Deine SMS / SMD / GG / Saturn / Dreamcast Spiele - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Deine SMS / SMD / GG / Saturn / Dreamcast Spiele (/showthread.php?tid=6312) |
Deine SMS / SMD / GG / Saturn / Dreamcast Spiele - Shippou - 02.09.2012, 00:51 Servus! Na wenns schon solche Threads gibt mach ich doch auch mal mit. Und wie! Threadtitel sagt ja schon alles. Master System: alte Konsolen müssen gefüttert werden! (Öffnen) Gegenwärtiger Wert: ca. 800.- € (ohne Konsole, nur Spiele). -------------------------------- Mega Drive: Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog 2 Gegenwärtiger Wert: ca. 35.- € (ohne Konsole, nur Spiele). (Das wars leider schon). Weil: Ich werd mir mal nen fertiges Flashmodul zulegen. -------------------------------- So, dann zeigt mal her! RE: Deine SMS / SMD / GG / Saturn / Dreamcast Spiele - victorymon - 02.09.2012, 16:59 *TIEF LUFT HOL* Atari Jaguar: Attack of the Mutant Pebguins Themepark Defender 2000 Cannon Fodder Alien vs. Predator Wolfenstein 3D Doom Phillips CDI: Hotel Mario Zeldas Adventure Link, The Faces Of Evil Zelda, The Wand of Gamelon Virtual Boy: 3D Tetris Galactic Pinball Golf Mario Clash Mario's Tennis Nester's Funky Bowling Red Alarm Teleroboxer V-Tetris Virtual Boy Wario Land Sega Genesis: Knuckles Chatix SNES: EVO Neo Geo MVS... muss ich mehr sagen? das nur um mal aufzuwärmen, was sich bei mir tummelt RE: Deine SMS / SMD / GG / Saturn / Dreamcast Spiele - Surprise - 02.09.2012, 18:17 Ich hab von Sega "nur" die Dreamcast (will mir aber mal nen Saturn zulegen bei Zeit), ich besitze dafür folgende Spiele: Resident Evil 2 Resident Evil 3 Resident Evil: Code Veronica House of the Dead 2 (inkl. 2 Lightguns) Samba De Amigo (Inkl. der Originalen Sega-Marracas) Unreal Tournament Quake 3 Arena Sega Rally 2 4 Wheel Thunder Virtua Tennis Re Volt Sega Bass Fishing (inkl. Fishing Controller) Toy Commander Shenmue Shenmue II Ready 2 Rumble Boxing Round 2 NHL 2K Aerowings Deadly Skies Virtua Fighter 3tb Tomb Raider IV: The Last Revelation Sonic Adventures 2 (Jap. 10th Anniversary Package das nur 2 Tage lang Verkauft wurde) Auch wenn ich nicht soviele (Originale) Spiele für die Dreamcast habe wie für andere Systeme ist es Insgesamt doch mein Lieblings System. RE: Deine SMS / SMD / GG / Saturn / Dreamcast Spiele - LightningGear - 02.09.2012, 18:44 Wenn man nur auf der Originalhardware und keine Bootlegs zählt, dann hab ich nur auf Dreamcast: - ChuChu Rocket - Crazy Taxi - Daytona USA 2001 - F355 Challenge - Hydro Thunder - Jet Set Radio - Metropolis Street Racer - Rayman 2 - Sonic Adventure - Sonic Adventure 2 - Space Channel 5 - The House of the Dead 2 - Virtua Fighter 3 - Virtua Tennis Ich hab noch ein paar schlechtere Originale, aber ich weigere mich, die zu nennen. RE: Deine SMS / SMD / GG / Saturn / Dreamcast Spiele - Tamatou - 02.09.2012, 19:07 SMS: Master Games (collection mit 3 spielen) Alex Kidd in Miracle World Sonic the Hedgehog Irgendein "Flintstones" spiel Mega Drive: Ghouls n' Ghosts Mega Games (Collection mit 3 spielen) RE: Deine SMS / SMD / GG / Saturn / Dreamcast Spiele - Shippou - 11.09.2012, 05:06 Na, keiner mehr? Ich hör auch ab so ca. 70 - 90 Master System Spielen auf. Wird doch wohl noch einen geben der sich an den guten alten SEGA-Konsolen vergreift. Now, there are no limits. |