Bronies.de
Pony-Schlüsselanhänger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Pony-Schlüsselanhänger (/showthread.php?tid=7116)

Seiten: 1 2 3 4

Pony-Schlüsselanhänger - Colora Paint - 05.10.2012, 15:13

Tut mir fürchterlich leid, aber ich versende keine mehr.

Spoiler (Öffnen)

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Raytee - 05.10.2012, 15:15

Also Interesse würde bestehen,
dazu habe ich aber noch ein paar Fragen.

Was für ein Material ist das genau ?
Wie stabil sind die Anhänger ?
Wie viel würde so einer kosten ?
Wie lange brauchst du für einen ?
Sind Motive komplett frei wählbar ?

Pinkie happy

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - xtottix - 05.10.2012, 15:16

Ich finde die idee klasse ( RAINBOW DASH CUTIEMARK HABEN WILL) ähmm
aber die idee ist echt super würde mir sofort eins holen :3

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Colora Paint - 05.10.2012, 15:26

Zitat:Was für ein Material ist das genau ?
Anstatt solche Kugelgeduldspiele, werde ich runde Fotoschlüsselanhänger aus Acryl verwenden.
Zitat:Wie stabil sind die Anhänger ?
Da sie später diese Fotoschlüsselanhänger sind, kann man sich sicher sein: Sehr stabil.
Zitat:Wie viel würde so einer kosten ?
Rechne ich noch aus. Das Angebot im Internet ist auf jedenfall günstig genug (0,30 ct für eins)
Aber ich denke mal, 1,00 - 2,00 Euro werde ich verlangen. Ich versuche aber im billigen Bereich zu bleiben (;
Zitat:Wie lange brauchst du für einen ?
Äh... Das tue ich noch austüfteln, weil ich noch austüfteln muss, was für Stifte sich eignen, Filzer habe keine große Farbauswahl und man muss hölisch aufpassen, das nichts zu dick ist.
Zitat:Sind Motive komplett frei wählbar ?
Aber klaro, eigene Cutiemarks werden später auch gehen...

Zu allen mach ich mir noch gedanken. Also, erstmal will ich halt wissen, ob viele sowas überhaupt haben wollen. Weil, das Angebot im Internet leider ein 100 Pack ist >.<

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Raytee - 05.10.2012, 15:28

Ich denke du kannst auch ausgedruckte Bilder nehmen oder ?

Weil dann würde ich 2-3 Anhänger nehmen wollen. RD wink

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Colora Paint - 05.10.2012, 15:30

(05.10.2012)Rayliath schrieb:  Ich denke du kannst auch ausgedruckte Bilder nehmen oder ?

Weil dann würde ich 2-3 Anhänger nehmen wollen. RD wink

Diese Idee bestehe auch, ich will halt Später Beidseitig machen, weil das schöner ist, als auf einer Seite Weiß Derpy confused
Weil die Fototeile durchsichtig sind

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Raytee - 05.10.2012, 15:34

Dann würde ich auf jeden Fall drucken,
weil man ne Zeichnung nie 1zu1 2 mal hin bekommt.
Ich würde auch gedruckte Bilder bevorzugen.
Vor allem dann könntest du auch mehr als nur CM's machen.

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Neroshade - 05.10.2012, 15:49

Die idee klingt nicht schlecht,wenn du sie umsetzt nehme ich gerne ein paar. Pinkie happy

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Flutterdashie - 05.10.2012, 15:52

sieht schön aus!RD wink
LGFluttershy Cutie Mark

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Silky Skene - 05.10.2012, 15:52

Ich würde wohl nicht sofort welche nehmen, aber ich finde die Idee durchaus gut. Happy

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Raytee - 05.10.2012, 15:55

Ich denke eh es werden noch mehr Beispiele kommen das wir mehr Material haben zum anschauen. :>

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - FluttershyGaming - 05.10.2012, 15:55

Also ich finde die Idee Klasse! :O Wenn du es umsetzt werde ich auch 1-3 nehmen Big Grin

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Raytee - 05.10.2012, 15:57

Also 10 Anhänger werden es wohl locker,
und der Thread ist ja noch nicht mal nen Tag alt. Cheerilee awesome

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Neroshade - 05.10.2012, 16:04

(05.10.2012)Rayliath schrieb:  Also 10 Anhänger werden es wohl locker,
und der Thread ist ja noch nicht mal nen Tag alt. Cheerilee awesome

Bei den ganzen Anhängern die ich vielleicht nehmen würde,merke ich grade das ich gar nicht so viele Schlüssel besitze. RD laugh

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Raytee - 05.10.2012, 16:06

Man kann auch mehrere Anhänger an einen Schlüsselbund packen. Facehoof

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - PinkieCake - 05.10.2012, 16:09

Also an nem Pinkie Anhänger hätte ich Interesse würde aber gerne das tatsächliche Endprodukt sehen das du dann auch verschickst Pinkie approved

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Silky Skene - 05.10.2012, 16:10

Mein Schlüsselbund besteht eh schon aus mehr Gebamsel, als eigentlich gut ist. xD Ich muss die Schlüssel schon suchen... Facehoof
Aber egal... dann machen paar weitere Schlüsselanhänger den Bock auch nicht mehr fett.
Und die können ja auch an Taschen o. Ä. AJ hmm

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Colora Paint - 05.10.2012, 16:13

Ein Endprodukt werdet ihr in ein paar Tagen sehen. Habe eben erst dieses 100 Pack bestellt... Ich hoffe doch, die gehen auch alle Weg, weil es wäre nicht schön, darauf sitzen zu bleibenLyra eww (Leider geht es nicht mit wenigern >.>)

Was ich bsw. gemacht habe: einfach eine Kette daran. So kann ich es um den Hals tragen Cheerilee awesome

Das mit dem Druck überlege ich noch AJ hmm

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Silky Skene - 05.10.2012, 16:15

Ah, Colora, das hab ich doch auf dem Foto gesehen RD wink
War 'ne nette Idee.^^

Ich wäre auch dafür, dass du es eher druckst, als malst... so kriegst du auch filegranere und vor allem symmetrische Bilder einwandfrei hin, wenn du das auf beiden Seiten machen möchtest.

RE: Cutie Mark Schlüsselanhänger - Besteht daran Interesse? - Raytee - 05.10.2012, 16:20

Leg am besten schon mal eine Liste an im Startpost mit den Interessenten.
Mich kannst du mit 2 Schlüsselanhängern eintragen. Pinkie approved
Cloudchaser und mein OC. Twilight happy