Ein einziger allgemeiner Brony Clan - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50) +---- Thema: Ein einziger allgemeiner Brony Clan (/showthread.php?tid=7013) Seiten:
1
2
|
Ein einziger allgemeiner Brony Clan - Elandulí - 30.09.2012, 13:15 In letzter Zeit gibt es immer mehr kleine Gilden und Clans die meistens nur eine Hand voll Spiele spielen. Was haltet ihr davon wenn wir einfach mal anfangen einen Richtigen Multigamingclan aufzubauen? Einfach alle Splitter (kleinen Gilden und Clans) zusammenführen und dem ganzen einen Epischen Namen verpassen. Außerdem ist es so leichter Leute zu finden die das gleiche Spiel spielen vor allem wenn man es gerade neu gekauft hat oder wenn ein neues Spiel raus gekommen ist! Natürlich wird nicht jedes Spiel Professionell vertreten sein aber ich denke es würde dabei auch in erster Linie um Spaß gehen Die Umfrage ist in Spiel Genres gehalten, das genaue Spiel findet sich dann sicher. Außerdem geht es bei der Umfrage darum, wo es Professionelle Teams geben soll/wird. RE: Brony Clan - Dai Senpai - 30.09.2012, 14:27 Das ganze könnte man natürlich auch mit dem Thread "Brony Steam Clan" verbinden, welcher auch neu hinzugekommen ist. Ich wäre nicht dagegen abgeneigt um ehrlich zu sein aber ich glaube, dass mein derzeitiger Clan (Germanelitearmy) was dagegen hätte wenn ich noch in einem anderen Clan wäre. RE: Brony Clan - AxelhacK - 02.12.2012, 18:23 Ich wär dabei! RE: Brony Clan - Fragga - 02.12.2012, 18:49 ich wäre dafür das man mal die Threadtitel aussagekräftiger macht. RE: Brony Clan - Elandulí - 02.12.2012, 19:30 und was zum Beispiel? RE: Brony Clan - Draven - 02.12.2012, 19:34 Auf welche Spiele werden denn Wert gelegt? Man kann ja nicht ein Clan für alles sein, oder? RE: Brony Clan - Thendar - 02.12.2012, 19:43 Würde mich interessieren, ich wüsste allerdings gerne, wie Draven, was so alles in den Clan für spiele kommen würden. Also wenn es wirklich Alle wären, puh, das wäre ziemlich viel... xD RE: Brony Clan - Elandulí - 02.12.2012, 21:19 Ich hab jetzt mal ne Umfrage erstellt, wenn euch noch was fehlt schreibts einfach und indirekt, ja alles. Ich hab mir vorgestellt, dass man zwar ein paar Professionelle Teams hat aber auch immer ein paar Leute da sind die irgendein randomn neues oder auch altes Spiel mitspielen würden RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan - Ravirr - 02.12.2012, 21:25 Wenn sich genügend Leute finden ist so etwas natürlich möglich. Die Frage ist nur, wie das dann genau umgesetzt wird. Als weiteres Spiel vlt. noch Starcraft? RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan - Loyalty - 02.12.2012, 21:42 Bei der jetzigen Auswahl hätte ich nicht eins von den Spielen xD wenn es wirklich allgemein wäre, um auch mal Leute für alle möglichen Spiele zu finden wäre ich aber auf alle Fälle dabei RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan - Thendar - 02.12.2012, 21:43 3 LoL/Dota Ich sehe worauf das hinausläuft... RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan - Veho - 03.12.2012, 17:58 dabei wäre ich auch zum glück hab ich das eine oder andere Spiel RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan - Draven - 03.12.2012, 18:06 (02.12.2012)Thendar schrieb: 3 LoL/DotaViel zu mainstream Ich werd mal schauen, was mich hier begeistern könnte. Kennt jemand zufällig "Super Monday Night Combat"? Das ist ein MOBA-3rd person shooter. Abgedreht und witzig wie TF2, legt sehr viel Wert auf Teamplay und ist an sich free to play. RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan - John - 07.01.2013, 17:12 Wäre dabei! Bin grade eh auf clan suche. RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan - Ravirr - 07.01.2013, 18:04 Sieht so aus, als hätten sich die Interessen relativ gleichmäßig verteilt. Wird aus dem Projekt noch etwas, oder verbleibt es im schlafenden Zustand? RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan - Elandulí - 07.01.2013, 18:10 Ich hab keine Ahnung... es war eher ein anstoß, damit man mal alles was sich hier im Forum gebildet hat etwas zusammenschließt. Ich selbst habe keine Zeit einen Clan zu führen... RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan - Blackblood - 07.01.2013, 19:29 wäre dabei und was ist mit natural selection 2.Ist eine mischung aus Starcraft und einem ego shooter RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan - Ravirr - 09.01.2013, 19:57 Soll heißen, es bleibt ein Projekt. RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan - Elandulí - 09.01.2013, 20:46 Solange sich niemand meldet der den Clan führen würde: ja. RE: Ein einziger allgemeiner Brony Clan - KeiserinSkadi - 14.01.2013, 12:41 SC2 (+HotS(demnächst)) AoE2 (2D FTW) BFBC2 BF3 WoT (alles PC/Mach) Ich bin dabei^^ |