Bronies.de
Humble Indie Bundle - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Humble Indie Bundle (/showthread.php?tid=718)

Seiten: 1 2


Humble Indie Bundle - Perrydotto - 22.11.2011, 22:07

Regelmäßig gibts spannende Independentpakete beim Humble Indie Bundle. Oft sind wirklich spaßige Spiele dabei und man kann so viel bezahlen wie man will. Der Käufer bestimmt zudem selbst, zu welchen Anteilen das Geld an die Entwickler der Spiele, an einen guten Zweck und an die Bastler hinter dem Humble Indie Bundle selbst geht. Wer seine Spiele gern über Steam zockt kann die meisten Sachen mit bereitgestellten Keys dort aktivieren.



Das aktuelle Angebot

Das wohl stärkste Bundle bisher - Das Humble Indie Bundle V mit jeder Menge klasse Titel.

Inhalt:
Amnesia - The Dark Descent
Psychonauts
LIMBO
Superbrothers: Swords & Sorcery EP
Bastion (Beat the Average Bonus)

Soundtracks gibts auch noch obendrauf.

Der Durchschnitt liegt zurzeit bei 6,83 Dollar.

Psychonauts, LIMBO und Bastion sind alle für sich allein genommen das Geld doppelt und dreifach wert, also um Himmels Willen, schlagt zu! Ihr holt euch damit ein paar richtige Sahnestücke auf die Festplatte.


RE: Humble Indie Bundle - LittleDog - 23.11.2011, 05:05

hab sie mir gehohlt und es sind echt geile Games dabei.

sogar einige Multiplayer spiele ^^


RE: Humble Indie Bundle - DesertFOX - 23.11.2011, 06:19

Hab mir grad auch mal dieses Bundle geholt.. für den Preis braucht man echt nicht überlegen!


RE: Humble Indie Bundle - DE_Dashy - 26.11.2011, 12:58

Am selben Tag, an dem ich hier zum ersten mal von der Aktion gelesen habe, wurde bei EqD ein Link gepostet:
Humble Brony Bundle

Dort wird Geld gesammelt, um für das Humble Indie Bundle eine möglichst große Summe auszugeben. Neben der Tatsache, das mit dem Geld die Entwickler und wohltätige Zwecke unterstützt werden, kriegen Bronies so mehr Aufmerksamkeit, wenn sie bei der Rangliste der größten "Spender" ganz oben stehen.
Klar, wer dort spendet, kriegt das Bundle nicht. Wer es haben will, kann es sich jedoch -ohne sich geizig vorkommen zu müssen- für 1$ kaufen, im Prinzip hat man ja mehr dafür bezahlt.

Derzeit sind die Bronies übrigens schon auf Platz 1. Das Geld, das noch über ist, wird für nächsten Monat aufgehoben, um die Aktion dann zu wiederholen.


RE: Humble Indie Bundle - Isegrim - 26.11.2011, 13:17

Seit heute früh kann ich das Pack auch mein Eigen nennen. Die Spiele, die dabei sind, sehen durchaus gut aus. Vor allem Aquaria.


RE: Humble Indie Bundle - Perrydotto - 13.12.2011, 21:25

Es gibt ein neues Angebot! Wieder voll mit Spielen, die ich persönlich nur empfehlen kann.


RE: Humble Indie Bundle - Atra Demonica - 13.12.2011, 21:29

oh du hast ja schon länger n Thread.. meh ich war zu weggeblasen von diesem geilen HIB 4 O-o


RE: Humble Indie Bundle - Perrydotto - 01.02.2012, 15:51

Es gibt was neues - Schaut in den Startpost Smile
Dieses Mal dürfen sich Androidbesitzer besonders freuen, da es die Spiele nun erstmalig auch für die Androidplattform gibt.


RE: Humble Indie Bundle - Perrydotto - 31.05.2012, 20:05

Ich push mal wieder, weil das aktuelle Bundle IMO das beste bisher ist und eigentlich Kaufpflicht besteht bei den klasse Spielen, die da drin verpackt sind. Und Soundtracks gibts auch noch dazu! Also los, kaufen kaufen kaufen, alles steht im Startpost, der Hot Button schlägt zu, etc.


RE: Humble Indie Bundle - Flumpor - 31.05.2012, 20:37

Amnesia, Bastion, Limbo und Psychonauts? In einen Bundle.

Ich hab Bastion schon und Amnesia ... Leute ich hab die Demo gespielt und das Spiel ist wohl das Atmosphärischste Spiel welches es jemals auf dem Markt geschafft hat und ich "freu" mich es zu spielen.

Und ich würde euch Bastion definitiv empfehlen da der Soundtrack und die Geschichte einfach nur Spitze sind, vorallem die Erzählerstimme ist genial.


RE: Humble Indie Bundle - Riko - 31.05.2012, 21:03

Auweh, Anmesia und LIMBO, da konnte ich jetzt mal nicht wiederstehen. Jetzt muss ich wohl auch mal durch den Horror gehen und Amnesia durchspielen Wink


RE: Humble Indie Bundle - Flumpor - 31.05.2012, 21:36

Riko ich gib dir nen Tipp für Amnesia:

Licht aus, Headset auf (das ist wichtig) und nur Nachts spielen, dann hast du das beste Gruselerlebnis ever da dich dann das Spiel sogar grußelt wenn garnix passiert


RE: Humble Indie Bundle - Dr.Wandschrank - 31.05.2012, 21:41

Das ist ja interessant Lyra astonished das kannte ich noch gar nicht^^
Naja die spiele sind nicht so mein Ding hauptsächlichweil ich sie schon fast alle habe XD

Ich finden es aber trotzdem Cool FS grins
Kann ich auf der Seite auch irgendwo auf Euro einstellen damit ich sehen kann wie viel ich genau zahle. Klar das kann man umrechnen aber wen ich es schon umstellen kann. Pinkie happy

Doofe frage aber
muss ich an geben das ich in Euro zahle oder kann ich einfach bezahlen. Oder läuft es schon über die Zahlungsweise richtig. Hab noch nie was auf Seiten bestellt wo nur Doller angegeben waren Undecided


RE: Humble Indie Bundle - Shippou - 31.05.2012, 22:00

(31.05.2012)Flumpor schrieb:  Riko ich gib dir nen Tipp für Amnesia:

Licht aus, Headset auf (das ist wichtig) und nur Nachts spielen, dann hast du das beste Gruselerlebnis ever da dich dann das Spiel sogar grußelt wenn garnix passiert

Das beste Gruselerlebnis ist dieses unbrauchbare Spiel ansich.
Selten so einen Rotz gesehen, der wiederum so vielversprechend klang.


RE: Humble Indie Bundle - Riko - 31.05.2012, 22:05

(31.05.2012)Flumpor schrieb:  Riko ich gib dir nen Tipp für Amnesia:

Licht aus, Headset auf (das ist wichtig) und nur Nachts spielen, dann hast du das beste Gruselerlebnis ever da dich dann das Spiel sogar grußelt wenn garnix passiert

Da weiß ich noch nicht so genau, ob ich mich dazu durchringen kann es so zu machen Wink
Aber ich versuch es auf jeden Fall mal.


RE: Humble Indie Bundle - OCPinkie - 31.05.2012, 22:59

Jup, das ist das besteste HIB das es je gab, allein Bastion, Psychonauts und Limbo sind es Wert (Amnesia auch aber ich bin kein Horror-Fan daher... ^^'').
Und dann bekommt man auch noch die Soundtracks! Cheerilee awesome

Also greift zu!
Wer bei dem Preis hier nicht kauft, dem kann nicht mehr geholfen werden. Plus das man sein Geld dabei ja auch einem guten Zweck zukommen lassen kann, über die "All to Charity"-Option (wenn man mag)!

Wenn ich diese Spiele nicht schon fast alle hätte und nicht gerade fast Pleite wäre, würde ich es mir auch holen bzw 5 Stück oder so die ich dann verschenken würde Twilight happy

P.S.: Wer gern ein paar Infos über die Spiele haben will und gut Englisch kann dem empfehle ich TotalBiscuits Video zum HIB5.


RE: Humble Indie Bundle - Perrydotto - 01.06.2012, 00:37

Wer die Spiele schon hat: Man sollte die Extrakopien per Steam verschenken können.


RE: Humble Indie Bundle - 404compliant - 01.06.2012, 01:16

Und wer die Spiele WIRKLICH nicht will, das Humble Brony Bundle ist auch wieder am Start, und hat schon mal $3000 vorgelegt. Mal sehen, wann @notch anfängt, zu überbieten.


RE: Humble Indie Bundle - Perrydotto - 01.06.2012, 02:09

Um übrigens die Extrakopien per Steam verschenken zu können dürft ihr natürlich den Key NICHT in eurem Steamaccount aktivieren! Dann verfällt er nur. Aber wenn ihr den Key nicht nutzt und direkt an jemanden weitergebt sollte es klappen. Einzelne Spiele gehen dann halt nur nicht.


RE: Humble Indie Bundle - Stargazer - 08.06.2012, 01:04

absolut empfehlenswert Big Grin hab früher schon psychonauts gezockt und das ist eins meiner absoluten lieblingsspiele (meiner meinung nach lohnt es sich schon alleine dafür) Big Grin
amnesia habe ich mir bis heute allerdings gespart. einerseits weil es mich echt nervt, dass man sich nicht richtig wehren kann und quasi keine KI vorhanden ist, andererseits aus den offensichtlichen gründen weswegen man dieses spiel nicht spielen will^^