![]() |
-RTL Super Nanny tötet Hund! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: -RTL Super Nanny tötet Hund! (/showthread.php?tid=6114) |
-RTL Super Nanny tötet Hund! - Bashi - 26.08.2012, 18:11 WICHTIG IST SCHON ETWAS ÄLTER! ACHTUNG! DAS IST SCHON ETWAS ÄLTER! Aber meiner meinung nach sollte das Jeder erfahren! Was ist passiert? Vor ein paar Tagen kam eine neuer Bericht auf http://fernsehkritik.tv/ Dort wurde eine Familie interviewt ,die 2008 bei Die Supper Nanny mitgemacht haben!.Ich glaube wir wussten schon alle das die Leute die bei RTL mitmachen bezahlt werden. Aber nun kam beim Interview heraus ,das RTL deren Hund vergiftet haben soll.Die Tochter hatte eine sehr emotionale Bindung zu ihren Haustier. Die Mutter konnte höhren wie der Redakteur in einem kleinen Raum das Kamerateam Anweisungen gab. Er sagte: "Wenn der Hund jetzt sterben würde, dann hätten wir doch was richtig tolles in der Kamera". Kurz darauf starb der 3 jährige gesunde Hund, der immer zu Hause etwas gefressen hatte, an einer Vergiftung. Sollte das wirklich RTL gewesen sein (Was ich glaube ) ist das der grösste Tiefpunkt! Hier noch einmal das Interview : http://www.youtube.com/watch?v=OHG17Z3mBek&feature=related Gute Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit , und entschuldige wen ich es nicht so gut geschrieben habe! RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - SplatterShy - 26.08.2012, 18:14 LOL RTL RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Jacqueline - 26.08.2012, 18:14 Also wenn das wirklich stimmt, dann.. omg.. RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - AppleCake - 26.08.2012, 18:16 Der arme Hund. Toll, Nanny ![]() RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Whitey - 26.08.2012, 18:17 Hö? Ist das nicht uralt? Das lief doch irgendwann vor Monaten bei FKTV. ![]() RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Secret - 26.08.2012, 18:17 (26.08.2012)SplatterShy schrieb: LOL RTLBest Answer ever. Zur Topic: LeNews gesehen? War ja klar... Den Bericht von Fernsehkritik.tv kannte ich schon vorher, meine Meinung zu der Frau und der Redaktion ist: Töten. Diese Wesen sind nicht lebenswert. Sie haben eine Kreatur getötet - für Einschaltquoten! Diese Menschen gehören getötet. RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - TwinkiePinkie - 26.08.2012, 18:17 Ich könnte kotzen. Ein Hilfloses Tier, ich meine.. bah dazu kann man nichts mehr sagen. Ich hoffe wirklich, dass das nicht stimmt RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Raytee - 26.08.2012, 18:19 Sollte dies wirklich stimmen wird RTL sich nicht nur vom Tierschutz sondern auch von diversen anderen Parteien was anhören müssen. Leider hat der Sender so viele Anwälte etc das es verdammt schwer sein wird mit einer Klage oder ähnlichem durchzukommen. ![]() RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Tomson96 - 26.08.2012, 18:19 einen schmerzhaften qualvollen Tod dem RTL TEAM ![]() RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Tamatou - 26.08.2012, 18:19 Kaum zu glauben, aber RTL schreckt einfach vor nichts zurück. RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Jacqueline - 26.08.2012, 18:21 Der arme hund....>______< TÖTET DIE NANNY! RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Whitey - 26.08.2012, 18:22 (26.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: Der arme hund....>______< Kommt mal klar. ![]() RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Dai Senpai - 26.08.2012, 18:23 Mhhhh... Das klingt irgendwie komisch. Ich traue RTL vieles zu, aber das sie so skrupellos sind... Naja ich weiß ja nicht ![]() RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Killbeat - 26.08.2012, 18:24 Tja, RTL. was soll man schon anderes von denen erwarten. Ich frage mich ob die schon mal dafür gesorgt haben, das normale ahnungslose Familien von denen ohne deren wissen asozial gemacht wurden. Zb. das sie den Chef von den erltern dafür bezahlt haben, damit er einen von denen feuert, damit zu dan zu rtl gerannt kommen um in Spiegel TV aufzutreten. Besonders bei dieser Helena Fürst glaube ich, das RTL mit den Jobcentern unter einer decke steckt, damit diese dann in TV kommen. RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Jacqueline - 26.08.2012, 18:24 (26.08.2012)Whitey schrieb:(26.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: Der arme hund....>______< Sorry aber wenns um tiere geht! sowas geht gar nicht! Mir sind sowieso tiere wichtiger als menschen RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Bashi - 26.08.2012, 18:24 @Secret LeNews YO ![]() Und das mit RTL jap das glaub ich auch ! RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - LaJoker - 26.08.2012, 18:26 Genau aus solchen gründen sollte RTL einfach abgeschafft werden... Kein mensch auf der welt braucht diesen fernsehsender.. ![]() RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Isegrim - 26.08.2012, 18:28 (26.08.2012)Whitey schrieb: Hö? Ist das nicht uralt? Das lief doch irgendwann vor Monaten bei FKTV. Sogar schon länger her. Die Folge 77 lief am 26 September 2011. Und wenn ihr mich fragt hört sich das alles sehr plausibel an. Das ist ja nicht die erste Familie, die von solchen Zuständen beim Dreh (vorgeschriebenes Script und so weiter) berichtet. RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - TwinkiePinkie - 26.08.2012, 18:28 (26.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:Rieche ich da etwas übertreibung um das argument zu untermalen?(26.08.2012)Whitey schrieb:(26.08.2012)JacquelineDerpy schrieb: Der arme hund....>______< ![]() Aber das mit tieren kenn ich auch ich kanns einfach nicht ab. Ist nicht so dass ich kein blut sehen kann oder sowas aber ich hab viel zu viel sympathie mit tieren ![]() RE: -RTL Super Nanny tötet Hund! - Artistry - 26.08.2012, 18:30 Zitat:Mir sind sowieso tiere wichtiger als menschen Ich hoffe doch nicht. |