AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder (/showthread.php?tid=6916) |
AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - AJ's Little Helper - 25.09.2012, 23:47 Endlich haben sich die beiden größten Künstler dieses Forums (und der Welt) zusammengetan und hier werden wir unsere Meisterwerke präsentieren. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Es werden sicherlich noch einige Biler folgen. Aber wir nehmen auch gerne Aufträge an. _________________________________________________________________________________ Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen sich gegenseitig Bilder - Twonky - 25.09.2012, 23:51 Yeah Superawesomenee Thread 5 Sterne Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen sich gegenseitig Bilder - Rariedash - 25.09.2012, 23:55 Ich werde mein Amt als Grafiker hier mit nieder legen, ich wurde geblendet von Dingen die niemand sehen sollte. Wir sind alle unwürdig. Gimme a break RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen sich gegenseitig Bilder - Jumbo GER - 26.09.2012, 00:18 Das erinnert an Silvers saucy Fluttershy... genauso schlecht...aber gut ich bin hier kein Kritiker... GYEH verdammt ich kann nicht einfach nichts dazu sagen...es ist unbeschreiblich...sch... schl...ön...ach herrgott nochmal, frag mich bitte nie wieder nach ner Meinung dazu.... RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Apfelchen - 26.09.2012, 09:03 Ich hab vor Könnt ihr mir als Ersatz nen neuen malen?^^ RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - PremiumGismo - 26.09.2012, 09:16 Definitiv die talentiertesten Künstler hier im Forum, malt ihr auch saucy? edit: "Kill me" Bwahahaha RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Dark Star - 26.09.2012, 09:16 Es ist...... einfach....... nein das kann man nicht in Worte fassen was ich gerade denke. RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Twonky - 26.09.2012, 16:28 (26.09.2012)Apfelchen schrieb: Ich hab vor aber klar Spoiler (Öffnen) @eclypse....ich werd`s mal versuchen....oder AJ macht das RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Rariedash - 26.09.2012, 17:06 Ich hätte gern rariedash auf einem kettensägen phönix mit v5 zylinder mit double gatling, wie er einen zweiköpfigen weltraumtiger schlachtet und auf der sonne brät... Wenns nicht zuviel mühe macht RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Twonky - 26.09.2012, 17:16 Dein RL oder dein OC? RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Rariedash - 26.09.2012, 17:27 Hmm wollte eigentlich schreiben, erkennt man den unterschied? Aber ich bin ka kein assi. Bitte meinen fabulösen oc ( ohne shit twonky ich bin total gespannt!!!). Be creative RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Twonky - 26.09.2012, 18:13 ICH HABE FERTIG @Rariedash...ich hoffe es ist nicht Gore Spoiler (Öffnen) @eclypse...ich hoffe es ist nicht zu saucy Spoiler (Öffnen) RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - calamity - 26.09.2012, 18:27 (26.09.2012)Twonky schrieb: ICH HABE FERTIG die 2 kommen direkt an den kühlschrank! ich muss sowieso abnehmen! RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Rariedash - 26.09.2012, 18:32 (26.09.2012)Twonky schrieb: ICH HABE FERTIG also wenn man bedenkt.. tempo + ??? = profit nicht schlecht man kann alles erkennen... ich werde es mir auf der Arbeit als Hintergrundbild machen und jedem sagen DAS IST MEINE COMMUNITY! Und ausdrucken und Rahmen. Wer weiß vielleicht ist ein echter Twonky ja mal was wert RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - InLoveWithDashy - 26.09.2012, 18:35 (26.09.2012)Twonky schrieb: @eclypse...ich hoffe es ist nicht zu saucy Woha Twonkstar mach mal bisschen ruhiger Man kann eindeutig eine einladene Pose erkennen und dann noch dieser Plot, ein wahres Saucy Meisterwerk RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Jandalf - 26.09.2012, 18:36 Yay, mehr RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Colora Paint - 26.09.2012, 18:36 Ich bin geblendet von diesen schönen Bilder RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - PremiumGismo - 26.09.2012, 18:39 Hahaha man ich liebe dich Twonky . RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Apfelchen - 26.09.2012, 18:40 Oho ich brauch GENAU so eine Tasse! RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder - Twonky - 26.09.2012, 21:16 @Calamity + Rariedash Pics or it didn't happen |