Anmeldung: Pony vs. Machine - Shorty - 23.10.2012, 19:55
VERFÜGBARE PLÄTZE VOR START:
7/8
Alles klar, ich werde jetzt das Anmeldetopic zu "Pony vs. Machine" eröffnen, beachtet aber die Regeln.
Ihr solltet diesen Post gelesen haben, und euch mit diesem Charakterbogen vertraut machen.
Öffentlicher Teil (dieser Teil wird als Antwort in diesem Topic geschrieben)
Name: Der Name eures Charakters. Bitte denkt daran, dass er vom Stil her in "My Little Pony" passen sollte.
Spezies: Erdpony, Pegasus oder Einhorn?
Alter: Junges Fohlen (etwa wie Applebloom), jugendliches Pony (wie Twilight Sparkle) oder erwachsenes Pony (etwa wie Big Macintosh), in Menschenjahren könnt ihr es auch angeben.
Aussehen: Entweder ein Bild oder eine genaue Beschreibung. Für Bilder könnt ihr den Pony Creator verwenden oder ein eigenes malen.
Cutie Mark: Eine Beschreibung/ Ein Bild des Cutie Marks.
Offensichtlicher Charakter: Ein paar Stichpunkte zu den sofort erkennbaren Charaktereigenschaften. Ihr könnt ruhig vieles aufschreiben, 5-6 Punkte reichen aber.
Stärken: 2-3 Punkte über die Stärken euers Chars.
Schwächen: 2-3 über die Schwächen eueres Chars.
Utensilien: Was trägt der Charakter mit sich herum? Euer "Rucksack" ist begrenzt, also zwei Miniguns (als Beispiel) könnt ihr jetzt nicht mitnehmen.
Privater Teil (Dieser Teil wird per PN an mich gesendet)
Geschichte (Vergangenheit): Muss nicht allzu lang sein, aber auch nicht zu allgemein. Ein erwachsenes Pony hat natürlich mehr zu erzählen als ein Fohlen.
Geschichte (Gegenwart): Muss nicht allzu lang sein, aber auch nicht zu allgemein. Ein erwachsenes Pony hat natürlich mehr zu erzählen als ein Fohlen. Bitte haltet die Geschichte kurz, das ist sozusagen der "jetzige" Stand nach der Invasion.
Genaue Charakterbeschreibung mit Stärken und Schwächen: Welche Charaktereigenschaften kommen zum Tragen, wenn man den Charakter länger kennt?
Besondere Fähigkeit(en): Wofür ist dieses Pony bekannt? Was drückt sein Cutie Mark aus? Oder was kann es, was keiner weiß?
Spielerfarbe: Dies dient zur übersicht, die Farbe mit "Farbcode" angeben.
Regeln (Vertraut machen, bevor die Anmeldung abgeschickt wird)
- Bleibt Realistisch! Versucht nicht auf Held zu spielen, danach seid ihr wahrscheinlich sofort tod. Sprecht euch mit den anderen Mitspieler (wenn ihr als Team zusammen arbeitet) um einen größeren Angriff durch zuführen.
- NPCS Die "Nicht-Spieler-Charaktere" sind nur erlaubt, wenn sie in einem kurzem Moment im Post vorkommen. Ihr könnt sie nicht als Teammitglied aufnehmen.
- Keine Zufälligen Momente! Dies meinte ich nur auf, "ich bin in Lebensgefahr" Posts. Entweder andere Mitspieler finden euch, wenn sie in der Nähe sind oder ihr gebt per (z.b Funkgerät) bescheid. Ein Roboter/Feind kann jetzt nicht z.b seine Teamkameraden auf euern Befehl erschießen.
- Spielerfarben sind erlaubt, und müssen im Privaten Teil erwähnt werden. Bitte nicht unsichbare Farben wie "Gelb" oder "Weiß" NPCS haben im Dialog nur schwarz mit der "Fett" funktion.
- Kein OP-Zeugs! Wenn ein Feind aus dem Hinterhalt (z.b in den Kopf) erschossen wird, sollte er Tod sein. Das heißt nicht "One Shot, ohne Kill" sondern plant ein wie ihr eure Gegner zerstören wollt. Gleiches gilt im Nahkampf.
Das wars, mein Charakter wird später folgen. Es sind noch insgesamt sieben Plätze frei.
RE: Anmeldung: Pony vs. Machine - Schoki - 01.11.2012, 00:46
Name: Michael Flügelkrieg
Spezi: Pegasi
Aussehen:http://s7.directupload.net/file/d/3057/wzaipp85_png.htm
CutiMarke: 3 gekreuzte Schwerter
Stärke: Exselenter Nah-und Fernkämpfer,Meisterstratege
Schwächen:Zu schnell denken jemand wer sein freund,hatt leichte störungen über irgendwelche temen zu laber die kein schwein interisiert.
Untensilien: 3 Einklabare Katanas die auf tastendruck ausfahren,ACR6.8 mit Erweiterten Magazinen,Rotpunktvisier und Granatwerfer,(UMP45 mit Rotpunkt ,Schnellfeuer und Erweiterten Magazinen oder MSR Scharfschützengewähr mit Sum, und erweiterter Munition jeh nach situation wegselbar).
|