Rozgy Fanclub - TheUltimateSeba - 01.12.2012, 00:36
Hallo Leute, ich war positiv überrascht wie ihr meinen bescheuerten RP Charakter in euer Herz geschlossen hab (: Rozgy ist einfach ein dummer Charakter zum liebhaben. Da es ja hier eh für alles und jeden einen Fanclub gibt, dachte ich mir einfach mal dass ich einen Fanclub für Rozgy aufmache. Hier werdet ihr Rozgys Weggefährte für seine zukünftigen Abenteuer und sein Fan. Wir können mehr Fans haben als berühmt LPler wie Gronkh oder PewdiePie, Haftbefehl wird in Rozgys Schatten untergehen und Link bloß dastehen!!! Das ist die Macht von Rozgys Anhänger! *Aaarrrghhh*
Bild von unserem Idol: [/align]
Biographie und Steckbrief:
Name: Rozgy von Rompoy III. (wird aber immer nur Rozgy genannt)
Rasse: Ork-Pony Mischling, größer als alle anderen Ponys
Aussehen: stark muskulös, dunkeles moosgrün als Fellfarbe und ein blauer Bart, Orkhauer
Cutie Mark: eine schwarze Hand und ein Schädel, komischerweise hatte Rozgy dieses Cutiemark seit der Geburt an, keiner weiß warum oder was es bedeutet
Lebenslauf: Rozgy stammt aus einer anderen Welt und wurde sofort bei der Geburt in ein Weltenportal geschmissen, weil sein Vater, ein Ork, aus Wut, Frust, Bedürfnissen und anderen Gründen mit einer Stute intim wurde und so Rozgy gezeugt hat. Die Orks sahen das als Strafe der Götter und töteten den Vater und die Stute. Rozgy sollte auch sterben, aber der Orkmagier empfand Mitleid und schmiss ihn in eine andere Welt. Danach wurde auch er getötet. In Equestria fand man Rozgy als Säugling im Moor. Er hatte drei Steine dabei, die er auf keinen Fall weggeben wird, warum, ist unklar. Desweiteren hat Rozgy einen sehr geringen IQ, was zum einen daran liegt, dass er einen Ork als Vater hat, zum anderen weil er Zugriff auf schulische Bildung untersagt bekommen hat. Weder die Rektorin, noch die Mitschüler wollten ihn akzeptieren, und so wurde er kurzerhand noch bei der Bewerbung verstoßen. (Das ist hier nachzulesen.) Daraufhin beschloss Rozgy wieder, ins Moor zu ziehen, wo er die Zeit damit verbrachte, Monster zu jagen und so Ponyville sicher zu halten. Das wusste jedoch niemand aus Ponyville. Einmal hatte sich Rozgy sogar mit einer riesigen, eigentlich friedlichen Hydra, angelegt, die dann durchs Moor wütete und ihn bewusstlos schlug. Sie griff auch die Mane 6 an, die aber weder von Rozgys Existenz wussten, noch wussten sie dass es seine Schuld war. Nach dem Angriff der Changelingkönigin und ihren Gefolgen auf der Hochzeit von Cadence und Shining Armor, die noch abgewehrt wurden konnte, rief Celestia Rozgy zu sich. Sie bat ihm um Hilfe wegen den Changelingen. Er sollte die Grenze beschützen und als Belohnung schenkte sie ihm eine magische Keule, die nur er zu schwingen vermag. Seit dem Tag an treib sich Rozgy in den Mooren und Wäldern an der Grenze herum und verprügelt Changelinge, um sie ans Eindringen nach Equestria zu hindern. Jedoch sucht er immer Abenteuer und hofft sich noch als viel nützlicher erweisen zu können. Sein größter Traum ist es, dass jeder ihn akzeptiert, so wie er ist, und dass er einmal als Held gefeiert wird.
Ausrüstung: Rozgy besitzt eine ziemlich große Magische Keule, die er von Celestia geschenkt bekommen hat, die nur er zu benutzen vermag. Desweiteren trägt er 3 komplett normale, moosbewachsene Steine am Gürtel, die er als seine Familie ansieht. Manchmal rüstet er sich mit einer selbst hergestellten Rüstung aus Baumrinde, ebenfalls stark mit Moos bewachsen. Er hat einen Krug am Gürtel hängen, der mit Erde und Moos befüllt ist, wo sein Freund, ein Wurm, drin lebt.
Charakter: Komplett psychisch labil, hat extreme Stimmungsschwankungen, er ist nicht grade der hellste Stern am Himmel, also um ehrlich zu sein, er ist dumm. Trotz seiner Dummheit ist er ein sehr starker und treuer Weggefährte, der sehr aufopfernd ist und niemals einen seiner Freunde zurücklassen würde. Ebenfalls ist er der ziemlich hartnäckigste Kämpfer überhaupt.
Anhänger von Rozgy:
TheUltimateSeba
Rainbowb4sh
calamity
Soldier
Rozgy Userbar:
350x26:
472x42:
480x76:
RE: Rozgy Fanclub - Bashi - 01.12.2012, 00:37
Eintragen!
RE: Rozgy Fanclub - calamity - 01.12.2012, 00:37