![]() |
Besondere Anime/ Manga momente - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77) +--- Thema: Besondere Anime/ Manga momente (/showthread.php?tid=7075) Seiten:
1
2
|
Besondere Anime/ Manga momente - Shadow Mane - 03.10.2012, 00:30 Habe so ein thema net gefunden^^ Falls es das doch gibt bitte hier schließen ![]() Gab es mal eine situation in einem Anime oder Manga die ihr sehr traurig, schön, lustig, spannend oder auch eckelig fandet? Momente die bei euch im kopf hängen geblieben sind?... Ja?... Dann poste diese momente doch hier und teile sie mit allen Bronies im Forum ![]() Ich fange auch an^^ Spoiler (Öffnen) ![]() ![]() RE: Besondere Anime/ Manga momente - LiiPinkiePot - 03.10.2012, 00:44 hmmm.... ich lese zur Zeit "Blood Lad" aber davon gibt es kein anime ansonsten Soul Eater ![]() aber mein favo Anime ist Chobits http://www.youtube.com/watch?v=r0xN_M26ZJc&feature=related ![]() RE: Besondere Anime/ Manga momente - EpicZocker - 03.10.2012, 01:00 Also extremst spannend finde ich Death Note....und zwar immer wieder xD Auch Black Butler ist sehr spannend Auch Soul Eater ist äusserst Spannend^^ RE: Besondere Anime/ Manga momente - Sternenschweif - 03.10.2012, 01:03 Zu Noir: Da sage ich nur die vorletzte Folge, die sehr dramatisch ist, wo Kirika entscheiden muss für wen sie ist. Als Stichwort sage ich nur, dass ein bestimmtes Geschenk zur Herzensangelegenheit wird. ![]() Zu Digimon (Staffel 1): Das Opfer von Wizardmon fand ich sehr bewegend. Auch die Szene in der vorletzten Folge, wo die Digiritter zuerst denken, dass sie gescheitert wären, fand ich toll erzählt. Saber Rider & the Star Sheriffs: Die Folge, wo die Star Sheriffs Aprils Vater in Sicherheit bringen konnte. Auch die letzte Folge hatte was bewegendes. Dschungelbuch-Die Serie: Der Tod von Alexander und Shirkan war emotional gewesen. Auch der Tod von Arkela fand ich bewegend. Die letzte Folge hatte ein würdiges Ende gehabt und sie war auch schön bewegend gewesen. RE: Besondere Anime/ Manga momente - Streiben (†) - 03.10.2012, 02:01 Cowboy Bebop .... die letzte Folge ._. *Schnief* Anschauen. Am besten alle Folgen. RE: Besondere Anime/ Manga momente - Moony_van_Kenobi - 03.10.2012, 07:50 (03.10.2012)Streiben schrieb: Cowboy Bebop .... die letzte Folge ._. *Schnief*Das war sowas von ![]() Welcher Anime mich ziemlich bewegt hat war auch Fullmetal Alchemist ( besonders die Szene, wo Hughes starb ![]() RE: Besondere Anime/ Manga momente - Whitey - 03.10.2012, 07:52 (03.10.2012)Sternenschweif schrieb: Zu Noir: Da sage ich nur die vorletzte Folge, die sehr dramatisch ist, wo Kirika entscheiden muss für wen sie ist. Als Stichwort sage ich nur, dass ein bestimmtes Geschenk zur Herzensangelegenheit wird. Die Stelle in der Mitte von Noir wo Kirika Mireille auf diesem Friedhof anfleht sie zu erschießen und die einfach weggeht. Jesus, das war hart. Ansonsten ist diese Stelle aus Black Lagoon eine der besten Szenen die ich jemals gesehen hab. Soviel Charakterentwicklung, soviel unterschwellige Romance, soviel Sexual tension. Es ist brilliant. ![]() @Moonseeker: Spoiler. ^^ RE: Besondere Anime/ Manga momente - Flying Rainbow - 03.10.2012, 08:14 hmm..naruto ist witzig und detektiv coan ist auch gut aber im moment fällt mir nix ein! RE: Besondere Anime/ Manga momente - Moony_van_Kenobi - 03.10.2012, 08:14 Zitat:Die Stelle in der Mitte von Noir wo Kirika Mireille auf diesem Friedhof anfleht sie zu erschießen und die einfach weggeht. Jesus, das war hart. Dito Whitey ![]() ![]() Und Black Lagoon ist einfach nur ![]() RE: Besondere Anime/ Manga momente - InvaderPsi - 03.10.2012, 12:05 Hier geht es doch um Momente und nicht um komplette Serien/Folgen? ![]() Nunja, der Moment, der mir wohl am meisten im Gedächtnis blieb, stammt aus Elfen Lied. Ich meine damit die Szene mit dem Hund und was sich daran angeschlossen hat. Näher möchte ich das jetzt aber nicht beschreiben, da der Anime nunmal nichts für jüngere/zart besaitete Personen ist. Wer den Anime kennt, wird ohnehin wissen, was ich meine. Hat mich extrem aufgeregt und auch aufgewühlt... RE: Besondere Anime/ Manga momente - Carbuncle - 03.10.2012, 13:23 Diese One Piece Szene. Spoiler (Öffnen) Ein ganz toller Charakter ging von uns. Ich salutiere. ![]() RE: Besondere Anime/ Manga momente - Livid - 03.10.2012, 16:11 Für mich war der wohl erinnerungswürdigste Moment in einem Anime eine gewisse, alles verändernde Szene in Death Note. Wer den Anime gesehen oder den Manga gelesen hat, weiß vermutlich, wovon ich rede. Die Szene hat mich für ein paar Tage in eine tiefe Depression gestürzt ![]() Ansonsten noch Hinata's Confession in Naruto und ihr anschließender Kampf mit Pain Video (Öffnen) Und natürlich diese Szene aus Fullmetal Alchemist. LEIDER nur englisch :c die japanische Fassung ist sehr viel besser und emotionaler, aber davon gibt es nur ein Video, wo das Audio beschädigt ist Video (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Besondere Anime/ Manga momente - Sternenschweif - 03.10.2012, 16:16 Oh, mir fällt jetzt ein, dass einen Anime vergessen habe zu erwähnen. ![]() Die letzte Folge von "Die Königin der 1000 Jahre" fand ich bewegend und traurig, weil es für die Titelfigur selbst kein Happy End gibt. Das macht das ganze realistischer. Aber ich fand es trotzdem traurig, dass die Rettung so gemacht werden musste. RE: Besondere Anime/ Manga momente - PinkieCake - 03.10.2012, 16:21 Mahou Shoujo Madoka Magica Folge 10 wo Homura ihre beste Freundin erschießt ![]() ![]() RE: Besondere Anime/ Manga momente - LiiPinkiePot - 03.10.2012, 16:24 Mir ist noch Death Note eingefallen ![]() vor allem als sich L da den Zucker in seinen Kaffee schmeißt... ach L is einfach immer genial der ganze Anime ist GENIAL !!! ![]() http://www.youtube.com/watch?v=eleKGxNrErQ ouh und Elfenlied aber der ist ab 18 ![]() RE: Besondere Anime/ Manga momente - Dinaia - 11.10.2012, 13:13 Für mich eindeutig dieser hier aus One Piece Spoiler (Öffnen) RE: Besondere Anime/ Manga momente - Honey Pie - 23.07.2014, 13:32 (03.10.2012)Whitey schrieb: Ansonsten ist diese Stelle aus Black Lagoon eine der besten Szenen die ich jemals gesehen hab. Soviel Charakterentwicklung, soviel unterschwellige Romance, soviel Sexual tension. Es ist brilliant. Ooooh Gott jaaaaaaaaaa Ansonsten noch das Musikstück "komm süßer Tod" bei The End of Evangelion Dann so gut wie alle dramtischen/Psycho Szenen aus Higurashi No Naku Koro Ni Ich hab noch mehr aber das muss erst mal reichen :I RE: Besondere Anime/ Manga momente - SoundW4v3 - 04.09.2014, 22:11 Bei mir ist das diese Scene, von vielen, aus Soul Eater. Einfach nur Geil ![]() https://www.youtube.com/watch?v=YCa5_CUZgUY RE: Besondere Anime/ Manga momente - Bierathlet - 05.09.2014, 12:21 Ich würde einfach mal auf den Tod von Kamina aus Tengen Toppa Gurren Lagann tippen. In jeder Hinsicht sehr episch iszeniert, während der Schlacht gegen einen der Beastgeneräle schwer verwundet und eigentlich schon im Sterben liegend, seine letzten Kräfte sammelnd bäumt er sich nochmals auf, um seinem kleinen Schützling Simon, von dem als einziger Sieg und Niederlage abhing, nochmals Mut zuzusprechen und mit ihm Seite an Seite den Sieg erringt. Danach stirbt er in seinem Cockpit. Hat mich damals doch sehr mitgerissen. RE: Besondere Anime/ Manga momente - PinkChaos - 05.09.2014, 15:18 (04.09.2014)SoundW4v3 schrieb: Bei mir ist das diese Scene, von vielen, aus Soul Eater. Einfach nur Geil ![]() ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) |