: Südländer Aussehen: Yuyugi trägt auf ihrem Kopf ein hellgraues Häubchen mit einem stehend aufgenähten weißem Dreieckstuch, in welches ein spiralförmiges Symbol eingelassen ist. Dieses ist hellrot. Hinten an dem Häubchen ist ein durchsichtiger, mit Rüschen verziehrter Schleier angenäht. Ihre Haarfarbe ist ein dunkles Kastanienbraun. Die Haare sind leicht gewellt und wirken eher unordentlich. Sie sind schulterlang. Die Augen sind Hellbraun und erscheinen wach und frisch. Die Nase ist spitz und und klein, wie es bei schönen jungen Frauen im Südland oft der Fall ist. Hellorte, nicht allzu volle Lippen, mit leicht nach oben gerichteten Mundwinkeln und durchschnittlich breitem Mund verleihen ihr einen frohen Gesichtsausdruck. An ihrem Körper trägt sie edle südländische Roben, welche dunkelblau bei Tageslicht erscheinen und eher dunkelgrau bei Nacht wirken. Die Roben sind mit einer Art Blumenmuster verziehrt. Diese sind weis. Unter der Robe trägt sie oft noch ein Hemd, das, wie die Robe, mit Rüschen verziert ist. Auffallend ist der Kragen, der unter der Robe hervorkommt. Dieser Kragen ist hellblau, das Hemd selbst in einem ähnlichen Blau gehalten. Die Robe überdeckt bis auf den Kragen jedoch alles. Um ihre Taille herum ist ein dunkelblauer, mit dunkelgrauen Rüschen verzierter Gürtel gebunden. Ihre Schuhe sind Hausschuhe, die eigentlich nicht im Aussenbereich getragen werden. Sie bedecken die Füße bis auf zwei Luftausspahrungen ganz und sind dunkelgrau. Sie wirken weich und samtig, jedoch fest. Da sie mit der Bekleidung verstarb, erscheint diese auch in ihrer Geistform. Typus und Spezialisierung: Geist, Geist (Zu Lebzeiten: Zauberwirker, Mentalist) Geburtstag: 24.05. 01 n.GTA, Tod eingetreten am 03.12. 22 n.GTA --> Als Geist erwacht am selben Tag Alter: Mit 21 verstorben, 28Jahre als Geist präsent. Geschlecht: weiblich Größe: 1,76m Gewicht: 68kg zu lebzeiten Element: Schatten Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Sie könnte auf den ersten Blick kindisch und seltsam wirken, doch nach kurzer Zeit könnte man merken, dass sie sich doch ziemlich intelligent ausdrücken kann. Sie scheint immer erlich zu sein, selbst wenn sie sich nicht zu ernst nimmt. Es scheint, als könnte sie nichts so leicht erzürnen und Emotionen scheint sie mit Späßen gezielt zu überspielen. Zitate: Nein nein... RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - ChaoGirDja - 29.10.2015, 11:42 Hallo alle Miteinander Ich wurde kürzlich von Mactatus gefragt, ob ich nicht lust hätte bei dieser muntern Runde mit zu Mischen. Und da bin ich nun Bitte seit nicht zu Streng mit mir, dies ist mein ersten Foren-RPG (ich spiele sonst nur am Tisch oder im IRC ). Name des Charakter: Arysia Yirielen Rasse: Zwergdrache Aussehen: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte Ihre Zweibeinige Gestallt Auch als Zweibeiner ist ihre Hautfarbe goldgelb, mit ein paar Schattierungen. Ihr Rücken, die Flügelrückseiten und ihre Hörner sind dabei dunkler. Ihr Haar hat die selbe Farbe wie ihre Augen: Ein leuchtendes Smaraktgrün. Wenn auch mit Schattierungen. Typus und Spezialisierung: Mythenwesen / Mythenwesen (Zwergdrache) Alter: 66 Geburtstag: 15 Divinus(8) 16 vGTA (bzw. wie es sagen würde: Vor 66 Sonnenzyklen, irgendwann im 3ten Viertel) Geschlecht: weiblich Größe: 126 cm Schulterhöhe, 248 cm Körperlänge (Halz+Kopf machen 1/3 der Länge aus, der Schwanz ist in etwa noch einmal so Lang), 1048 cm Spannweite. In zweibeiniger Gestallt: 165 cm, Spannweite 435 cm Gewicht: 230 kg In zweibieiniger Gestallt: 90 kg Element: Feuer Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Offen und Freundlich und mehrheitlich um Kontakt bemüht. Aber auch zeitgleich vorsichtigt zurückhaltend, abwartend. Bisweilen auch leicht überheblich. RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - ChaoGirDja - 29.10.2015, 12:09 doppelpost -.-* RE: RPG MW Neue Welt [Anmeldung/Charaktere] - Gobking - 12.11.2016, 21:45 Guden Abend werte Damen und Herren, ich geselle mich zu dieser lustigen Gruppe zu und habe auch gleich einen Charakter dabei. Der werten Herr Spielleiter, Mactatus hat mir auch sein OK gegeben. Name des Charakter: Tarac Eisenfaust Kassak Rasse: Tikorin Aussehen: Muskelös, kurzes beiges Fell, dichte, Schulterlange, dunkelbeige Mähne, grüne Augen, der linke Handrücken ist teils verbrannt, vernarbt und an einigen Stellen ist Eisen in die Haut gebrannt. Typus und Spezialisierung: Kämpfer / Krieger Geburtstag: 1.03. 20 n.GTA Alter: 30 Geschlecht: Männlich Größe: 2,10 Meter Gewicht: 125 Kg Element: Erde Offensichtlicher Charaktereigenschaften: Selbstbewusst, Arrogant, Aggressiv, Zitate: Zur Seite, Schwächling. Lass mal einen echten Krieger ran. |