trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: trifft euer sternzeichen bei euch zu? (/showthread.php?tid=6649) |
trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Wasabi Woman - 14.09.2012, 19:52 keine ahnung, wie ich den titel besser formulieren könnte... ich hab schon oft von menschen gehört, dass ich mein sternzeichen (jungfrau) verkörpere. Zitat:Positive Eigenschaftenhttp://www.horoskop-wissen.de/ das beschreibt mich so gut, dass es schon fast beängstigend ist. ich kann jeden einzelnden punkt bestätigen und das wären denke ich auch meine hervorstechendsten charaktermerkmale. auch bei freunden und verwandten habe ich die erfahrung gemacht, dass die beschreibung des sternzeichens total zutrifft. klar ist vieles, was im internet steht, scheisse, aber mich würd trotzdem mal interessieren wie das bei euch ist RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Secret - 14.09.2012, 19:53 Hm.. ERROR 404, we meet again. RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Spilight - 14.09.2012, 19:57 Mein Sternzeichen Krebs trifft vollkommen auf mich zu... ^^ http://natune.net/sternzeichen/krebs/mann RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Nightmoon - 14.09.2012, 20:01 Die seite, geht irgent wie nicht? RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Wasabi Woman - 14.09.2012, 20:02 sollt jetzt eigentlich gehen. RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Vakamer - 14.09.2012, 20:03 Hmm... Bis auf eine kleinigkeit trifft alles voll und ganz zu http://natune.net/sternzeichen/wassermann/mann RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Zsolt - 14.09.2012, 20:07 .. RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Lunastra - 14.09.2012, 20:09 Nunjaa, ich bin Zwilling und werde als depressiv bezeichent O.o Also ich würde mal sagen mein Horoskop trifft zum Teil zu (also neugierig, unruhig) aber depressiv bin ich auf jeden Fall nicht RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Colora Paint - 14.09.2012, 20:16 Die Zwillinge: Positive Eigenschaften in Stichworten - Neugierig, flexibel, intelligent, wissbegierig, charmant, kommunikativ, beliebt, fröhlich Die Zwillinge: Negative Eigenschaften in Stichworten - Labil, unruhig, ruhelos, oberflächlich, disziplinlos, unzuverlässig, launisch, unehrlich Also, Zwlilling stimmt schon mal nur zu ca. 25% RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Apfelchen - 14.09.2012, 20:18 Bis auf einzelne Sachen triffts stark auf mich zu ,bin also n ziemlich typischer Skorpion RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Artistry - 14.09.2012, 20:26 Ich bin Steinbock. Die Eigenschaften des Steinbocks treffen jedoch in keinster Weise auf mich zu. RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Thendar - 14.09.2012, 20:32 LoL stimmt zu ich sag mal 20% zu xD maximal ^^ RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - playbro_61 - 14.09.2012, 20:42 Eeeeehhh...Nein es treffen nur 4 Sachen wrklich auf mich zu.Aber was ich immer witzig fand ist dass ich ein Zwilling bin und vom Sternzeichen dasselbe RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Morasain - 14.09.2012, 20:47 Zitat:Positive Eigenschaften Grün trifft voll zu, schwarz sind Dinge, die hin und wieder zutreffen, und rot trifft nicht zu. Und durchgestrichen bedeutet, dass das Gegenteil zutrifft. RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Corexx - 14.09.2012, 20:52 Der Widder: Positive Eigenschaften in Stichworten Unternehmungslustig, mutig, leidenschaftlich, ausdauernd, abenteuerlustig, unermüdlich, belastbar, offen, direkt, zielstrebig Der Widder: Negative Eigenschaften in Stichworten Aggressiv, streitsüchtig, egozentrisch, aufbrausend, egoistisch, rücksichtslos, ungeduldig Blau: Neutral Rot: Trifft nicht zu Grün: Trifft zu Sterne und Persönlichkeiten passen einfach nicht zusammen. Da leg' ich mir doch lieber weiter Tarotkarten. RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Yasi - 14.09.2012, 20:55 Ich bin Waage und würde sagen, dass das Horoskop bei mir vollkommen ins schwarze trifft. Die Waage: Positive Eigenschaften in Stichworten Friedliebend, liebenswert, diplomatisch, ausgeglichen, gerecht, ehrlich, intelligent, kultiviert Die Waage: Negative Eigenschaften in Stichworten Mangelhaftes Selbstbewusstsein, Selbstmitleid, verletzlich, unentschlossen, Faulheit, Eitelkeit Ich heb nun mal nichts hervor, weil man mir alles nachsagen kann. Eitel bin ich nicht immer, das hängt irgendwie von der Situation ab aber ansonsten trifft es voll ins schwarze. RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Fragga - 14.09.2012, 21:30 fisch .. passt schon recht gut aber na ja .. fast alles würde recht gut passen..... das ist ja das mit den Horoskopen und den Sternzeichen ... immer so geschrieben das man etwas davon für passend empfindet RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - InvaderPsi - 14.09.2012, 21:33 Ich werde es mit den Markierungen genau so handhaben, wie Morasain: Rot für überhaupt nicht zutreffendes | Grün für zutreffendes | und schwarz für ab und an/nur bedingt zutreffendes. Zitat:Positive Eigenschaften Somit würde ich sagen: Was die positiv beschriebenen Eigenschaften angeht, kann ich den Großteil bestätigen - wobei ich jedoch nicht praktisch veranlagt bin. Ein Punkt, den ich also eindeutig verneinen muss! Zu den negativen Eigenschaften: Ich bin eindeutig keine Hektikerin; würde mich jedoch auch nicht als langsam oder gar träge bezeichnen (lassen). Es stimmt - ich lese etwas langsamer, als manch anderer, wenn ich das mal so vergleiche - dafür lese ich inhaltlich und auch sonst spiegeln sich der Pefektionismus und die Eigenschaft, über alles vorher gut nachzudenken, ebenfalls in meinem Handeln wider. Doch wahnsinnig geworden ist aufgrund dessen noch keiner, weshalb ich diesem Punkt ganz klar nicht zustimmen kann. Die Sturheit trifft in manchen Situationen zwar zu - jedoch nicht immer. Im Grunde bin ich kein Mensch, der nichts annimmt, oder ähnliches. RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Bananenspinne - 15.09.2012, 00:06 Bin Wage und das Ganze trifft garnicht auf mich zu. Ist aber auch quatsch, es gibt mehr als nur 12 Personengruppen, ich vertraue darauf genauso wie auf AstroTV. RE: trifft euer sternzeichen bei euch zu? - Moony_van_Kenobi - 15.09.2012, 00:17 Naja ich bin Zwilling, aber der großeil was darüber steht, stimmt nur zum Teil bei mir. Aber so is das im Leben, die Persönlichkeit formt sich durch die Erlebnisse, Erfahrungen und Enscheidungen die wir treffen. Desshalb ist es auch, meiner Meinung nach, nicht möglich die Persölichkeit eines Menschen, irgendwo in eine Schublade einzuordnen. |