Meetup-Liste für den Osten - Leon - 28.09.2012, 19:45
Meetup-Liste für den Osten
Dies ist eine Übersicht über in Ostdeutschland (Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin) stattfindende Brony-Meetups:
Letztes Update: 29.1.2015
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte beachtet aktuelle Infos in den jeweiligen Threads!
Bei Änderungs- und Ergänzungswünschen am besten bitte eine PN an mich schreiben:
alter Startpost, unverändert von Respublica Luna Nova
Stand: 23.04.2012
Dies ist die offizielle Meetup-Liste für den Osten, einschließlich Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin. In dieser Liste werden alle Meetups aufgeführt, die in diesen Regionen stattgefunden haben, demnächst stattfinden oder noch in Planung sind bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Liste dient dazu, um den ostdeutschen Bronies eine schnelle Übersicht aller Treffen zu bieten und den Austausch untereinander in Sachen Kontakte und Planung zu vereinfachen.
Stammtische:
Regelmäßige Treffen:
Demnächst/In Planung:
WICHTIG:
Dieser Post soll lediglich der Übersicht dienen. Ich versuche die angebotenen Informationen korrekt und aktuell zu halten, kann hierfür jedoch keine Gewähr leisten.
Vorschläge zur Verbesserung oder Aktualisierung der Liste sind immer gern gesehen und sollte euch ein Fehler auffallen, bitte ich euch, mich darauf per PN hinzuweisen. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.
Meetup-Liste für den Osten (Deutschland)
Letztes Update: 20.11.2012
Dies ist die offizielle Meetup-Liste für den Osten, einschließlich Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Berlin. In dieser Liste werden alle Meetups aufgeführt, die in diesen Regionen stattgefunden haben, demnächst stattfinden oder noch in Planung sind bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Liste dient dazu, um den ostdeutschen Bronies eine schnelle Übersicht aller Treffen zu bieten und den Austausch untereinander in Sachen Kontakte und Planung zu vereinfachen.
WICHTIG:
Ich bitte euch mir Vorschläge und Hinweise auf Fehler etc. via PN zu schicken. Wenn ihr gerade ein neues Treffen angelegt habt, das noch nicht in der Liste verzeichnet ist, dann auch in einem solchen Fall mir eine PN zukommen lassen. Ich füge dieses dann so schnell wie möglich der Liste hinzu. Vielen Dank!
Stammtische:
---
Regelmäßige Treffen:
---
Demnächst/In Planung:
-> Bitte auch immer die aktuellen Treffen des Bronies Thüringen e. V. beachten. ;)
Abgeschlossene Meetups:
- 15.-18.03.2012, Leipzig, SN, Leipzig/Buchmesse anyone?
- 07.04.2012, Erfurt, TH, 2. Thüringer Treff (In Erfurt)
- 02.06.2012, Jena, TH, Jena Meetup 2. Juni
- 16.06.2012, Erfurt, TH, Erfurter Krämerbrückenfest
- 25.06.2012, Dresden, SN, Dresden: Bubble Tea und Kino
- 16.07.2012, Dresden, SN, Grillen auf den Elbwiesen
- 17.-19.08.2012, bei Erfurt, TH, Bronies aufm Highfield
- 24.08.2012, Dresden, SN, Elbwiesengrillen am 24. August. 2012
- 31.08.2012, Dresden, SN, Elbwiesengrillen am 31. August (Embers Geburtstag)
- 07.-08.09.2012, Berlin, Bronies auf dem Berlin Festival?
- 08.09.2012, Bernau bei Berlin, 4. Huo Yuan Jia Cup 2012
- 29.08.-02.09.2012, Magdeburg, ST, Bronies auf der Eurofurence?
- 03.11.2012, Belantis bei Leipzig, SN, Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Abgesagte Meetups:
Nützliche Links/Kontaktethreads:
Mitfahrgelegenheiten:
---
RE: Meetup-Liste für den Osten - MaSc - 02.12.2012, 21:47
Aufgrund der Übernahme des Treffen-Bereichs durch Blue Sparkle und mich bitte künftig alle PNs bezüglich neuen Treffen / geänderten Terminen / Absagen etc an ihn oder an mich schicken - Danke
RE: Meetup-Liste für den Osten - QT Luna - 17.03.2013, 21:40
Achtung:
Mit Erlaubnis von Masc und dem Mod-Team kümmere ich mich nun um die Meetup-Listen. Probleme, Fragen, Infos, gewünschte Änderungen oder ähnliches im Bezug auf eine der Meetup-Listen bitte per PN an mich. Vielen Dank.
|