Killbeats BB Lackmisshandelungen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Killbeats BB Lackmisshandelungen (/showthread.php?tid=6179) Seiten:
1
2
|
Killbeats BB Lackmisshandelungen - Killbeat - 28.08.2012, 19:09 Ich hab meine BB Tia etwas modifiziert. Sprich ich hab ihre Hufschuhe, Ihre Krone und ihre Halskette gold-metallic lackiert. Spoiler (Öffnen) eine solch kleine Sache macht eine BB Tia schon viel ansehnlicher. ich bin auch noch dabei meine BB Luna zu lackieren. Da diese aber farblich eine komplette Katastrophe(vorallem die Mähne >.< ) ist, muss ich sie komplett neu anpinseln. Das ergebnis werde ich dann hier ihm thread posten. ich hoffe ich krige das auch hin RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - bestPony - 28.08.2012, 19:43 Cool, macht ordentlich was her Memo an mich selbst: wenns hier W5 gibt, gleich mit Farbe kaufen. Was hastn da für Farbe genommen? Muss nämlich auch mal noch BB-Dashies Mähne korrigieren... RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Killbeat - 28.08.2012, 19:47 Revell modell lack RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - BARRA - 28.08.2012, 19:50 sieht doch spitze aus. RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - LightningGear - 28.08.2012, 19:52 Schick. Sollte ich vielleicht auch mal machen. RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Buddy - 28.08.2012, 20:02 Sieht super aus, ich wünschte meine Tia würde so aussehen!!!! RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Zanoc - 28.08.2012, 20:06 Macht schon was aus, sieht viel schöner aus RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Ember Drop - 28.08.2012, 20:44 Ich glaub, ich muss auch mal nach Celestia/Luna-BBs suchen, juckt mir irgendwie auch in den Fingern, so eine mal zu bepinseln Das mit dem Goldeffekt sieht auf jeden Fall schon nice aus RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - InvaderPsi - 29.08.2012, 11:22 Wow, das sieht echt super aus und auch schön sauber. Auf die Luna bin ich mal gespannt. Bin von diesem BlindBag nämlich in der Originalfassung maßlos enttäuscht. RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Killbeat - 29.08.2012, 11:33 (29.08.2012)InvaderPsi schrieb: Wow, das sieht echt super aus und auch schön sauber. ich weißt ob ich luna gut hinkriege. Der lack trocknet irgendwie nicht richtig, obwohl ich sie gestern nachmittag lackiert hatte ist er noch nciht richtig trocken. Sonst bracht der lack immer so 6 bis 8 stunden. Keine ahnung woran das liegt. Bei Tia ist der lack schnell getrocknet, aber da habe ich auch nur wenig gemacht, während luna komplett neu gemacht wird (bis auf die augen). Auch das CM wird neugemacht. Das war ersten zu klein und hatte die falsche farbe RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Ember Drop - 29.08.2012, 11:41 Ist der Lack denn alt oder so? Als ich noch mit Revellmodellen hantiert hatte hab ich auch immer brav deren Lacke verwendet, aber seit Warhammer benutz ich nur noch Acrylfarben. Kannst ja auch mal ausprobieren, kann ich nur empfehlen. Da reduzieren sich zum Trocknen die 6-8 Stunden auch zu 6-8 Minuten RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Killbeat - 29.08.2012, 11:46 Ne so alt ist der nicht. Ich benutze aber nur die Email Lacke von Revell, weil ich sie habe. Das nächste mal hole ich mir die Aquateile, die trocknen schneller und ich brauch keinen Terpentinersatz mehr für die pinsel. RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - HerrMyrddin - 29.08.2012, 12:28 Zitat:Killbeats BB Lackmisshandelungen Hehe, schaut dafür aber gar nicht schlecht aus RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Killbeat - 29.08.2012, 12:31 (29.08.2012)HerrMyrddin schrieb:Zitat:Killbeats BB Lackmisshandelungen Ich bin ein bescheidenes Pony^^ RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Corexx - 29.08.2012, 13:16 Ich Blindbag-Analphabet musste mir erstmal ein Bild der Original-Figurine raussuchen und siehe da: Killbeat, das ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht. Klasse Detailarbeit und eine immense, königliche Wucht, die das Gold uns bescherrt. Bei solchen Figuren würde sogar ich langsam schwach werden. Hier gibt es keinen, keinen Grund zur Bescheidenheit! RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Killbeat - 29.08.2012, 13:21 (29.08.2012)Corexx schrieb: Killbeat, das ist ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht. wohl eher "Tag". Die "Nacht" ist noch in Arbeit, wie ich schrieb RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Jessy_Kisu_Kata - 30.08.2012, 00:12 Meine Luna hat jetzt ihre orignal Farben xD Ps da ich schon lange Model Bau mache Glossy Lack braucht fast 2 Tage zum trocknen Matt 1 tag Seiden matt 1 1/2 Tage RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Twily - 30.08.2012, 00:15 Hmm.. gute Idee, werde ich wohl auch mal machen müssen. Celestia sieht mit den goldenen Farben einfach schöner aus. RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - PrimeColor - 30.08.2012, 00:29 Ich finde auch, dass es super aussieht. Es gibt bei den BB Figuren fast immer Sachen, die total enttäuschen. Zum Beispiel Ponies wie Roseluck, Apple Dazzle, Pepperdance und Minty haben ja das Applejack-Grundmodell. Auf der Karte sieht man das sie Haarbänder haben, aber ohne die Karten währe mir das vermutlich nicht aufgefallen. RE: Killbeats BB Lackmisshandelungen - Killbeat - 30.08.2012, 00:42 (30.08.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Meine Luna hat jetzt ihre orignal Farben xD ich auch, aber bei meinen modellen trocknet der lack schneller |