Youtube Kanalhintergrund - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Internet & Technik (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Youtube Kanalhintergrund (/showthread.php?tid=6421) |
Youtube Kanalhintergrund - EgOoN - 05.09.2012, 18:36 Hi Everypony ich habe eine Frage kennt sich jemand mit Bildbearbeitungsprogrammen aus um ein Youtube Kanaldesign zu erstellen? Falls dieser Thread nicht zulässig ist bitte Bescheid sagen dann Lösche ich ihn sofort wieder RE: Youtube Kanalhintergrund - Elandulí - 05.09.2012, 22:07 Also ich könnte eins machen... Was willst du denn genau? RE: Youtube Kanalhintergrund - rainbowdash28 - 06.09.2012, 07:30 ' schrieb:Falls deiaser Thread nicht zulässig ist bitte Bescheid sagen dann Lösche ich ihn sofort wieder Wieso sollte er nicht zulässig sein. Ich habe ihn nur in den richtigen Bereich verschoben wobei der in 2 Bereiche passen würde je nachdem um welchen YouTube Kanaldesign es sich handeln soll (Ponybezogen oder nicht) So ist es erstmal im Off-Topic Bereich. ~ moved RE: Youtube Kanalhintergrund - PremiumGismo - 06.09.2012, 07:35 Das wäre mal wirklich interessant . Würde auch nur zuu gern mal ein vernünftiges haben! RE: Youtube Kanalhintergrund - Acoount geläscht - 06.09.2012, 08:00 ich hab selbst mein Youtube-Kanal designert, jedoch hab ich noch ein paar fragen an dich . Wie heißt deiner ? Welchen zweck hat dein Youtube-Kanal ? Let's Plays ? Musik wie bei mir ? Wie genau brauchst du hilfe beim Designern nur Hintergrundbild ? MFG Dragon RE: Youtube Kanalhintergrund - EgOoN - 06.09.2012, 15:07 ersteinmal Danke an alle die geantwortet haben. Ich habe einen Kanal auf youtube ( für die die sich interessieren http://www.youtube.com/user/Crux2594 ) Ich bearbeite Videos, Mache Montages und Lets Plays. Ich bin allerdings schon dabei in meine Videos die kleinen Ponys einzubauen. Dadurch würde ich gern etwas haben wollen, Wo Games bzw Gamebezogene Figuren aber auch Ponys drin sind so, dass es sich gut ergänzt und nicht zu sehr geteilt aussieht. Danke schoneinmal im Voraus... RE: Youtube Kanalhintergrund - Cattivo - 06.09.2012, 17:56 Ich kann mit Photoshop umgehen. Mich würde aber atm mehr interessieren, was ein YouTube Background eigentlich für Maße hat. RE: Youtube Kanalhintergrund - DwBrot - 06.09.2012, 18:01 (06.09.2012)Cattivo schrieb: Mich würde aber atm mehr interessieren, was ein YouTube Background eigentlich für Maße hat. mich ebenfalls. ich hab zwar mal maße gefunden, allerdings wurden die hintergründe bei mir als zu groß angezeigt (ich konnte nur einen teil des hintergrundes sehen). RE: Youtube Kanalhintergrund - EgOoN - 06.09.2012, 18:12 Die weiß ich leider nicht Aber Google hilft ja ^^ RE: Youtube Kanalhintergrund - TheDuriel - 06.09.2012, 18:13 Spoiler (Öffnen) RE: Youtube Kanalhintergrund - EgOoN - 06.09.2012, 18:17 Oh cool danke da hat sich jemand die arbeit gemacht ^^ RE: Youtube Kanalhintergrund - Tamatou - 06.09.2012, 20:49 1. Suche dir einen Schönen Hintergund (kann auch ein Muster sein) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) 4. Profit Spoiler (Öffnen) Ist nicht schwer (btw mein Hintergrund ist 100% Paint Approved) Mit Photoshop und dem ganzen Zeug habe ich keine erfahrung, geht ja auch so. RE: Youtube Kanalhintergrund - EgOoN - 06.09.2012, 21:01 Ich kenn mich generell damit nicht aus xD ich weiß wie ich bei Sony Vegas Templates einfüger aber sonst *queek* RE: Youtube Kanalhintergrund - TheDuriel - 06.09.2012, 21:13 kannst ja auch mit sony erstellen alles auf ein frame und als png rendern RE: Youtube Kanalhintergrund - EgOoN - 06.09.2012, 21:27 Das ist mir wiederum zu viel Arbeit. Deshalb habe ich diesen Thread erstellt damit ich vllt in den Genuss von einem Kanaldesign komme den jemand anderes erstellt der (im gegensatz zu mir) ahnung hat xD RE: Youtube Kanalhintergrund - ShaD - 06.09.2012, 22:37 Schreib mir ne PN samt Skype name. Dann schau ich mal was ich da so zaubern kann ;D RE: Youtube Kanalhintergrund - Blue Sparkle - 21.12.2012, 14:23 Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen. |