![]() |
MLP Granitgravuren verkauf - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: MLP Granitgravuren verkauf (/showthread.php?tid=8539) Seiten:
1
2
|
MLP Granitgravuren verkauf - IKorn - 06.12.2012, 20:07 MLP Granitgravuren zu verkauf in Bearbeitung!!! 10x15 cm platte fürs CM nur 25 € bitte per PN melden bei wünschen einfach melden Test bilder Spoiler (Öffnen) RE: MLP Steingravuren - Buddy - 06.12.2012, 20:34 Beim nächsten mal bitte etwas mehr Mühe beim schreiben. Die Idee hat was aber du solltest wenigstens einen ungefähren Preis angeben. RE: MLP Steingravuren - playbro_61 - 06.12.2012, 20:46 Eigentlich eine gute Idee ![]() RE: MLP Steingravuren - C#*~5 - 06.12.2012, 21:24 Steingravuren, oha, super Idee, sowas hatten wir hier noch nicht. Bitte weitermachen. ![]() RE: MLP Steingravuren - IKorn - 06.12.2012, 21:26 (06.12.2012)Corus schrieb: Steingravuren, oha, super Idee, sowas hatten wir hier noch nicht. Bitte weitermachen. sieht aber momentan nicht so aus ob ich weiter machen soll mal abwarten RE: MLP Steingravuren - C#*~5 - 06.12.2012, 21:30 (06.12.2012)IKorn schrieb: sieht aber momentan nicht so aus ob ich weiter machen soll mal abwartenNa ja, mach doch erstmal eine Gravur, damit man sieht wie das in echt wirkt. ![]() RE: MLP Steingravuren - MaSc - 06.12.2012, 21:32 Achso :O Und ich dachte, das Bild mit Rainbow wäre schon eine echte Gravur? RE: MLP Steingravuren - IKorn - 06.12.2012, 21:34 (06.12.2012)MaSc schrieb: Achso :O Und ich dachte, das Bild mit Rainbow wäre schon eine echte Gravur? derpy... es ist derpy -.- RE: MLP Steingravuren - Sundance - 06.12.2012, 21:43 So oder so, in Stein zu arbeiten ist eine Menge Arbeit und eine Sparte, die hier noch nicht bedient wird. Bei den großen und mittelgroßen Steinen kann ich mir denken, dass die kaum gehen werden, aber die kleinen lohnen sich allemal. Aus welchem Material sind die Steine denn? Optisch sieht´s für mich ein wenig nach Granit aus. Wie schwer ist so eine Platte? Wenn du frei wählbare Motive machst, nimmst du doch sicherlich auch ein Non-MLP-Motiv, oder? Generell finde ich die Idee gut, ich würde gerne mehr von dir und deinen Werken sehen. RE: MLP Steingravuren - Free Sky - 06.12.2012, 21:45 Ich finde das ist eine gute Idee. Das Beispiel gefällt mir sehr. RE: MLP Steingravuren - IKorn - 06.12.2012, 21:47 (06.12.2012)Sundance schrieb: So oder so, in Stein zu arbeiten ist eine Menge Arbeit und eine Sparte, die hier noch nicht bedient wird. Bei den großen und mittelgroßen Steinen kann ich mir denken, dass die kaum gehen werden, aber die kleinen lohnen sich allemal. Aus welchem Material sind die Steine denn? Optisch sieht´s für mich ein wenig nach Granit aus. Wie schwer ist so eine Platte? so um die stücke kümere ich mich und bekomme sie kosten frei das ist kein problem und morgen mach ich noch eins, und ja es ist Granit und ich arbeite beruflich mit denen. und wie schwe sie sind weiß ich grade auch net genau kommt auch auf die stärke des steins an. ![]() RE: MLP Steingravuren - Sundance - 06.12.2012, 21:51 IKorn, sag mal: Warum hast du in deiner Umfrage selbst angegeben, dass du deine Idee für nicht gut hältst? Würde doch eigentlich niemand machen, der sich von der Eröffnung eines Threads positives Feedback erhofft. ![]() RE: MLP Steingravuren - IKorn - 06.12.2012, 21:52 (06.12.2012)Sundance schrieb: IKorn, sag mal: Warum hast du in deiner Umfrage selbst angegeben, dass du deine Idee für nicht gut hältst? Würde doch eigentlich niemand machen, der sich von der Eröffnung eines Threads positives Feedback erhofft. ich will mich nicht selbs loben und so sehe ich auch wies steht RE: MLP Steingravuren - Midnite Madness - 06.12.2012, 23:09 Ich bin grad fasziniert, was hier alles an selbstgemachtem Merch aus dem Boden schießt ![]() Saugut. Ist das Marmor oder Granit? Sieht aus wie der Überschuß einer Küchenarbeitsplatte... Was bietest du denn für Steinsorten an? RE: MLP Steingravuren - IKorn - 06.12.2012, 23:14 es ist granit und hier sind ein parr sorten: Ebony Reflections Nero Assoluto India Black Noir Blue Black Nero Angola Porto Branco Porto Rosa Star Galaxy Wolga Blue Anthrazit Black Labradorite Nero Profondo Jet Black RE: MLP Granitgravuren verkauf - IKorn - 07.12.2012, 21:04 ja es gibt viele stein arten RE: MLP Granitgravuren verkauf - laugengebääck - 08.12.2012, 13:24 Jetzt bitte noch Bilder von den Steinsorten dahinter ^^ Siht echt gut aus, glaube ich bestell mir ein kleines... Aber erst will ich wissen, welcher Stein welcher ist ^^ RE: MLP Granitgravuren verkauf - IKorn - 08.12.2012, 14:21 Porto Branco. Spoiler (Öffnen) Porto Rosa. Spoiler (Öffnen) Star Galaxy. Spoiler (Öffnen) Wolga Blue. Spoiler (Öffnen) Anthrazit Black. Spoiler (Öffnen) Labradorite. Spoiler (Öffnen) Nero Profondo. Spoiler (Öffnen) Jet Black. Spoiler (Öffnen) RE: MLP Granitgravuren verkauf - Sundance - 08.12.2012, 14:25 Labradorite sieht ja toll aus! Da würde ich mir was drauf gravieren lassen wollen. Editiere doch mal alle bisherigen Informationen wie die verschiedenen Steinsorten und wie sie aussehen in den Startpost, dann muss man nicht im Thread selbst danach suchen. ![]() RE: MLP Granitgravuren verkauf - IKorn - 08.12.2012, 14:30 (06.12.2012)IKorn schrieb: MLP Granitgravuren zu verkauf (08.12.2012)Sundance schrieb: Labradorite sieht ja toll aus! Da würde ich mir was drauf gravieren lassen wollen. ich mache bald nen neues auf das ist nur für den anfang |