Bitte schließen!!! Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40) +----- Forum: Marktplatz-Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=44) +----- Thema: Bitte schließen!!! Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch (/showthread.php?tid=8015) Seiten:
1
2
|
Bitte schließen!!! Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Inspiria - 14.11.2012, 13:40 Ich Verkaufe hier für einen Freund ein Handgemachtes Vinyl Scratch / DJ Pon3 Plüschtier. Dieser Freund wohnt leider in China und hat bis auf Ebay keine möglichkeit diese unter die leute zu bringen. ABER: hohen Zollkosten und der Inlandsversand ist schon mit drin. Allerdings kann der Versand, bis das Pony bei mir ist noch 2-3 Wochen dauern. Und die Bezahlung geht ebenfalls an mein Konto. Ich habe die Vinyls nun bei mir!! - Das Pony ist ca 40cm Hoch, und 43cm Lang. - Die Brille, der Pulli und der Hut sind komplett abnehmbar. - Augen sowie das Cutie Mark sind aufgestickt. - Genäht ist es aus weichem Stoff und gefüllt mit Wolle Und um euch zu beruhigen: Ich habe vorher bereits ein Plüschpony von ihm bekommen und kann sagen, dass diese eine Top Qualität haben. Dies sagt auch meine Mutter, die [/spoiler] ist Der Preis liegt bei 130€. Wie gesagt.. Kein Versand, kein Zoll ;D Ihr brauch einfach nur etwas geduld.^^ Falls das Vertrauen nicht besteht, habe ich die DJanes die ich bekomme, auch bei Ebay eingestellt. Gerne können wir das auch darüber abwickeln, dort kommt allerdings der Versand dazu, da ich auch iwie die Ebaygebühren reinholen muss ;D Hier noch einige Fotos: Spoiler (Öffnen) RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Fragga - 14.11.2012, 13:49 wenn der gesichtsausdruck nicht wäre.... ^^ RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Voodooslove - 14.11.2012, 16:00 wow, also 130 ist iwie fast schon nen Freundschaftspreis ich denke mal, die wirst du schnell wieder los^^ Ich persönlich bin aber kein Fan von Vinyl^^ RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Buddy - 14.11.2012, 16:13 (14.11.2012)Fragga schrieb: wenn der gesichtsausdruck nicht wäre.... ^^ Die Augen finde ich genial aber der Mund.... nope. RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Honey_Bass - 14.11.2012, 19:53 Ich hab nur 3 Fragen an dich:
RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Inspiria - 14.11.2012, 20:55 (14.11.2012)Honey_Bass schrieb: Ich hab nur 3 Fragen an dich: 1.Kannst bezahlen per Paypal/ überweisung, da es auf mein Konto geht. 2. Versand nach Österreich hätte allerdings nen zuschlag von 10 Euro (versand kostet leider 17€) 3. Letzte lieferung von ihm hat 2 1/2 Wochen gedauert. Ich denke, dass ich es spätestens anfang Dezember hier hab.. und dann noch 3-4 Werktage zu dir. RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Varany - 14.11.2012, 21:57 oh die Augen sind leicht merkwürdig ansonsten würde ich zuschlagen. RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Inspiria - 14.11.2012, 22:03 Soll ich nun sagen.. das sie eh nur mit Brille auf Cool ist xD? Daher die Augen nicht stören xDD RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Vinyl - 17.11.2012, 10:13 Ich mag die Augen sogar ein wenig :3 Ist eine Überlegung wert. RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Inspiria - 10.12.2012, 20:35 Habe die Plüschtiere nun hier in Deutschland. Ich kann sie nun also Problemlos verschicken RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Sounds of Harmony - 11.12.2012, 02:22 130 hmmm ich mag vinyl freundin mag sie auch sehr hmm aber der gesichtsausdruck.. ändern kann man es nicht oder? RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Inspiria - 11.12.2012, 08:06 Nope. Nur der Preis wäre verhandlungssache RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Voodooslove - 11.12.2012, 10:57 Also ich weiß nicht, aber den Preis noch niedriger ansetzen fänd ich gar nicht mal so gut. Wenn ich mir die Größe, die Feinheiten und den Stoff vor Augen halte, finde ich 130 schon sehr sehr günstig. Aber das ist ja deine freie Entscheidung. Ich find sie immer noch genial, und würde direkt zuschlagen wenn ich Vinyl mögen würd ^^ RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Inspiria - 11.12.2012, 18:46 (11.12.2012)Voodooslove schrieb: Also ich weiß nicht, aber den Preis noch niedriger ansetzen fänd ich gar nicht mal so gut. Wenn ich mir die Größe, die Feinheiten und den Stoff vor Augen halte, finde ich 130 schon sehr sehr günstig. Aber das ist ja deine freie Entscheidung. Ich find sie immer noch genial, und würde direkt zuschlagen wenn ich Vinyl mögen würd ^^ Joa hast scho recht. Ich meine jetzt hab ich sie auch im Arm gehabt und den Kuscheltest gemacht (boah die is ganz schön.. schwer XD). Alles Super. RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Uglynator - 11.12.2012, 19:01 Uiii, der Preis ist verdammt gut, der Gesichtsausdruck stört mich nicht und ich mag Vinyl... Aber dann müsste ich mein eigentliches Weihnachtsgeschenk aufgeben :/ RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Sounds of Harmony - 13.12.2012, 03:03 stell mal bitte selber bilder rein von ihr, wollte gern ihre mane sehen ohne mütze, das entscheide ob ich sie nehme oder nich RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - TranceSwitch - 13.12.2012, 09:17 Würde sie doch kaufen im nächsten Monat wenn der Preis wie ich gelesen hab 130€ beträgt. RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Inspiria - 13.12.2012, 19:24 wie gewünscht.. Fotos von der Mähne RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Sounds of Harmony - 15.12.2012, 02:40 hmm naja bei vinyl gehen die doch nur an einer seite runter statt nach untens eiten die stacheln auch nach oben RE: Verkaufe Vinyl Scratch/ DJ Pon3 Plüsch - Inspiria - 15.12.2012, 11:38 man kann halt auch die naht durchtrennen und dann haengen die haare nur auf einer seite. ich persoenlich find sie halt so.. wie sie auf den fotos is am besten. da ich sie nicht gemacht habe.. kann ichs auch net aendern |