Bronies.de
Sword Art Online - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anime & Manga (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=77)
+--- Thema: Sword Art Online (/showthread.php?tid=7610)

Seiten: 1 2 3

Sword Art Online - Dark Rainbow - 28.10.2012, 01:45

Kennt jemand denn Anime/Manga Sword Art Online?
Wenn ja könnt ihr hier eure Meinung schreiben. Für alle die ihn nicht kennen eine kleine Zusammenfassung:
Spoiler (Öffnen)

RE: Sword Art Online - Garves - 28.10.2012, 01:50

Ich kenne und liebe den Anime.Cheerilee awesome Meiner Meinung nach, einer der besten die es gibt.

RE: Sword Art Online - Doitisu - 28.10.2012, 02:48

Ich hab' davon bisher viel auf Tumblr und so gesehn', aber noch nie ne' Folge reingezogen. :'D Ich weiß nicht wieso, ich bin einfach unsicher ob ich ihn nun gucken soll oder nicht. Am Anfang war ich komplett dagegen weil mir dieses ganze "ich mach nen' Anime über ein spielesüchtiges Kind" blabla nicht gefiel. Klar, hab mich da auch nicht wirklich erkundet sondern nur das gefangirle meiner Freundin ertragen müssen. o:

Um, kurze Frage; lohnt es sich? Also geht es nicht nur um diesen shipping Kram von diesen Kirito und Asuna.. Asura? Keine Ahnung wie die heißt, sone orange-Haarige die mir total unsympatisch ist weil sie den Anschein auf ein 0815 hilfloses Mädl was nicht ohne ihren Lover kann macht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, haha. (:

RE: Sword Art Online - Kupkak - 28.10.2012, 02:11

Garves hat mich süchtig gemacht Pinkie happy
Hab letztes Wochenende alle 16 Folgen in einer Nacht geguckt, einfach genial!

RE: Sword Art Online - Garves - 28.10.2012, 13:21

(28.10.2012)Doitisu schrieb:  Ich hab' davon bisher viel auf Tumblr und so gesehn', aber noch nie ne' Folge reingezogen. :'D Ich weiß nicht wieso, ich bin einfach unsicher ob ich ihn nun gucken soll oder nicht. Am Anfang war ich komplett dagegen weil mir dieses ganze "ich mach nen' Anime über ein spielesüchtiges Kind" blabla nicht gefiel. Klar, hab mich da auch nicht wirklich erkundet sondern nur das gefangirle meiner Freundin ertragen müssen. o:

Um, kurze Frage; lohnt es sich? Also geht es nicht nur um diesen shipping Kram von diesen Kirito und Asuna.. Asura? Keine Ahnung wie die heißt, sone orange-Haarige die mir total unsympatisch ist weil sie den Anschein auf ein 0815 hilfloses Mädl was nicht ohne ihren Lover kann macht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, haha. (:

Es geht nicht um Spielsucht oder Onlinesucht. Es ist ein Spiel aus dem man sich nicht mehr auslogen kann. Wenn man drin ist muss man drin bleiben bis man stirbt und wenn das der Fall ist stirbt man auch im echten Leben.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe mehreren Leuten schon von dem Anime erzählt und die die ihn gesehen haben waren begeistert.RD wink
Asuna ist keines Falls ein 08/15 hilfloses Mädchen, dass ohne Kirito nicht klar kommt. Natürlich will sie nicht das ihm was passiert, weil sie im Laufe des Animes eine Beziehung aufbauen aber hilflos sind die beiden nicht. Oh nein.Cheerilee awesome

Meine empfehlung: Guck ihn dir an.RD wink

RE: Sword Art Online - Secret - 28.10.2012, 14:01

Bin bei Folge 08 eingestiegen,
Spoiler (Öffnen)

Aber dennoch ein ziemlich unterhaltsamer Anime, 7.5/10 would watch twice.

RE: Sword Art Online - Trony - 29.10.2012, 23:18

Also ich find den Anime echt Awesome. Mehr sag ich mal nicht, falls Leute es noch nicht ganz gesehen haben *hust* Secret *hust* ^^

@ Secret: Warum fängt man einen Anime mitten drin an?
Du hast so viele richtig storylastende Szenen verpasst. Würd ich mal nachholen.

RE: Sword Art Online - AbbyGuard - 29.10.2012, 23:21

Der Anime ist seit langer Zeit mal wieder einer, bei dem ich die neue Folge nicht erwarten kann. Das Pacing ist wirklich gut, man merkt die 20min gar nicht und die Cliffhanger sind teilweise einfach nur bösartig.

Jetzt hab ich mal wieder ein wöchentliches Ritual auf das ich mich schon am Montag freue RD wink

Spoiler (Öffnen)

RE: Sword Art Online - Kupkak - 29.10.2012, 23:42

(29.10.2012)AbbyGuard schrieb:  Der Anime ist seit langer Zeit mal wieder einer, bei dem ich die neue Folge nicht erwarten kann. Das Pacing ist wirklich gut, man merkt die 20min gar nicht und die Cliffhanger sind teilweise einfach nur bösartig.

Jetzt hab ich mal wieder ein wöchentliches Ritual auf das ich mich schon am Montag freue RD wink

Spoiler (Öffnen)

Geht mir genauso! Wir waren Sonnag Morgens erst nach Hause gekommen, ich war total müde und trotzdem habe ich mir die neue Folge noch angeguckt Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

RE: Sword Art Online - Kalijestro - 18.02.2013, 10:09

Ahhhhhhhhhhhhhhh Mein Favooooooo also ich Liebe diese Serie und freue mich auf Staffel 2 Twilight happy kanns kaum noch abwarten bis die rauskommt

RE: Sword Art Online - Zombie Pony - 18.02.2013, 11:20

Die ist doch schon lang drausen *blinzel* sogar schon abgeschlossen oder gibts das nun schon auf deutsch?

RE: Sword Art Online - Kalijestro - 18.02.2013, 11:24

ich meine dann wies weitergeht nach den Kirito Asuna befreit hat xD

RE: Sword Art Online - snek - 20.04.2013, 19:31

Ich liebe SAO und ich hoffe das man irgendwann wirklich so eine Technik entwickelt [hat ja mit Oculus Rift sozusagen schon angefangen]. Aber mit Logout Button =D

RE: Sword Art Online - EpicZocker - 20.04.2013, 20:46

(20.04.2013)Alexander schrieb:  Aber mit Logout Button =D

Ach Quatsch...warum denn^^

Ich liebe und hasse diesen Anime...und ich bin noch nichma durch...diese...verdammten Gefühle! [Bild: pc-disangry.png]

RE: Sword Art Online - macalania - 22.04.2013, 09:55

Jup habe ihn komplett gesehen. Die erste "Staffel" ist ziemlich gut, das ende allerdings zerstört meiner Meinung nach die komplett erste Staffel (es ist eines der schlechtesten Enden die ich bisher in einem Anime gesehen habe).

Die 2te. Staffel ist dann eher langweilig, ich will ja nix spoilern, aber es fehlt einfach etwas was in S1 permanent da war Tongue

Overall ein guter Anime den man nur weiterempfehlen kann RD wink

RE: Sword Art Online - Whitey - 22.04.2013, 10:31

Hab mir nen bisschen was davon angeguckt und der Serie das Prädikat "Mainstream Shounen-Gedöns" verliehen. Interessiert mich gar nicht sowas. [Bild: cl-trixie-snob.png]

RE: Sword Art Online - EpicZocker - 22.04.2013, 14:25

(22.04.2013)Whitey schrieb:  Hab mir nen bisschen was davon angeguckt und der Serie das Prädikat "Mainstream Shounen-Gedöns" verliehen. Interessiert mich gar nicht sowas. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Unwürdiger weiche von mir RD laugh

Alleine das Wort Mainstream lässt mir das Blut kochen...

RE: Sword Art Online - Black Owl Immortal - 22.04.2013, 20:22

(22.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(22.04.2013)Whitey schrieb:  Hab mir nen bisschen was davon angeguckt und der Serie das Prädikat "Mainstream Shounen-Gedöns" verliehen. Interessiert mich gar nicht sowas. [Bild: cl-trixie-snob.png]

Das kann gar nicht Shounen sein. Es gibt keinen Kampf über 5 Folgen !

RE: Sword Art Online - EpicZocker - 22.04.2013, 20:24

(22.04.2013)Owlofperdition schrieb:  
(22.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  

Das kann gar nicht Shounen sein. Es gibt keinen Kampf über 5 Folgen !

Dir ist aber schon klar das Shounen nur bedeutet dass es für Jungen ist oder?
Ich bin ja auch einer und muss sagen...die Liebe interessiert mich mehr als die Kämpfe...deswegen find ich Naruto und One Piece eher meh Twilight: No, Really?

RE: Sword Art Online - Black Owl Immortal - 22.04.2013, 20:27

Das ist mir schon klar *g* Ich hab nur mit einem gängigen Klischee gespielt.