TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Pony-Software & Brony-Web (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys (/showthread.php?tid=7178) Seiten:
1
2
|
TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - C#*~5 - 08.10.2012, 02:03 Hallo zusammen, ich bin ein sehr großer Fan des bahnbrechenden Indy-Spiels "Limbo" und fand daher den aktuellen Bericht auf EqD sehr interessant, wo ein Fan das Spiel nachprogrammiert hat - allerdings mit Ponys anstatt einem kleinen Jungen. Ich finde auch die zu Grunde liegende Story sehr interessant und fantasievoll mit dem Limbo-Charme verknüpft: Pinkamena ist in ihrem düsteren Geist verfangen und Twilight versucht dort einzudringen und sie zu befreien. Zum Bericht auf EqD RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - SaftGoldbear - 08.10.2012, 02:27 Sieht doch ganz interessant aus. Habe LIMBO zwar nicht gespielt, mit der Pony-Version wird's ja vielleicht was. Hoffe es ist nicht nur dass gleiche, nur mit Pony-sprites. Dann könnte ich mir direkt dass Original kaufen. Btw: Du hast um 2uhr morgens auch nichts besseres zu tun, als auf EqD rumzuhängen, oder? RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Rapti - 08.10.2012, 03:03 Mann das sieht ja geil aus! Ich habe das Original schon verschlungen, ich freue mich richtig! Saftbär, ich kann dich beruhigen: Die im Video gezeigten Level kommen im Original nicht vor. Er sagt ja auch, dass er sie alle (mit einem DS ) selbst zeichnet. RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - BloodyShy - 08.10.2012, 06:46 Wie wird das dann aussehen? Patch oder eig. Spiel? RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - MaSc - 08.10.2012, 06:47 Oh, schon wieder ein MLP-Spiel, auf das sich das Warten lohnt! RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Bud - 08.10.2012, 07:20 Gibts da schon ein Releasedate? Sieht echt gut aus, Limbo hatte mir auch Spaß gemacht. RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - SaftGoldbear - 08.10.2012, 11:54 @ BloodyShy Wenn er nur die Texturen auf dem DS zeichnet, auf dem PC aber codet, wird's wahrscheinlich ein eigenes Spiel. Schließlich hat er ja im Video schon ein bisschen gezeigt, daher muss er wahrscheinlich ein bisschen gecodet haben. @Bud Releasedate gibt's noch keins, ist ja schließlich noch in der Alpha-, oder sogar noch früher, Phase. RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Zycklotrop - 08.10.2012, 12:06 LIMBO mit Ponys Damit wird das Spiel 20% mehr awesome als vorher. Ich bin schon richtig gespannt darauf. Aber ich hoffe nur das auch neue Level und Rätsel dafür gemacht werden und nicht einfach die aus dem Original (nur mit leichten Änderungen) übernommen werden. RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Lykran - 08.10.2012, 14:44 Interessant das sehe ich mir auf jeden Fall an. Danke Corus, ich hatte es nicht bemerkt. Wäre schade gewesen wenn ich es ganz übersehen hätte. RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - DeltaZora - 08.10.2012, 15:23 Ist das jetzt nur fürn DS oder kann man es auch auf dem PC spielen? RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Rapti - 08.10.2012, 21:28 So weit ich weiß, macht er das mit einem DS für den PC. RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Bananenspinne - 08.10.2012, 23:29 Oh ich habe das Original gespielt. Interessante Physik-Rätsel und ein schönes Art Design motivieren. Das Ende war vor allem genial, Ich habe bestimmt ne Stunde lang rumphilosophiert. Aber GENAU das gleiche Spiel nur mit Ponies? Ganz ehrlich: Ist nicht wirklich nötig. RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Arie - 08.10.2012, 23:56 Das schaut mal sehr interessant aus. Ich habe Limbo so schon durchgespielt aber Twilight mal zermatschen lassen wäre sicher mal "interessant" :-P RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Manic Moon - 09.10.2012, 00:34 Hab LIMBO damals echt gerne gezockt. Eine Ponysversion davon währe mehr als geil. RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - FluttershyGaming - 09.10.2012, 13:12 Werde ich sicherlich mal anspieln wenns raus is! RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Isegrim - 09.10.2012, 16:58 Sieht schonmal sehr vielversprechend aus. Dieses Projekt werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten Das Original hab ich noch nicht mal durch RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Rainbow Delta - 09.10.2012, 20:02 Eine sehr reizvolle Idee. Ich liebe LIMBO, dessen Art-Style und das relativ simple und zeitgleich doch komplexe Gameplay. So kurz und intensiv wie dieses Spiel ist, gehört es definitiv zu meinen Lieblingsgames. Auch wenn die Qualität an einer gewissen Stelle des Spiels ein wenig nachlässt... Eine ponyfizierte Fassung würde ich mit Freuden spielen, vielleicht auch nur aus Spaß am Schrecklichen (arme Twilight...). Ich werde das Game im Auge behalten, danke für das Heads-up, Corus. Ps.: Stellt sich nur noch eine einzige Frage: Spoiler (Öffnen) RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Bashi - 11.10.2012, 22:56 Limbo war zwar jetzt nicht so mein Game aber mit Ponys ...dann Super RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - Atra Demonica - 25.02.2013, 01:37 Neuer Trailer ^^ RE: TEMNO: Wie LIMBO nur mit Ponys - snek - 25.02.2013, 01:41 ich habs mal bei ZoruaLP gesehen. Sieht ziemlich gut aus. |