Bösewichte/Gegenspieler - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Bösewichte/Gegenspieler (/showthread.php?tid=6504) |
Bösewichte/Gegenspieler - EpicZocker - 08.09.2012, 14:35 Was sind eure Lieblingsgegenspieler, Bösewichte, Gegner und Superschurken in Filmen und Serien? Ist es der wahnsinnig geniale Joker. Ist es der weissbärtige Saruman. Ist es der blutrünstige Dracula? Oder ist es jemand ganz anderes? RE: Bösewichte/Gegenspieler - Volteer - 08.09.2012, 14:44 Ich hab für Moriaty gestimmt (ist der überhaupt ein Professor? ) weil ich diese Art von Bösewicht einfach liebe, die immer die Guten mit ihrem netten Auftreten verspotten. (Weshalb in MLP auch Discord mein Favorit ist ) RE: Bösewichte/Gegenspieler - Dr.Wandschrank - 08.09.2012, 14:49 Bill the Butcher aus Gangs of New York Spoiler (Öffnen) Johann aus dem Anime Monster Spoiler (Öffnen) Ach und Kaito Kid aus detektiv conan^^ RE: Bösewichte/Gegenspieler - EpicZocker - 08.09.2012, 14:53 (08.09.2012)Volteer schrieb: Ich hab für Moriaty gestimmt (ist der überhaupt ein Professor? ) weil ich diese Art von Bösewicht einfach liebe, die immer die Guten mit ihrem netten Auftreten verspotten. (Weshalb in MLP auch Discord mein Favorit ist ) Ja, ist er Professor James Moriatry... RE: Bösewichte/Gegenspieler - Sternenschweif - 08.09.2012, 16:10 Warum taucht Dr. Hannibal Lector nicht in der Umfrage auf? RE: Bösewichte/Gegenspieler - EpicZocker - 08.09.2012, 16:45 (08.09.2012)Sternenschweif schrieb: Warum taucht Dr. Hannibal Lector nicht in der Umfrage auf? Weil ich keine Ahnung habe wer oder was das ist ;b RE: Bösewichte/Gegenspieler - Red - 08.09.2012, 16:46 Bane is best Pony! RE: Bösewichte/Gegenspieler - Sternenschweif - 08.09.2012, 16:50 (08.09.2012)EpicZocker schrieb:(08.09.2012)Sternenschweif schrieb: Warum taucht Dr. Hannibal Lector nicht in der Umfrage auf? Dann solltest du die Filme "Roter Drache", "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal" ansehen. RE: Bösewichte/Gegenspieler - selected dash - 08.09.2012, 18:40 No Joker is best Pony RE: Bösewichte/Gegenspieler - InvaderPsi - 08.09.2012, 20:31 Die Umfrage halte ich für unnötig. Nicht bös gemeint, aber wieso sollte man in einem Thema, in welchem man über eine solch große Anzahl von Charakteren sprechen kann, eine Umfrage mit 10 Optionen einfügen? Zum Thema: Da gäbe es viele interessante. Beispielsweise Zuko aus Avatar; Scar aus König der Löwen; natürlich den Joker aus Batman... Nicht zu vergessen auch Discord... Besonders spannend finde ich es, wenn es keine "klassischen" Bösewichte sind, deren Absichten von vornherein klar zu erkennen sind. RE: Bösewichte/Gegenspieler - Whitey - 08.09.2012, 21:31 Wie ich schonmal sagte: Der Major aus Hellsing. So wundervoll wahnsinnig. ^^ Spoiler (Öffnen) RE: Bösewichte/Gegenspieler - Killbeat - 08.09.2012, 21:51 Spoiler (Öffnen) KHAAAAAAAAANN!! aus dem film Star Trek 2: Der zorn des .... Khaaaan! RE: Bösewichte/Gegenspieler - Inimico - 08.09.2012, 23:12 Es wurde ja bereits gesagt, und nun also eine 2. Stimme für : Wheatley den "Gegner" aus Portal 2 RE: Bösewichte/Gegenspieler - Sternenschweif - 08.09.2012, 23:15 Aus Serien fallen mir zum Beispiel ein: Jesse Blue aus "Saber Rider & the Star Sheriffs" Scarecrow (Vogelscheuche) und Die Königin aus "Galaxy Rangers" RE: Bösewichte/Gegenspieler - Bananenspinne - 09.09.2012, 00:46 Auch wenn der Film nicht so gut war (weil Uwe Boll): Der Postal Dude. Ist zwar nicht so cool wie aus dem Spiel aber... wow der Film war so trashig, da muss ich den einfach lieben. Und somit auch den lieben Bösewicht. RE: Bösewichte/Gegenspieler - EpicZocker - 09.09.2012, 01:36 (08.09.2012)InvaderPsi schrieb: Die Umfrage halte ich für unnötig. Nicht bös gemeint, aber wieso sollte man in einem Thema, in welchem man über eine solch große Anzahl von Charakteren sprechen kann, eine Umfrage mit 10 Optionen einfügen? Ich hätte gerne 30 gehabt xD RE: Bösewichte/Gegenspieler - nizaneal - 09.09.2012, 01:55 Ich finde Sauron klasse, weil..ER IST EIN RIESEN AUGE. Ich meine er hatte nichtmal viele Szenen in Herr der Ringe, aber die in denen er zu sehen war, waren episch. Soweit ich mich erinnern kann hatte das Auge nicht einmal eine Textstelle und wirkt für mich trotzdem so authentisch. Und auch die Parodie auf ihn von Family Guy finde ich sehr gut. Spoiler (Öffnen) RE: Bösewichte/Gegenspieler - Haven_Corpser - 09.09.2012, 02:00 Saten aus dem Anime Needless ist mein lieblings Schurke. Zum einen weil sowohl seine Power als auch sein ganzes Auftreten total Badass ist (oder sind, da bin ich mir nicht wirklich sicher). Und zum anderen weil er am Ende einfach die beste Vergangenheitsgeschichte hat. RE: Bösewichte/Gegenspieler - Raytee - 09.09.2012, 13:45 Den Joker kann einfach keiner toppen. Einfach diese Art die in "The Dark Knight" gezeigt wurde hat bisher noch nichts übertreffen können. RE: Bösewichte/Gegenspieler - Snowbooons - 09.09.2012, 13:59 Von den aufgelisteten Spoiler (Öffnen) Und meine zwei Lieblings Schurken sind die zwei Spoiler (Öffnen) |