Silvester in Köln - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Silvester in Köln (/showthread.php?tid=8841) Seiten:
1
2
|
Silvester in Köln - Truncatus - 21.12.2012, 20:33 Abend. Wie sieht es mit Bronies aus, die in der Nähe von Köln wohnen und noch Pläne für Silvester brauchen? Ich selbst würde nämlich gerne ein Bronietreff in Köln am Silvester veranstalten, WENN es genug Interessenten gäbe. Es hätte die selbe Struktur, wie der monatliche Kölner Stammtisch Meine ungefähre Vorstellung: Wir treffen uns am Nachmittag/Abend und hängen gemeinsam in Köln ab. Wenn es auf Mitternacht zugeht, suchen wir uns ein ideales Plätzchen. Und dann wird auf das neue Jahr angestoßen, angehoovt, angewasauchimmer.^^ Interessant wäre es auch, dass einige mal über dieses Jahr als Bronie erzählen. Wäre vielleicht für Neulinge eine interessante Info.^^ Eine genaue Uhrzeit kann ja noch geregelt werden.^^ UPDATE: Treffpunkt: Kölner Messe S-Bahnhaltestelle(bei der Wendeltreppe, die zur Messe führt). Dort führt ein langer Korridor zu allen anderen Gleisen. Also kann man sich da kaum verfehlen. Zeitpunkt: 18 Uhr Teilnehmer: Truncatus(Orga) Zuzziel(Sup-Orga) Demitel Gwyn Bisty Unterfangen: Wir gehen von der Kölner Messe aus zum Rheinoark und suchen uns dort ein ruhiges bedachtes Plätzchen, um gemeinsam abzuhängen, bis dann halt Mitternacht anschlägt.^^ Wer Raketen, Böller,ect da hat, mitnehmen. Ich habe ein Stab-Feuerzeug gekauft und um die 10 Raketen.^^ Danach kehren wir um und fahren nach Hause...denk ich mal.XD RE: Silvester in Köln - bisty - 21.12.2012, 22:16 Hmm, ich habe keine Pläne für Silvester, außer Arbeit/Studium. Ich glaube, ich werde sogar dabei sein können. RE: Silvester in Köln - Moony_van_Kenobi - 22.12.2012, 07:58 Coole Idee, ich schaue mal aber ich würde dabei mitmachen RE: Silvester in Köln - playbro_61 - 22.12.2012, 08:52 Ich würde am liebsten auch kommen weil Silvester mit keinem anderen so schön wäre als wie mi euch ...Aber ich schätze mal dass ich nicht kommen kann, einfach deswegen weil ich danach überhaupt keine möglichkeit hätte nachhause zu kommen....Es sei denn wir würden die ganze Nacht auf bleiben, aber das bezweifle ich Trotzdem wünsche ich euch allen viel spass dabei und einen guten Rutsch ins neue Jahr! RE: Silvester in Köln - Koyo - 22.12.2012, 09:15 Bei mir siehts eher schlecht aus, da ich schon mit meinem Freund zu seinen Kumpels gehe. Sollte das - aber warum auch immer - nicht stattfinden, überleg ich mir das hier mal. RE: Silvester in Köln - Demitel - 24.12.2012, 22:46 Ich weiß im moment noch nich genau ob ich Silvester kann,aber ich hätte definitiv Interesse.^^ RE: Silvester in Köln - joyntie - 25.12.2012, 18:41 ich würde gern kommen ist nur noch die frage wie ich nach köln komme. vieleicht fährt meine mutter mich wenn nicht muss ich mir für ich vermute mal 3 haltestellen ein ticket kaufen aber fals ich zeit finde würde ich kommen RE: Silvester in Köln - Ozy - 25.12.2012, 22:21 Die Bahn verlangt 36 Euro für Hin und Rückfahrt! Ist ja der Hammer, ich würde ja gerne kommen, jedoch wüsste ich nicht wie, wenn ich in Ahlen wohne und nach Köln will... RE: Silvester in Köln - Wolfblood92 - 26.12.2012, 00:32 Interresse definitiv, weil ich für Silvester noch nichts habe. Nur leider 180 km weg und das wäre ein bissl teuer. Sollte jedoch jemand aus der Region Münsterland mitfahren würde könnte man die Kosten ja teilen. RE: Silvester in Köln - Truncatus - 26.12.2012, 06:47 Okay. Dann wäre es halt gut, mal zu checken, wer denn so sein "Okay" gibt. ^^ Danach klären wir, was wir machen. RE: Silvester in Köln - Moony_van_Kenobi - 26.12.2012, 11:29 Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich mit dabei.Ich sage dann noch rechtzeitig bescheid Truncatus.^^ RE: Silvester in Köln - Demitel - 26.12.2012, 11:35 Also von meiner Seite aus gibt es ein Okay.Ich könnte definitiv^^ RE: Silvester in Köln - Temperton - 26.12.2012, 16:20 Also ich würd dem Trüppchen EVTL auch beitreten sofern ihr noch platz habt Kommt halt drauf an ob bis dato nich noch was dazwischen kommen würde RE: Silvester in Köln - Ozy - 26.12.2012, 21:03 Ich denke, dass ich dann auch mit der Fahrgemeinschaft von Wolfblood92 komme :-) Gibt es eigtl irgendetwas konkretes was man machen könnte? RE: Silvester in Köln - Gwyn - 26.12.2012, 21:32 also ich hab nichts vor atm und wäre dabei RE: Silvester in Köln - Zuzzil - 26.12.2012, 22:42 Joa!! Ich bin dabei... RE: Silvester in Köln - Ozy - 27.12.2012, 13:17 Ich weiß doch nicht ob ich kommen kann, weil meine Eltern scheiße sind etc., ich wollte eigtl. einen Freund aus Hamm als Alibi nutzen, jedoch sind die auf dem Control Trip und wollen die Adresse und Handynummer haben, was bedeuten könnte das sie merken das ich garnicht in Hamm bin, insbesondere ein Handyanruf verbunden mit der Nachfrage nach meinem Freund wäre fatal... RE: Silvester in Köln - Truncatus - 27.12.2012, 21:45 Hab mal den Startpost geupdatet RE: Silvester in Köln - joyntie - 28.12.2012, 11:46 ich muss an dieser stelle leider sagen das aus meinem vieleicht ein nein wurde. meine mutter ist dagegen das ich zu fremden fahre die ich nicht kenne und wo ich nicht weis wie einer von euch aussieht die dahinkommen . würde ja eigentlich gerne kommen ,aber euch dann schonmal ein frohes neues. RE: Silvester in Köln - MoonShadeOsu - 28.12.2012, 12:09 Ich würde dann auch kommen wollen, von mit ist das ja nicht so weit. |