![]() |
AUSWERTUNG FERTIG: Abgewählte Forenbereiche - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: AUSWERTUNG FERTIG: Abgewählte Forenbereiche (/showthread.php?tid=6300) |
AUSWERTUNG FERTIG: Abgewählte Forenbereiche - MaSc - 01.09.2012, 19:25 Seit einigen Tagen gibt es endlich eine Funktion, mit der man einzelne Forenbereiche für die Ansicht der Aktuellen Beiträge abwählen kann. Darauf hab ich persönlich schon lange gewartet, da die Liste der aktuellen Beiträge immer länger geworden ist mit lauter Themen, die mich nicht die Bohne interessieren. So, jetzt würde mich interessieren, welche Forenbereich Ihr abgewählt habt ![]() Forenbereiche (Öffnen) Ich hab abgewählt (mit X markiert) Spoiler (Öffnen) Wenn die nächsten Tage ein paar Antworten zusammen gekommen sind, dann möchte ich euch eine kleine Auswertung und grafische Aufbereitung der Umfrage bereitstellen ![]() Achja liebe Mods, wenn der Forenbereich für diesen Thread falsch gewählt ist, dann bitte verschieben. War mir nicht ganz klar, wo das hingehört. RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Corexx - 01.09.2012, 19:33 Die Funktion ist mein heimlicher Liebling hier im Forum. Endlich mehr Übersicht. <3 Spoiler (Öffnen) RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Killbeat - 01.09.2012, 19:42 ich hab schon versucht, aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - JschoSoft - 03.09.2012, 01:57 So das RPG Zeugs wurde bei mir grade auf den Mond verbannt aber sonst bleibt alles so wie es jetzt ist! ![]() RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Evenprime - 03.09.2012, 02:21 Spoiler (Öffnen) Da kommt doch schon einiges an Ballast weg. ![]() RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Fragga - 03.09.2012, 02:37 bei mir ist nicht mehr viel über ^^ Spoiler (Öffnen) RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Twonky - 04.09.2012, 08:32 Forenbereiche (Öffnen) ohne die alle hat sich die Liste in ungelesene Beiträge halbiert....extrem Praktisch. RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Odrakis - 04.09.2012, 09:07 Uuuh wie praktisch! Spoiler (Öffnen) RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Killbeat - 04.09.2012, 10:35 kann mir mal einer helfen? Bei mir klappt das nicht. Ich wähle den berreich an und drücke shift und Strg, aber es passiert ncihts RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - MaSc - 04.09.2012, 10:36 Du musst doch nur STRG drücken und dann anklicken, ohne Shift? RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - rainbowdash28 - 04.09.2012, 10:38 (04.09.2012)Killbeat schrieb: kann mir mal einer helfen? Bei mir klappt das nicht. Ich wähle den berreich an und drücke shift und Strg, aber es passiert ncihts Im UserCP gehe unten auf die Liste klicke zuerst einmal ein Forum an und wenn du STRG gedrückt hälst kannst du mehrere makieren (Wie auch im Windows-Explorer) weiteres mit SHIFT kann man dann auf z.b. 3 Foren darunter klicken und dann werden alle dazwischen auch makiert. Erst mit dem Klick auf "Änderungen übernehmen" werden diese Foren dann ausgeblendet bei Ungelesene Beiträge / Aktuelle Beiträge. ![]() Wenn du alle entfernen möchtest klicke irgendwo in der Liste sodas nur noch eines makiert ist und dieses kannst du auch mit STRG+Mausklick abwählen. Dann sind wieder alle Foren abgewählt und somit wieder alle gelistet. RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Fuffelpups - 04.09.2012, 10:41 Das ist jetzt so schön übersichtlich auf einmal. ![]() Hier die von mir abgewählten Bereiche. Fanfic Spaß & Sonstiges RPG-Ecke Umfragen Planungen und Ideen Anmeldung und Charaktere Fanclub Fanclubs RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - MaSc - 04.09.2012, 10:48 Kleiner Tipp Fuffelpups: Wenn du vom RPG-Bereich gar nichts sehen möchtest, dann solltest du auch noch die Bereiche Umfragen Planungen und Ideen sowie Anmeldungen und Charaktere abwählen ![]() RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Killbeat - 04.09.2012, 10:50 (04.09.2012)rainbowdash28 schrieb:(04.09.2012)Killbeat schrieb: kann mir mal einer helfen? Bei mir klappt das nicht. Ich wähle den berreich an und drücke shift und Strg, aber es passiert ncihts ahc so. danke. Ich habe es so verstanden, das man strg und shift gleichzeitig drücken muss RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Fuffelpups - 04.09.2012, 10:51 (04.09.2012)MaSc schrieb: Kleiner Tipp Fuffelpups: Danke für den Hinweis, bei Umfragen Planungen und Ideen hatte ich nicht nachgeschaut was es ist und mit RPG hätte ich es nicht in Verbildung gesetzt. RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - MaSc - 04.09.2012, 12:37 Ja, ich merk schon: Wenn jemand Forenbereiche abwählt, dann ist es fast immer der RPG-Bereich ![]() RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Silver - 04.09.2012, 12:38 Ich habe keinen Bereich abgewählt, da ich alle gleich liebe. Und ich liebe auch dich! RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - MaSc - 04.09.2012, 12:45 (04.09.2012)Silver schrieb: Ich habe keinen Bereich abgewählt, da ich alle gleich liebe. Und ich liebe auch dich! öh ![]() Na, dann Danke ![]() ![]() RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Jandalf - 04.09.2012, 15:11 (04.09.2012)MaSc schrieb: Ja, ich merk schon: Wenn jemand Forenbereiche abwählt, dann ist es fast immer der RPG-BereichMacht ja auch Sinn, der Bereich macht zusammen mit Forenspielchen ziemlich viel aus. Ich muss gleich mal gucken welche ich ausblende, hab mir da bisher noch keinen Kopf gemacht. RE: Umfrage: Abgewählte Forenbereiche - Chy - 04.09.2012, 15:27 Spoiler (Öffnen) |