Tennis-Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Tennis-Thread (/showthread.php?tid=6201) |
Tennis-Thread - Sternenschweif - 29.08.2012, 10:01 Wer guckt gerne Tennis ? Damals habe ich gerne die Spiele von Steffi Graf geguckt. Natürlich habe ich ihren letzten Grand-Slam-Turniersieg 1999 in Paris live erleben können. Das war damals eine emotionale und schöne Sache gewesen. Sachlich gesehen ist Steffi Graf die beste Tennisspielerin aller Zeiten. Bei den jetzigen deutschen Damen besteht die Hoffnung, dass vielleicht die Zeiten von Graf teilweise wieder kommen könnten. RE: Tennis-Thread - Wondi - 29.08.2012, 10:34 Ja, Tennis ist auch ein sehr interessanter Sport. Ich selbst bin Vereinsmitglied und spiele seit dem fünften Lebensjahr, mit einer kleinen Pause wohlgemerkt. Spielt noch jemand selbst? RE: Tennis-Thread - Twonky - 02.09.2012, 22:12 Tennis gucken?.....näh ich seh mir generell niemandem beim sporttreiben zu mir zu anstrengend aber gespielt hab ich tennis 4 jahre lang ....aber nicht professionell RE: Tennis-Thread - selected dash - 03.09.2012, 13:46 Ich spiele auch seid *von Finger abzähl* Tennis und meine Großkotzigkeit darf glaube ich auch behaupten, dass er auch ziemlich gut ist (Kreismeistaaaa) RE: Tennis-Thread - Sternenschweif - 07.09.2012, 23:02 Was denkt ihr über das sehr laute Gestöhne im Damentennis? Ich finde es störend und man sollte das verbieten. RE: Tennis-Thread - Shorty - 07.09.2012, 23:09 (07.09.2012)Sternenschweif schrieb: Was denkt ihr über das sehr laute Gestöhne im Damentennis? Verarschen? Das hast du doch jetzt nicht wirklich gefragt... SRSLY, wen stört das? Machste gleich nen Handstand wenn du stöhnen im Damentennis hörst? Ich finde Tennis eigentlich ganz ok, ich spiele es mal ab-und-zu. Tennis schauen tuhe ich allerdings nichts. RE: Tennis-Thread - Twonky - 08.09.2012, 00:46 (07.09.2012)Sternenschweif schrieb: Was denkt ihr über das sehr laute Gestöhne im Damentennis? WHO CARES? RE: Tennis-Thread - Wondi - 08.09.2012, 00:51 Ohne das Gestöhne ist es einfach kein Damen-Tennis. RE: Tennis-Thread - Sleya - 08.09.2012, 00:57 (29.08.2012)Wonderbolt schrieb: Ja, Tennis ist auch ein sehr interessanter Sport. Ich selbst bin Vereinsmitglied und spiele seit dem fünften Lebensjahr, mit einer kleinen Pause wohlgemerkt. Spielte, hab mich abgemeldet bzw. abmelden lassen o.O War irgendwie nicht meine Entscheidung aber ich wollte lieber (Damals) mit meinen Freunden draußen spielen als Tennis inner Halle. RE: Tennis-Thread - Wondi - 08.09.2012, 01:00 (08.09.2012)Games4fail schrieb: Spielte, hab mich abgemeldet bzw. abmelden lassen o.O War irgendwie nicht meine Entscheidung aber ich wollte lieber (Damals) mit meinen Freunden draußen spielen als Tennis inner Halle. Na ja, man kann Tennis ja auch draußen spielen. So über den Sommer ist das eigentlich die gängige Methode. RE: Tennis-Thread - SedatSwiss - 07.06.2015, 18:26 Wawrinka gewinnt die French Open gegen Novak Djokovic War eine tolle Partie von Wawrinka und die langen Ballwechsel waren einfach ein Genuss für das Auge |