Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets (/showthread.php?tid=7290) |
Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets - Ayu - 13.10.2012, 15:08 Neben den einzellnen Blindbags gibt es auch Kollektionen und Sets zu den diversesten Themen. Im Gegensatz zu den Standard-Blindbags, welche überwiegend Recolors der Hauptcharaktere beinhalten, findet man hier oft einzigartige Figuren mit einer extra angefertigten Gussform. Die traditionellen Sets sind kleine Display-Boxen welche 3-5 Figuren beinhalten, größere Sets lassen sich aber in Themen-bezogenen Kollektionen finden. Aufgrund ihrer Größe bzw ihrem Platzverbrauch lassen sich Sets schwieriger finden als die herkömmlichen Blindbags, sind aber generell bei Smyths Toys und Müller erhältlich. Aktuelle Kollektion: Unicorn Party Celebration (Juli 2020) RE: Frage zu den 3er Special Sets - FlutterPieDash - 13.10.2012, 15:51 Don't know. Aber.. ist das wichtig? Ich meine, in jeder Wave, wo die Mane 6 (normal, kein Glitzer o. Glowy) dabei sind, sehen die gleich aus, nur die Karten sind anders. Extra Anfertigung werden die wegen den 3 Sets wohl nicht extra machen. RE: Frage zu den 3er Special Sets - AppleSnack - 13.10.2012, 17:49 Nein, mir ist das egal. Aber wenn ich dann welche doppelt habe und jemand hier die Mane 6 aus einer bestimmten Wave sucht (gibt es ja genug), dann wüsste ich, ob ich meine übrigen Figuren abgeben kann oder nicht. RE: Frage zu den 3er Special Sets - Jessy_Kisu_Kata - 13.10.2012, 19:12 Nein fiese gehören nicht zu einer Wave Genauso wie die glirzer Rainbow Set Mane 6 ^^ Ausreden gibt's von den waves farbuntershiede RE: Frage zu den 3er Special Sets - Leopatra - 28.10.2012, 11:22 Also, ich frag besser hier nochmal: Weiss jemand wann diese Sets in Deuschland erhältlich sein werden? Oder gibts die schon irgendwo? RE: Frage zu den 3er Special Sets - C#*~5 - 29.10.2012, 01:29 (28.10.2012)Leopatra schrieb: Also, ich frag besser hier nochmal:Ich finde den Post gerade nicht, aber vor kurzem wurde bestätigt, dass es diese Sets nicht in DE geben wird. RE: Frage zu den 3er Special Sets - Jessy_Kisu_Kata - 29.10.2012, 01:44 Corus hasbro wiederdpricht sich Mir sagten die in ner Email Sie werden in Fachmärkten und Internet zu finden sein Und jemand anderes sagten sie das Gegenteil in Sache de RE: Frage zu den 3er Special Sets - C#*~5 - 29.10.2012, 01:47 (29.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Sie werden in Fachmärkten und Internet zu finden seinNa, das wäre aber ne coole Sache. RE: Frage zu den 3er Special Sets - Jessy_Kisu_Kata - 29.10.2012, 01:55 Lassen wir uns Überaschen Weil neben Wedding cloudsdale und Apple Family. Gibts SPA , Photo Dings und cutiemark kp xD Und jetzt Sol bald ein Set mit Fluttershy kommen RE: Frage zu den 3er Special Sets - Koyo - 29.10.2012, 06:12 Hier hat doch auch jemand das Werbeblättchen gepostet, wo man Gilda, Rainbow und die Wonderboltfigur erkennen kann. Man kann einfach nur hoffen, dass es wirklich kommt. RE: Frage zu den 3er Special Sets - Squall Ponyherz - 29.11.2012, 00:25 Wieviele verschiedene von diesen 3. Packungen gibt es eigentlich? RE: Frage zu den 3er Special Sets - TheReal - 29.11.2012, 00:28 Bisher gibt es 6 Stück. Hier sind alle (und noch ein paar andere Sachen) aufgelistet. RE: Frage zu den 3er Special Sets - Squall Ponyherz - 29.11.2012, 00:39 Danke, dann hat spieletom ja wenigstens die Hälfte von. RE: Frage zu den 3er Special Sets - Aisling - 29.11.2012, 08:37 Bei Spieletom.com gibt es die 3er Sets RE: Frage zu den 3er Special Sets - majyor nick - 29.11.2012, 18:44 (29.11.2012)Aisling schrieb: Bei Spieletom.com gibt es die 3er Sets danke für den hinweis ! RE: Frage zu den 3er Special Sets - Koyo - 29.11.2012, 18:48 Wow, echt, die haben das ja. Wieso erfahr ich das erst jetzt. O.o Aber die Artikel sind gerade nich verfügbar, schade. ^^ Aber gut zu wissen, dass man sie nun auch im deutschen Raum kaufen kann. RE: Frage zu den 3er Special Sets - Midnite Madness - 29.11.2012, 19:40 Gestern früh gab´s noch welche und ich hab gleich bei allen 3 Sets zugeschlagen Die haben interessanterweise auch ein CE-Zeichen, sind also für den europäischen Markt zugelassen. Das gibt verdammt viel Anlaß zur Hoffnung, daß die anderen Sets auch hier erscheinen werden Finally! Me = happy, keine Scherereien mit dem Zoll (ich hab ne persönliche Aversion gegen CE-Zeichen), kaum Versandkosten und zackig hier! Spieletom = RE: Frage zu den 3er Special Sets - Flutterme - 29.11.2012, 20:08 Verdammt jetzt hab ich mir gerade nen einzelnen Wonderbolt gekauft :-( Hätte ich das mit Spieletom mal gewusst. Jetzt brauch ich nur noch Gilda und Granny Smith aus den 3er Sets die Spieletom hat :-( RE: Frage zu den 3er Special Sets - Ember Drop - 01.12.2012, 11:51 Hab die bei uns gestern sogar in einem Spielzeugladen gesehen, waren aber nur 3 verschiedene (Cloudsdale, Wedding und Apple Family Set). Hab mir ein Cloudsdale-Set gleich mal mitgenommen Find eigentlich nur ich das komisch oder warum gibt es zwei Sets mit AJ, aber keins mit Fluttershy? RE: Frage zu den 3er Special Sets - Voodooslove - 01.12.2012, 13:44 vielleicht weil die sich darüber bewusst sind, dass die das mit Fluttershy's Mähne total in den Sand gesetzt haben. Vielleicht gibts ja irgendwann ein Special Set mit show accurate Fluttershy? <3 |