![]() |
Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Die4Ever's Signaturenmanufaktur (/showthread.php?tid=8897) Seiten:
1
2
|
Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Dai Senpai - 24.12.2012, 14:01 ![]() Nachdem ich nun etliche Signaturen erstellt habe, habe ich mich nun dazu entschlossen diese auch öffentlich zur Schau zu stellen und einen Signaturen-Service für euch anzubieten. Ich erstelle euch Signaturen auf Anfrage und schicke sie dann per PN zu. Jedoch hätte ich noch eine kleine Kondition um die ich euch bitten würde und zwar würde ich gerne in der dementsprechenden Signatur erwähnt werden. Falls ihr damit nicht einverstanden seit, hätte ich als alternatives Lösungsangebot auch noch die Möglichkeit mein Zeichen in die Signatur reinzusetzen als kleines Wasserzeichen sozusagen Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt bei mir 2-3 Werktage. Es könnte sein das ich auch mal eher fertig bin. In diesem Falle bekommt ihr euer Werk sozusagen schon vorab "geliefert" *g* Ich bitte darum die Wünsche für eure Signatur in einer PN an mich zu senden! Hier mal ein paar meiner Werke, welche ich Größtenteils verlinken werde da die maximale Anzahl an Grafiken auf 10 beschränkt ist. Frohe Weihnachten! Die4Ever Warteschlange: Spoiler (Öffnen) Commisions: Spoiler (Öffnen) SOTW #16 Winner: Spoiler (Öffnen) SOTW #18 Winner: Spoiler (Öffnen) Signatur für Marcel2605: Spoiler (Öffnen) Nurse Redheart Dreams 1 Spoiler (Öffnen) Nurse Redheart Dreams 2 Spoiler (Öffnen) Nurse Redheart Dreams 3 Spoiler (Öffnen) Nurse Redheart Dreams 4 Spoiler (Öffnen) Nurse Redheart Dreams 5 Spoiler (Öffnen) Die&Vicky Forever Spoiler (Öffnen) Fanclubsignaturen Nurse Redheart Fanclub: Spoiler (Öffnen) Apfelchen Fanclub: Spoiler (Öffnen) RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Hunoldo - 26.12.2012, 20:53 Ich bin auf der Suche nach einer Signatur mit meinem Ponysona und einem extrem süßen Fluttershybild. Was zeigen soll, das der Titel "Fluttershy's Guardian" gerecht wird. Ist dort etwas im machbaren Bereich Mr. Die4Ever? RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Dai Senpai - 27.12.2012, 09:25 (26.12.2012)Hunoldo schrieb: Ich bin auf der Suche nach einer Signatur mit meinem Ponysona und einem extrem süßen Fluttershybild. Was zeigen soll, das der Titel "Fluttershy's Guardian" gerecht wird. Dürfte sich im machbaren Bereich befinden. Ich setz es mal auf die Warteschlange hinter StaubRein. Der dürfte übrigens auch bald glücklicher Besitzer seiner Signatur sein ![]() RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Dai Senpai - 03.01.2013, 20:08 Soo, ich bin nun auch nach langer und harter Arbeit fertig mit der ersten Request. Es ist eine Signatur für den lieben Staubrein. Ich habe auf Wunsch diesen Mimimal-Outline OC und Roseluck angefertigt. Als kleinen Bonus und als Entschuldigung für die Wartezeit gibts noch einen kleinen Bonus von mir ![]() Signatur: ![]() Bonus: Spoiler (Öffnen) RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Staubi - 03.01.2013, 21:45 Vielen Dank Die4Ever! Du bist der beste! ![]() Großartige Arbeit! ![]() RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Jackair - 04.01.2013, 03:06 Kannst du mir auch eine Basteln ? RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Dai Senpai - 04.01.2013, 07:16 (04.01.2013)Jackair schrieb: Kannst du mir auch eine Basteln ?Aber sicherlich doch. Ich würde dich darum bitten, mir eine PN mit deinen Wünschen zu schicken, wie zum Beispiel Höhe, Breite der Signatur, was dargestellt werden soll und so weiter. Ich kümmere mich dann darum, sobald ich die 2 Commisions vor dir abgeschlossen habe! ![]() OT: Bis Samstag! ![]() Allgemeine Anmerkung: weil ich geschrieben habe, dass ich rund 2-3 Werktage. brauche pro Signatur. Es kann sein, dass wenn Sonderwünsche offen sind, wie zuletzt bei StaubRein, dass die Arbeitszeit sich erhöht. In so einem Fall bitte ich dann um Geduld. Grüße Die RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Hunoldo - 04.01.2013, 18:47 Wow sieht ja schon richtig gut aus. Aber du solltest darauf achten das es nicht zu überfüllt wird die Signatur. Das lenkt ja die Zentralnachricht der Signatur irgendwann in die Irre. Wie lange wirst du für meine noch brauchen? RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - D'Kelli - 06.01.2013, 00:28 Perfecto, da reihe ich mich doch auch gleich ein! ![]() Sie haben eine PM, Mr. Die~ RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Dai Senpai - 06.01.2013, 18:24 (04.01.2013)Hunoldo schrieb: Wow sieht ja schon richtig gut aus. Aber du solltest darauf achten das es nicht zu überfüllt wird die Signatur. Das lenkt ja die Zentralnachricht der Signatur irgendwann in die Irre. Danke für das nette Feedback. Ich hatte schon befürchtet, dass sie ein wenig überladen wird. Mhh ich bin heute wiedergekommen von einer langen und stressigen Fahrt. Ich setze mich Morgen gleich nach der Berufsschule drann. Ich glaube mal, dass ich damit spätestens am Dienstag fertig sein werde. @D'Kelli ich setze dich gleich mal auf die Commission Liste. Antworte dir auch gleich auf die PN. RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Dai Senpai - 09.01.2013, 23:47 Und nun ist auch schon die Signatur vom guten Hunoldo fertig. Ich habe sie ein wenig schlichter gehalten als sonst. Ich mache mich dann gleich mal an Epickzocker's Auftrag und bearbeite diesen. Hier ist übrigens Hunoldos Signatur. Seid doch mal so nett und lasst ein wenig Feedback da! ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Temperton - 21.01.2013, 21:05 Deine Bisherigen Sigis sehen echt gut aus ![]() ![]() RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - EpicZocker - 21.01.2013, 21:10 Ich finde Hunoldos Signatur eigentlich gut, was mich stört ist der Verlauf ins weisse da das weiss nicht mit dem weiss des Forum übereinstimmt... RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Dai Senpai - 21.01.2013, 22:26 (21.01.2013)Temperton schrieb: Deine Bisherigen Sigis sehen echt gut ausRoger that! ![]() There you go: ![]() @EpicZocker Jetzt, da du es erwähnst, glaube ich wirklich das das nicht so pralle aussieht! :/ Ich mach das nochmal neu! ![]() RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Hunoldo - 21.01.2013, 22:48 Meine neue Sig von dir gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich mag die Bildkombination und du hast dir pfiffig etwas einfallen lassen. Da ich weiß das du momentan nicht so liquide bist, beantrage ich noch eine Ausweichsignatur zum wechseln. Mit den selben Füllponies. Ich werde dich dafür entlohnen a) als Kumpel um dich dich etwas zu schmieren. und b) weil mir dein Signaturenstil gefällt. RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Temperton - 21.01.2013, 23:45 (21.01.2013)Die4Ever schrieb:(21.01.2013)Temperton schrieb: Deine Bisherigen Sigis sehen echt gut ausRoger that! OH MY BUCKING GOSH!!!! Thats Diabetus Attack! Einfach Spitze ![]() Vielen Dank ![]() RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Dai Senpai - 23.01.2013, 00:03 (21.01.2013)Hunoldo schrieb: Meine neue Sig von dir gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich habe mich gerade mal hingesetzt und dir etwas neues zusammengeschustert. Ich hoffe sie gefällt dir! :3 Dazu sei gesagt, dass ich mich in der Hinsicht nochmals mit Hunoldo auseinandergesetzt habe und er mir per Skype gesagt hat, wie ers gerne hätte. Ein guter Einfall für kommende Aufträge! ![]() Neue Signatur: ![]() @Temperton Keine Ursache! ![]() RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - EpicZocker - 23.01.2013, 01:32 Die sieht ja mal extrem toll aus ![]() Du hast es echt raus! lal - L - 23.01.2013, 01:38 Deadend RE: Die4Ever's Signaturenmanufaktur - Dai Senpai - 23.01.2013, 06:52 (23.01.2013)Lazy Dream schrieb: Du magst sicher Kritik dazu:Na gut, dann stell ich mich mal der Kritik, weil jeder dieser Kritikpunkte eine Berechtigung hat. Zu1. ![]() Zu2. ![]() Zu3. ![]() Zu4. ![]() ![]() Zu deiner Parodie kann ich nur sagen, dass dus doch auch mal bei einem SOTW teilnehmen solltest, vlt. vist du ja auch so gut und gewinnst damit. So wie ich es mit meiner Signatur (also jene, welche ich gerade trage) getan habe. ![]() Aber auf jeden Fall nochmal danke für die Kritik! ![]() |