Das Liederzufallspiel - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Das Liederzufallspiel (/showthread.php?tid=6101) |
Das Liederzufallspiel - Bardiel - 26.08.2012, 13:09 Ein nettes Spielchen, das ich vor einiger Zeit mal in einem anderen Forum gesehen habe. Ihr schnappt euch eure favorisierte Musikquelle und stellt sicher, das die Zufallsfunktion eingeschaltet ist. Nehmt nun den ersten Begriff in der Liste und schreibt den Songtitel dahinter, den die Zufallsfunktion ausspuckt. Wiederholt das mit allen Begriffen in der Liste und ich verspreche euch, es kommen die interessantesten Kombinationen heraus. Hier die Liste, wer Ideen für weitere Stichpunkte hat kann sie gerne darbringen. Vorspann: Aufwachen: erster Schultag: Verlieben: Hausputz machen: Auf einen wichtigen Anruf warten: Kampflied: Schlussmachen: Abschlussball: Ein spannendes Buch lesen: Leben: Einfach nur so rumhängen: Nervenzusammenbruch: Autofahren: Flashback: Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: Wieder zusammenkommen: Hochzeit: Geburt des ersten Kindes: Endkampf: Todesszene: Beerdigung: Abspann: Wenn ihr Titel über Youtube einbinden wollt, dann bitte nur den Link posten, sonst wird es zu unübersichtlich. Und hiermit mache ich mal den Anfang: Vorspann: Deus Ex Human Revolution OST - Jewel of the Orient Aufwachen: Makkon - Luna Deos erster Schultag: Deus Ex Human Revolution OST - And Away We Go Verlieben: SimGretina - At the Gala (20% cooler Remix) Hausputz machen: Abingdon Boys School - Blade Chord Auf einen wichtigen Anruf warten: The Glitch Mob - Drive It Like You Stole It Kampflied: Past Sins OST - Chapter 6 Part 1 Schlussmachen: HIM - The Foreboding Sense Of Impending Happiness Abschlussball: Deus Ex Human Revolution OST - Namir Boss Fight Ein spannendes Buch lesen: Deus Ex Human Revolution OST - Barrett Boss Fight Leben: MLP - Smile Smile Smile Einfach nur so rumhängen: Yanni - Until The Last Moment Nervenzusammenbruch: Aviators - Reflections Of A Dream (Finally Home Mix) Autofahren: Acoustic Brony - Friendship Flashback: Past Sins OST - Chapter 2 Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: MLP - BBBFF Wieder zusammenkommen: MandoPony - The Wonderbolts, Part 2 Hochzeit: Aviators - Friendship Geburt des ersten Kindes: Bronyfied - Flower Of The Season Endkampf: JCarlson04 - Flim Flam Brothers Ska Remix Todesszene: Symphonic Legends - Aquatic Ambiance Beerdigung: Acoustic Brony - Balladshy Abspann: Super Castlevania 4 - Level 1 RE: Das Liederzufallspiel - Killbeat - 26.08.2012, 14:21 Vorspann: Gloria (1. Satz) Aufwachen Eine schrecklich nette Familie intro Erster Schultag Transfomers G1 japanisches Intro theme Verlieben Splatterhouse - stage 1 theme Hausputz twenty 4 seven - Is it Love Wichtiger Anruf Inspector Gadget us intro Kampflied Ghost in the Shell OST - Making of Cyborg Schlussmachen Kampfstern Galactica Intro Abschlussball Star Trek 2 ost - Genesis Project Ein spannedes Buch lesen Iron Man 1994 intro theme Leben Splatterhouse - Game over theme Rumhängen Final fantasy 9 Battle theme Nervenzusammenbruch Friday the 13th - main theme Autofahren Star trek der film oST - Inner workings Flashback M.A.S.H. Theme Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: Mobile Suit Gundam F91 - Eternal Wind Wieder zusammenkommen: Snatcher oST - Eternal Promise Hochzeit: Iron Butterfly - In A Gadda Da Vida Geburt des ersten Kindes: Gundam Seed - Invoke (phase shift armored version) Endkampf Isao Tomita - Love theme Todesszne Final Fantasy 7 - Chocobo theme Beerdigung Fleedwood Mac -Little Lies Abspann Wagner - Götterdämmerung: Vorspiel RE: Das Liederzufallspiel - Whitey - 16.09.2012, 07:04 Hm, ich hab nicht viel auf der Festplatte. Fällt jemandem zufällig ne andere Möglichkeit ein? ^^ RE: Das Liederzufallspiel - DwBrot - 16.09.2012, 09:21 (16.09.2012)Whitey schrieb: Hm, ich hab nicht viel auf der Festplatte. Fällt jemandem zufällig ne andere Möglichkeit ein? ^^ youtube playlist? RE: Das Liederzufallspiel - DaS BaDOS - 16.09.2012, 11:56 Oh ja ich liebe solche Sachen :3 Ich hab stets ne Playlist mit all meiner Musik für solche Fälle parat. Ich füg aber mal ne Extraregel ein: Ich werd alle Songs nennen in der Reihenfolge wie sie kommen, werde aber für jeden Bereich solange suchen, bis ich eins finde, das auf Youtube oder Soundcloud zu finden ist. Ich will euch ja nicht einfach Namen an den Kopf werfen und ihr wisst nicht, worums geht. Vorspann: Deadrat6 - Very Exactly (Öffnen) Aufwachen: Soul Reaver OST - Underworld (Basic) (Öffnen) erster Schultag: Deadmau5 - Nice try kiddo (Öffnen) Verlieben: DaS BaDOS - Beep (Öffnen) Hausputz machen: Ayreon - Day four: Mystery (Öffnen) Auf einen wichtigen Anruf warten: Deadmau5 - Raise your weapon (Öffnen) Kampflied: Deadmau5 - Buttercup (Öffnen) Schlussmachen: DaS BaDOS - Broken (Öffnen) Abschlussball: Professor Kliq - All Control (Hard Version) (Öffnen) Ein spannendes Buch lesen: Klaypex - Lights (Öffnen) Leben: DJ Ubermech - DJ got us falling in the sewer again (Öffnen) Einfach nur so rumhängen: Owl City - Fireflies (Öffnen) Nervenzusammenbruch: Professor Kliq - Lift (Always Dewaele) (Öffnen) Autofahren: Clueso - Ey der Regen (Öffnen) Flashback: Ayreon - Day twelve: Trauma (Öffnen) Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: Mashup Germany - Fixing Titanium (Öffnen) Wieder zusammenkommen: Professor Kliq - Touch me (Öffnen) Hochzeit: DaS BaDOS - Stalactite Path (Öffnen) Geburt des ersten Kindes: Professor Kliq - The Vowel Song (Öffnen) Endkampf: Deadmau5 feat. Wolfgang Gartner - Animal Rights (Öffnen) Todesszene: The Streets - Fit but you know it (Öffnen) Beerdigung: RoXa - Taking off (Öffnen) Abspann: Skrillex - Bangarang (Cosmo & Paat Moombahmix) (Öffnen) Endergebnis: meine Zufallsfunktion ist entweder scheiße oder ich hab zu viele Deadmau5 und Professor Kliq Songs auf meinem Rechner xD RE: Das Liederzufallspiel - DwBrot - 16.09.2012, 12:24 Vorspann: Noisecontrollers - Pillars Of Creation Aufwachen: Rotterdam Terror Corps and The Hitmen-Time To Kill Another One erster Schultag: InfectedPonyz - Pink Promises Verlieben: Angerfist - Mafia Hausputz machen: Wildstylez - Huh? Auf einen wichtigen Anruf warten: The Dark Cloud - I could just Destroy Everything Kampflied: Zatox - Winter Schlussmachen: Noize Suppressor feat. MC Tha Watcher - Scream like I Scream! Abschlussball: Coone - Chapter 20.12 Ein spannendes Buch lesen: Noisekick - Fuck That Motherfucker! Leben: D-Block & S-te-fan - Loopmachine Einfach nur so rumhängen: Alcoolik Row - Tubthumbing (I am Hardcore) Nervenzusammenbruch: Alpha² - Rebirth Anthem 2012 Autofahren: Neophyte - No Worries (mad-ID Frenchcore Edit) Flashback: Duro & Zany - Back Again Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: Dj Smurf - Lollypop Wieder zusammenkommen: DJ Vortex - Go DJ Hochzeit: Noize Suppressor vs Mad Dog - Bassdrum Bitch Geburt des ersten Kindes: Pavo - Let's Go Endkampf: DJ Skinhead - Extreme Terror Todesszene: Showtek - Born 4 Thiz Beerdigung: Angerfist - In A Million Years Abspann: Headhunterz - Dragonborn RE: Das Liederzufallspiel - Cloud Striker - 01.02.2015, 06:29 Vorspann: Axel F. Aww yeah, ich bin der Beverly Hills Cop! Aufwachen: Rammstein - Mein Herz brennt erster Schultag: Wiley - Bow E3 Verlieben: Raver's Fantasy(Nightcore) Hausputz machen: Three Doors Down - Cryptonite Auf einen wichtigen Anruf warten: Linkin Park - Bleed it out Kampflied: I touch myself(Nightcore) Schlussmachen: Rammstein - Keine Lust Das passt sogar Abschlussball: Royal Republic - Full Steam Spacemachine Ein spannendes Buch lesen: The Doors - Riders on the Storm Leben: The Offspring - The Kids aren't alright Wie manche Songs einfach nur perfekt passen! Einfach nur so rumhängen: Billy Talent - Red Flag Nervenzusammenbruch: Linkin Park - Burn it down Autofahren: Angel with a Shotgun(Nightcore) Flashback: Billie Holiday - Easy Living Wow. Passt einfach nur. Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: System of a Down - Chop Suey Wieder zusammenkommen: Steam Powered Giraffe - Automatonic Electronic Harmonics Hochzeit: Royal Republic - Tommy Gun Geburt des ersten Kindes: Dragonforce - Fury of the Storm Endkampf: Dame - 12 Millionen Todesszene: Rammstein - Du hast Beerdigung: Linkin Park - Keys to the Kingdom Abspann: Peter Hollens - Misty Mountains 10/10 would totally binge watch if it was a series. RE: Das Liederzufallspiel - Noizogeddon - 21.02.2015, 11:35 Ich sollte echt mal meine Hardcore Playlist erweitern. Vorspann: Party Animals - Have you ever been Mellow? Aufwachen: Party Animals - Have you ever been Mellow? (Tekno Mafia Remix) erster Schultag: m1dy - BLEACH THE TOUNGE Verlieben: m1dy - NO SOUP FOR YOU Hausputz machen: The Clown - Do You Want a Balloon? Auf einen wichtigen Anruf warten: Killertaler Kirmesjäger - Kirmes Attack Kampflied: Diabarha - Uranoid (DJKurara Remix) Schlussmachen: Knife Party - Bon Fire (Re-Style DJ Tool) Abschlussball: Inferno Bros - Slaves To The Rave Ein spannendes Buch lesen: Tayiu - Everfree Forest Leben: Neophyte - Braincracking Einfach nur so rumhängen: Die GabberSchlümpfe von Dr Headshot Ob man das jetzt als Lied bezeichnen ist fragwürdig. Nervenzusammenbruch: Slipknot - Wait And Bleed (Rawcyde Remix) Autofahren: Nordcore GmbH - Hölle Flashback: Dominion - Salted Popcorn Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: m1dy - TokyoStyleSpeedCore Wieder zusammenkommen: The Prophet - Big Boys don't cry Hochzeit: Angerfist - The World Will Shiver Geburt des ersten Kindes: Dj Paul vs Teenage Warning - If the kids are united (rmx 2000) Endkampf: Dj Paul & Teenage Warning - If The Kids Are United (Dj Isaac Remix) Todesszene: Poogie Bear - Happy Together Beerdigung: Diabarha - Genocide (Extratone) Abspann: Diabarha - Autism & mein Lieblings Extratone Track kam auch dran. Hammer nice. |