Bronies.de
Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss (/showthread.php?tid=6418)

Seiten: 1 2

Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Kleinod - 05.09.2012, 17:54

Hallo.
Mal eine Frage. Glaubt ihr, dass der Sonic Rainboom von Raibow Dash auch noch anderen Ponies zu ihrem Schönheitsfleck verholfen hat? Könnte es sein, dass es vielleicht noch ein weiteres Ponie gibt, dass eine spezielle Verbindung zu den M6 hat und diese bis jetz nur nicht entdeckt hat??
Der Rainboom ist schließlich im ganze Land sichtbar gewesen, da könnte es doch sein, dass er auch noch anderen Ponies geholfen hat.
ich fänds cool, wenn da noch jemand wäre. RD deals with it

ihr?

lg

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Killbeat - 05.09.2012, 17:55

das wäre doch ein guter stoff für eine neue folge

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Kleinod - 05.09.2012, 17:56

auf jeden fall Smile

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Acoount geläscht - 05.09.2012, 17:59

kann ich mir bestimmt vorstellen RD wink

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Thendar - 05.09.2012, 18:01

Lieblingsfolge :3

Ja das wäre natürlich möglich, nur welche wären das?
Es gibt natürlich viele ponys mit vielen cutiemarks aber jetzt so ne story dazu zu erfinden... ^^

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Arzonarex - 05.09.2012, 18:02

Kann sein ^^

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Kleinod - 05.09.2012, 18:04

Ich könnte mir vorstellen, dass ein neues Ponie in die Stadt kommt und den Rainboom sieht. Dann erinnert sie sich daran, wie bei ihr damals der Schönheitsfleck nach solch einem Rainboom erschienen ist und fängt an Fragen zu stellen. Daraus könnte man dann eine nette verwechslungsgeschichte machen, weil die M6 glauben sie ist verrückt, weil sie ihnen allen immer nachstellt. oder so.

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Ginaxx - 05.09.2012, 18:55

Ich muss sagen das wäre wirklich eine gute Idee für eine Folge. Jedoch wäre dann das Problem, wohin mit den Pony, welches ja dann quasi zu den Mane6 gehört. Es wäre dann schon etwas blöd wenn sie/er sich der Mane -6- anschließt.

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Flying-Claw - 05.09.2012, 22:29

Finde auch, es hatte sicherlich noch andere Auswirkungen Smile - ne Folge dafuer aber eher nicht, da es entweder ganz viele sein muessen die sie dann nacheinander herausfinden, oder wenige - nachteil: es geht nicht mehr wirklich um die mane6, usw.

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Sternenschweif - 06.09.2012, 11:30

(05.09.2012)Kleinod schrieb:  Hallo.
Mal eine Frage. Glaubt ihr, dass der Sonic Rainboom von Raibow Dash auch noch anderen Ponies zu ihrem Schönheitsfleck verholfen hat? Könnte es sein, dass es vielleicht noch ein weiteres Ponie gibt, dass eine spezielle Verbindung zu den M6 hat und diese bis jetz nur nicht entdeckt hat??
Der Rainboom ist schließlich im ganze Land sichtbar gewesen, da könnte es doch sein, dass er auch noch anderen Ponies geholfen hat.
ich fänds cool, wenn da noch jemand wäre. RD deals with it

ihr?

lg

Das ist bestimmt möglich und nicht auszuschließen. Vielleicht wird das ein Thema in einer zukünftigen Folge. Eventuell könnte es sogar noch mehr Einfluss gehabt haben, als man vermuten konnte.RD wink

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Hatschi - 06.09.2012, 15:56

Also ich schätze mal, dass das ganze bei dem einen oder anderen Pony noch für ein "wow" gesorgt hat, aber mMn hat das ganze nur verdeutlicht, dass es praktisch deren Schicksal war, zusammen zu treffen.
Aber es wäre auf jeden Fall trotzdem nochmal guter Stoff, für eine weitere Folge, "Was hat Rainbow da noch alles angerichtet Big Grin"

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - GlowElectric Sparkle - 06.09.2012, 16:28

Ich glaube auch das so ein Ereignis irgendwo in Equestria noch weitern Ponys geholfen hat ihre Begabung zufinden oder so etwas in der Art.^^

Wär sicher interessant so was in einer Folge zusehen.

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - sallycar - 12.09.2012, 08:27

Ich vermute schon , da die auswirkung des Sonic Rainboom (Ultraschall Rainboom) in ganz Equestria zu spüren waren. AJ hmm

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - selected dash - 12.09.2012, 11:57

Vielleicht wird dadurch irgendein Toxin freigesetzt und alle sterben ahhhh Rarity shocked

Kidding! Nein ich glaube nicht, dass es dazu eine Folge geben wird, da die Macher glaube ich nicht so wenig Ideen haben, dass sie dazu noch eine Folge machen. Ausserdem glaube ich, dass sie nicht so weit denken wie wir oder ?

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - opium:pony - 12.09.2012, 17:10

Guter Stoff für ne weitere Folge, aber unwahrscheinlich, dass das Thema von den Machern noch mal aufgegriffen wird. Denn die Folgen konzentrieren sich eben vorallem auf die Mane 6 und ihre Freundschaft und die Folge mit der "Erkenntnis" eben eine abgeschlossene Sache ist.

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - turkish28 - 23.07.2013, 14:59

Was wenn der Sonic Rainboom statt jemandem ein Cutiemark zu verpassen einen epileptischen Anfall ausgelöst hat oder einem schlafenden Pegasus die Wolke unter den Hufen weggesprengt hat.
Wäre ziemlich tragisch :/

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - BlueMysticPony - 23.07.2013, 15:14

kan sein das der sonic rainbom sowas wie glücksgefühle auslösen kann oder jedem der ihn sieht sozusagen das ehrz aufgeht und aller streit beigelegt werden kann wäre auch ne Möglichkeit zum thema ,, stoff für folge''

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - turkish28 - 23.07.2013, 15:23

Vielleich kann man aus Sonic Rainbooms Drogen herstellen.Die machen auch glücklich... und dann unglücklich... und schliesslich tot.
Du brauchst mir nicht zu sagen das ich Bullshit schreibe ,das ist mir bewusst.^^

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - BlueMysticPony - 23.07.2013, 15:27

nein sobald der sonic rainbom erscheint singen alle eartponys dan

http://www.youtube.com/watch?v=DWYLqX2I2Yc

RE: Rainbow Dash´s sonic rainboom und sein Einfluss - Loki1986 - 30.07.2013, 21:14

Ich würd sagen der Rainboom war, für manche mehr für manche weniger, eine Quelle der Inspiration.
Also kann gut sein das bei dem ein oder anderen auch ein Geistesblitz gekommen ist, halt nur in verschiedenen Stärkegraden.
Der Sofaverkäufer in Ponyville kam vieleicht in dem moment auf die Idee Schreib-Federn als nebenprodukt zu verkaufen.