![]() |
Wraiths Rüstungsschmiede - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Wraiths Rüstungsschmiede (/showthread.php?tid=7854) |
Wraiths Rüstungsschmiede - DarkWraith - 07.11.2012, 14:50 So. Nach langer Zeit mische ich mich endlich auch mit einen eigenen Thread in dieses Forum. Ich arbeite liebend gerne an Sci-fi und Fantasy-Artworks und Konzepte und da auch Experimentieren mit neuen Inhalten ein wichtiger Bestandteil des Lernprozesses ist, ist es jetzt Zeit für ein Paar Fanarts. YAY! Ich wollte schon seit langen mal Ritterrüstungen zeichnen. Von daher einmal... Luna in vollen Harnisch! ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() Aber aus Lust, meine Schande mit euch zu teilen: Mein erster Pony-Versuch Mein RP-Character Shard. Spoiler (Öffnen) Ich werde versuchen, Skizzen und Konzepte regelmäßig hier hochzuladen. Bei größeren Pics vieleicht auch ein Speedpaint-Video. Vorschläge für Motive sind Willkommen, genauso wie allerlei konstruktive Kritik. Hoffe ihr mögt es ![]() RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Triix - 07.11.2012, 17:12 Ich finde die Bilder sind sehr gut geworden, Verbesserungsvorschläge von mir, Mach weiter so ![]() RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Dragonform - 08.11.2012, 15:25 Wow ich habe mich auch schon oft an Ponies in Rüstungen versucht und die sahen nicht halb so gut aus wie deine. Echt überragend! RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Pliskin (†) - 08.11.2012, 15:34 Sieht schon sehr gut aus - kann aber mit humanized-Ponys nichts anfangen, aber wenn du Luna als Pony mit der Rüstung hin bekommst wäre das schon sehr geil! Als Bonus für mich noch am besten im Dead Space Anzug ![]() RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Fulcrum - 08.11.2012, 15:36 Bei Odin.... verdammt ist das geil! Mit deinem Bild seh ich deinen RP-Char mit ganz andren augen. Könntest du auch Japanische Yorois hinkriegen, das währe ein wahrer Augenschmaus. RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Stargaze - 08.11.2012, 15:40 Ah, von dir ist das. Ja, saugeile Sache. Musste erst genau hingucken, um zu erkennen, was es sein sollte, aber letztendlich hat sich's gelohnt. Guck mal hier. Spoiler (Öffnen) Das ist ein Boggart aus "Age of Reckoning: Amalur". Den Kopfschild gibt's auch in groß als random find um als eigenes Schild zu nutzen. Insofern empfinde ich nicht, dass dein Erstwerk eine "Schande" ist. Und das solltest du auch nicht. Das zieht dich nur runter. Mein dA account zeigt, dass ich weitaus weniger drauf habe als du, dennoch bin ich stolz für meine Verhältnisse etwas geschaffen zu haben, das man erkennen kann. Das reicht mir schon. Also los, mehr Selbstachtung! Auch für deine Werke. Bin selber am überlegen. Wollte mal einem Plüschi eine Rüstung basteln (ja ich weiss, mehr lol als Nutzen). Und auch mal gucken ob ich eine halbwegs gezeichnet bekomme, mir schwirren da Sachen im Kopf rum. Ich hoffe, du bleibst am Ball! RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Neroshade - 08.11.2012, 16:27 Dude,das ist echt mega stark was du da gezeichnet hast. ![]() ![]() Vorschläge? Roseluck in einer schönen,anmutigen Rüstung mit Rosenmotiv. ![]() Und mach unbedingt weiter,ich will noch viel mehr davon sehen. ![]() RE: Wraiths Rüstungsschmiede - DarkWraith - 08.11.2012, 21:03 (08.11.2012)Mertons schrieb: Sieht schon sehr gut aus - kann aber mit humanized-Ponys nichts anfangen, aber wenn du Luna als Pony mit der Rüstung hin bekommst wäre das schon sehr geil! Gute Idee. behalte ich mal im Hinterkopf ![]() (08.11.2012)Fulcrum schrieb: Bei Odin.... verdammt ist das geil! Ich arbeite gerade an ein Gruppenbild von unseren RP-Charakteren. Deinen wollte ich eine Japanische Rüstung geben. Hoffentlich werde ich noch diese Woche mit fertig : D (08.11.2012)Linky schrieb: Dude,das ist echt mega stark was du da gezeichnet hast. Eine durch Rosen inspirierte Rüstung... ![]() Währe mal was. RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Fulcrum - 08.11.2012, 21:06 Das ist ja mal eine mehr als schöne Neuigkeit! Freut mich dass dir die Mühe machst. (Bitte berücksichtige das Fertige Konzept von TourBri :3) RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Blue Sparkle - 08.11.2012, 21:08 (07.11.2012)DarkWraith schrieb: Vorschläge für Motive sind Willkommen, genauso wie allerlei konstruktive Kritik. Vorschläge? Ausgezeichnet! As you can find here: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3801 schreibe ich an einer Fanfiction. Wenn du lust hast könntest du mir den Titelhelden zeichnen. Details per PN. RE: Wraiths Rüstungsschmiede - DarkWraith - 12.11.2012, 22:58 So, da melde ich mich mal wieder. Ich bin aufgrund von diesen Ding, welches mir nur noch auf die Nerven geht... dieses... real life etwas aufgehalten worden, weshalb sich neue pics etwas verzögern. ![]() Ich verspreche aber, das ich am Freitag mit folgenden Projekten fertig sein werde: >"the last stand" Gruppenbild WIP hier Spoiler (Öffnen) Ich halte euch auf den Laufenden. RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Blue Sparkle - 12.11.2012, 23:48 Schöne Arbeit. Ich freue mich auch schon auf das Bild für Mich. Du darfst es auch veröffentlichen. Ich hab die entsprechenden Kapitel bereits veröffentlicht. RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Fulcrum - 13.11.2012, 21:03 Was soll ich sagen? Ich bin einmal wieder schwer beeindruckt! Das Gruppenbild sieht echt fein aus. Ein weiterer Grund um sich aufs Wochenende zu freuen :3 RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Neroshade - 14.11.2012, 19:27 Freu mich schon wie blöd auf das Roseluck Bild. ![]() RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Hunoldo - 14.11.2012, 21:42 Im ersten Moment: Creepy?! Aber danach ging es bergauf und ich fand es tatsächlich richtig cool. Stilvoll und originell. JEDOCH gibt es eines was mich stört, das ist die Überfüllung, ich finde es etwas zu überfüllt und das macht es unübersichtlich zumindest beim ersten Bild war es so. RE: Wraiths Rüstungsschmiede - DarkWraith - 15.11.2012, 10:14 (14.11.2012)Hunoldo schrieb: Im ersten Moment: Creepy?! Jetzt wo du es ansprichst, es ist wirklich etwas überfüllt :confuse: Danke für das Feedback : ) RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Flying-Claw - 15.11.2012, 10:53 Geniale Bilder ![]() Könntest du denn eine Rainbow Dash in Rüstung machen ![]() RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Blue Sparkle - 15.11.2012, 11:51 Hehe. Ich bin schneller als du. Ich hab ihm schon vor einer Woche einen Request geschickt. Muhaha^^ RE: Wraiths Rüstungsschmiede - Flying-Claw - 15.11.2012, 12:25 Mist ![]() Aber die Bilder sind echt verdammt episch ![]() RE: Wraiths Rüstungsschmiede - DarkWraith - 15.11.2012, 12:50 (15.11.2012)Flying-Claw schrieb: Mist Ich nehme immer zeitgleich mehrere Requests an. Welche ich dann mache gebe ich am Samstag (spätestens Sonntag) bekannt. |