Strandkunst - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Strandkunst (/showthread.php?tid=6549) Seiten:
1
2
|
Strandkunst - Drace - 09.09.2012, 23:03 Da ich noch kein ähnliches Thema hier im Forum gefunden hab und das wahrscheinlich eher unter Fanart rein passt Fang ich einfach mal an: Wie ich zu diesem Thema kam? Ganz einfach! Ihr kennt das ja mit sicherheit: ihr lauft im Urlaub am Strand entlang und man sieht ganz verschiedene Kunstwerke im Sand! Und da ich noch nie eines mit Brony Theme gesehen habe hab ich einfach mal angefangen! Und die folgenden Bilder Sind dabei eintstanden: Luna's und Celestia's CM: Rarity's, Pinkie's, Fluttershy's und Apple Jack's CM: Das CM Von Twilight: Und jetzt noch als krönender Abschluss mein Favorit Rainbow's CM: Das wär jetzt schon mal der Grundstein auf hoffentlich viele weitere Bilder vom Strand bei eurem nächsten Urlaub! RE: Strandkunst - sallycar - 11.09.2012, 08:58 Eine nett Idee Einfach Cutie Mark (Schönheitsfleck) in den Sand zu zeichnen. RE: Strandkunst - Voodooslove - 11.09.2012, 09:15 Das letzte finde ich besonders gelungen. Und vorallem ists toll, dass es so aussieht, als wären es wirklich verschiedene Farben ^^ RE: Strandkunst - JschoSoft - 11.09.2012, 09:43 RDs Cutie Mark ist echt gut geworden! RE: Strandkunst - Flying-Claw - 11.09.2012, 10:05 Wow, verdammt gut gelungen und super Idee ! Meehr RE: Strandkunst - Blue Sparkle - 11.09.2012, 14:24 Die Idee finde ich super. Muss mich da anschließen. RD ist am besten geworden. Vor allem mit dem Helligkeitsunterschied. War bestimmt nicht einfach. RE: Strandkunst - EpicZocker - 11.09.2012, 14:29 Extremst awesome...auf die Idee muss man erstmal kommen! RE: Strandkunst - Nightmoon - 11.09.2012, 14:34 Ich Find's Klasse RE: Strandkunst - Drace - 12.09.2012, 22:47 Ich finde es toll, dass das so gut ankommt! Aber wie gesagt ich wollte damit auch einen Stein ins rollen bringen und euch alle dazu zu animieren vielleicht auch mal so was zu machen in eurem nächsten Urlaub am Strand! RE: Strandkunst - Flying Rainbow - 03.10.2012, 13:03 Sieht "HAMMER" aus!!!! RE: Strandkunst - Thendar - 03.10.2012, 13:04 Auf unserem Malle urlaub hatt das auch jemand gemacht, n riesiges Schloss. Einfach nur knorke RE: Strandkunst - Mirage2000 - 03.10.2012, 13:06 Erste Sahne! Verdammt gute Arbeit RE: Strandkunst - Neroshade - 03.10.2012, 13:07 Das ist echt Stark! Aber wo ist Zecora ihr Cm? RE: Strandkunst - Drace - 07.11.2012, 20:31 (03.10.2012)Linky schrieb: Das ist echt Stark! Ich würde sagen, dass wär doch mal ne Idee für euch Vllt gehts ja auch im Schnee RE: Strandkunst - Tim - 07.11.2012, 20:55 Also erstmal vorweg; das sieht Mega-Hammer-Geil aus! Allein die Idee ist schon genial! Aber als ich beim letzten Dänemark Urlaub am Strand spazieren gegangen war, kam ich irgendwann zu einem Herren, der Figuren, 3-Dimensional, nur mit Sand und wasser hochgezogen hat. Das sah spektakulär aus! Der hat da eine Meerjungfrau und einen Kraken hingezimmert, in Echtgröße! Beispiel: (Öffnen) Jetzt stellt sich mir die Frage: Geht das auch mit Ponys? Ponys werden von der Stabilität bestimmt nicht so gut halten wie andere Figuren, außer man formt sie im Sitzen oder Liegen. Es ist allerdings ein ziehmlich großer Sprung, von "Zeichnungen in den Sand malen" zu "Skulpturen in Echtgröße formen", von daher... ...es wäre schwer, ja. aber nicht unmöglich! RE: Strandkunst - Flying-Claw - 07.11.2012, 21:38 OMG (Wollte gerade nach Strandmalerei googeln und habe stattdessen strandmalaria eingegeben -.-) Man beachte die Feinheiten RE: Strandkunst - macalania - 08.11.2012, 13:10 Hehe ziemlich cool und eine sehr interessante Art von Kunst, allerdings dürfte das ganze nicht sehr langlebig sein RE: Strandkunst - Dragonform - 08.11.2012, 14:32 Einige der Cutie Marks gefallen mir wirklich super! RE: Strandkunst - Heyji92 - 09.11.2012, 08:47 (08.11.2012)macalania schrieb: Hehe ziemlich cool und eine sehr interessante Art von Kunst, allerdings dürfte das ganze nicht sehr langlebig sein Wie genau meinst du das? Kunst ist Kunst und die stirbt niemals aus RE: Strandkunst - InvaderPsi - 09.11.2012, 13:22 Wow, sehr beeindruckend! Ich habe erst vor kurzem eine Sendung darüber gesehen, wie aus Sand Skulpturen angefertigt wurden, wie sie auch hier im Thread gezeigt wurden. Ich stelle mir das ziemlich mühsam und aufwändig vor, aber die Ergebnisse sprechen für sich. Wie viele schon erwähnten, ist vor allem der farbliche Unterschied beeindruckend. Meine Favoriten sind die Cutie Marks von Rainbow Dash, Celestia und Luna. Bei zweiterem finde ich es nett, dass du es in so einem Ying/Yang-Stil gezeichnet hast. Kreative Idee! @Heyji92: Ich denke mal, damit ist gemeint, dass diese Kunstwerke leider nicht all zu lange halten, da sie z.B. durch Regen/Wasser schnell zerstört werden können. |